Werbung

Apple entfernt den Beleuchtungsanschluss des iPhone X der nächsten Generation

Geschrieben von Eduard Watson

Apple entfernt den Beleuchtungsanschluss des iPhone X der nächsten Generation

Das Internet war voller Gerüchte und Spekulationen, als Apple bekannt gab, dass mit der Entwicklung des iPhone X begonnen wurde. Apple versprach, dass das iPhone X mit einem innovativen Design und vielen neuen Funktionen ausgeliefert wird, was die Leute dazu veranlasste, noch mehr über das iPhone X zu theoretisieren. Um ehrlich zu sein, Apple hat sein Versprechen eingelöst, weil das iPhone X das bisher innovativste Gerät ist, aber es sieht aus wie das Cupertino Tech-Riese ist nicht innovativ iPhone X gemacht.

Entfernen des Beleuchtungssteckers

Eines der am häufigsten vorkommenden Gerüchte über das iPhone X war, dass Apple plant, den Beleuchtungsstecker zu entfernen. Dieses Gerücht wurde plausibel, da ein Prototyp-Leck zeigte, dass es eine Variante des iPhone X gibt, die keinen Beleuchtungsanschluss hat. Apple hat sich jedoch entschieden, die klassische Funktion beizubehalten. Dies ist jedoch möglicherweise nicht der Fall für das iPhone X der nächsten Generation.

Innovative Technologie

Wenn wir alle etwas über Apple wissen, muss es die Tatsache sein, dass Apple es liebt, alles zu innovieren! Apple hat in der Vergangenheit viele riskante Entscheidungen getroffen, z. B. den klassischen 3.5-mm-Zusatzanschluss nur aus Gründen der Innovation zu entfernen. Wir können daher mit Sicherheit sagen, dass Apple bereit ist, den Blitzanschluss des iPhone X der nächsten Generation zu entfernen.

Kabelloses Laden

Wie wir alle wissen, ist der Blitzanschluss der Anschluss, über den iPhones aufgeladen werden. Dies bedeutet, dass Apple plant, alle kommenden iPhone X-Modelle mit kabellosen Ladekissen zu bündeln, damit sich der iPhone-Besitzer nicht auf den Beleuchtungsanschluss verlassen muss.

Umstrittene Entscheidung

Auch wenn Apple höchstwahrscheinlich das entfernen wird Blitzanschluss am kommenden iPhone X-ModellWir glauben, dass der in Cupertino ansässige Technologieriese das nicht tun wird. Das aktuelle iPhone X hat bereits Probleme, wenn es darum geht, eine Verbindung zu anderen Geräten herzustellen, z. B. zum Teilen von Daten oder zum Synchronisieren von Informationen, und das Entfernen des Beleuchtungsanschlusses wird dies nicht mehr ermöglichen.

Darüber hinaus kann ein iPhone X ohne Beleuchtungsanschluss nicht mit vielen Peripheriegeräten wie Docks, Batteriegehäusen, Adaptern, Powerbanks, Gamecontrollern, kabelgebundenen Kopfhörern, Audiokabeln und vielem mehr verbunden werden.

Wenn Apple beschließt, den Beleuchtungsanschluss zu entfernen, wird Apple wahrscheinlich ein spezielles Update für iTunes entwickeln, mit dem das iPhone X über WLAN eine Verbindung herstellen kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple to Remove the Lighting Connector on the Next-Gen iPhone X

The internet was filled with rumors and speculations when Apple announced that it started developing iPhone X. Apple promised that iPhone X will ship with an innovative design and many new features which caused people to start theorizing about iPhone X even more. Truth be told, Apple did deliver on its promise because iPhone X is its most innovative device yet, but it looks like the Cupertino tech giant is not done innovative iPhone X.

Removing the Lighting Connector

One of the most reoccurring rumors about iPhone X was saying that Apple is planning to remove the lighting connector. This rumor started being plausible since a prototype leak showed that there is a variant of iPhone X which doesn’t feature a lighting connector. However, Apple decided to keep the classic feature, but this might not be the case for the next generation iPhone X.

Innovating Technology

If there’s something we all know about Apple, then it must be the fact that Apple loves to innovate everything! Apple has taken lots of risky decisions in the past such as removing the classic 3.5mm auxiliary port only for the sake of innovative. Therefore, we think it’s safe to say that Apple is willing to remove the lightning connector on the next generation iPhone X.

Wireless Charging

As we all know, the lightning connector is the port used to charge iPhones. This means that Apple is planning to bundle all upcoming iPhone X models with wireless charging pads so that iPhone owner will not have to rely on the lighting connector.

Controversial Decision

Even though Apple is highly likely to remove the lightning connector on the upcoming iPhone X model, we think that the Cupertino based tech giant is not going to do that. The current iPhone X already has problems when it comes to connecting with other devices for purposes such as data sharing or syncing information and removing the lighting connector is not going to make that possible anymore.

Not just that, but an iPhone X without a lighting connector will not be able to connect with lots of peripherals such as docks, battery cases, adapters, power banks, game controllers, wired headphones, audio cables and many more.

Additionally, if Apple does decide to remove the lighting connector, Apple is probably going to develop a special update for iTunes which will make it possible for iPhone X to connect with it via Wi-Fi.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...