Werbung

Apple wird im Oktober drahtlose AirPods Pro-Kopfhörer mit neuem Design und Geräuschunterdrückung veröffentlichen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple wird im Oktober drahtlose AirPods Pro-Kopfhörer mit neuem Design und Geräuschunterdrückung veröffentlichen

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht wurde angegeben, dass Apple AirPods Pro Ende Oktober auf den Markt bringen wird. In diesem Fall können die Fans des Unternehmens während der Festivalsaison zu Weihnachten ihre Hände auf den kabellosen Kopfhörer legen. Dies wird eine neue Version der früheren Airpods des Herstellers sein, die im Dezember 2016 auf den Markt gebracht wurden. In dem Bericht heißt es weiter, dass das Pro-Suffix dazu beitragen wird, den bevorstehenden Kopfhörer von Apples früherem Angebot zu unterscheiden.

Was ist neu in AirPods Pro?

Die Beta-Version von iOS 13.2 zeigte kürzlich eine neue Symbol am rechten Bildschirmrand. eines Kopfhörers mit Gummi-Ohrstöpsel. Dies weist darauf hin, dass der kommende AirPods Pro die Geräuschunterdrückung unterstützt und das Hörerlebnis des Benutzers verbessert. Dieses Bild wurde in den Einstellungen für Barrierefreiheit bemerkt. Dies kann bedeuten, dass das Zubehör eine Barrierefreiheit unterstützt, damit es als Hörgerät verwendet werden kann. Dies kann auch als etwas im Zusammenhang mit den gegenwärtigen Live Listen-Funktionen interpretiert werden.

Ein anderer berichten Laut dem chinesischen Finanzmedienunternehmen wird das Zubehör mit einem Metalldesign geliefert, das seine Wärmeableitungsfähigkeit erhöhen kann.

Inventec, Apples Lieferant für seine AirPods, wird mit Lixun, einem chinesischen Hersteller, zusammenarbeiten, um Bestellungen für die neuen Headsets aufzunehmen.

Ansprüche von Ming-Chi Kuo und Mark Gurman

Interessanterweise erwähnte der renommierte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo dies bereits im April Apple würde wahrscheinlich mit der Massenproduktion von zwei neuen AirPods beginnen Modelle und starten eines davon zwischen dem letzten Quartal 2019 und dem ersten Quartal des nächsten Jahres. Er sagte, dass Amkor, Goertek und Luxshare die Hauptlieferanten sein würden.

Kuo kündigte außerdem an, dass eines der beiden Modelle teurer als die früheren AirPods der zweiten Generation sein und einen neuen Formfaktor haben würde. Dieses Gerät war in zwei Preisvarianten erhältlich: 159 US-Dollar für das Modell mit Standard-Ladekoffer und 199 US-Dollar für das mit Zubehör ausgestattete kabellose Ladegerät. Es gibt keine Ahnung, welche Funktionen der andere Kopfhörer haben würde.

Es wurde früher angenommen, dass Kuo den iterativen Kopfhörer als Veröffentlichung für Ende dieses Jahres bezeichnete. Jetzt wird jedoch erwartet, dass die aktualisierten AirPods Pro, wie von zitiert, früher herauskommen werden DigitimesDies deutete darauf hin, dass sich Apples Zulieferer darauf vorbereiteten, die Kopfhörer der nächsten Generation herauszubringen.

Laut Mark Gurman von Bloomberg werden die höherpreisigen AirPods bereits im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Sie zeichnen sich durch Geräuschunterdrückung und Wasserbeständigkeit aus.

Das Preisschild für AirPods Pro

Ungenannte Quellen behaupten, dass das kommende Accessoire mit einem Mindestpreis von 260 US-Dollar in den Handel kommen wird. Es gibt jedoch keinen Hinweis von Apple bezüglich des Preises für seine Kopfhörer.

Apple hat kein genaues Datum für den Start von AirPods Pro angegeben. Allerdings gibt es darüber verschiedene Gerüchte ausstehende Ankündigungen des Herstellers weist darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit eines Medienereignisses im Oktober hoch ist. Darüber hinaus sind die Informationen, die China Economic Daily normalerweise über die Lieferkette von Apple gibt, im Allgemeinen genauso genau wie die Details von Ming-Chi Kuo über die kommenden Produkte des Herstellers und deren Veröffentlichungen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October

A recent report stated that Apple would be launching AirPods Pro by the end of October. If this happens, the company’s fans will be able to lay their hands on the wireless headphone during the festival season for Christmas. This is going to be a new version of the manufacturer’s earlier Airpods that was launched in December 2016. The report goes on to say that the Pro suffix will assist in distinguishing the forthcoming headphone from Apple’s earlier offering.

What is New in AirPods Pro?

The beta version of iOS 13.2 recently showed a new icon of a headphone with rubber ear tips. This indicates that indicated the upcoming AirPods Pro will support noise cancellation and improve the user’s listening experience. This image was noticed in Accessibility Settings, which could mean that the accessory will support an accessibility feature for it to be used as a hearing aid. This can also be interpreted as something in connection with the present Live Listen capabilities.

Another report by the Chinese financial media outlet states that the accessory will come with a metallic design that is capable of increasing its heat dissipation capability.

Inventec, Apple’s supplier for its AirPods, will work along with Lixun, a Chinese manufacturer for undertaking orders of the new headsets.

Claims by Ming-Chi Kuo and Mark Gurman

Interestingly, renowned Apple analyst Ming-Chi Kuo mentioned way back in April that Apple would likely start mass production of two new AirPods models and launch one of them between the final quarter of 2019 and the first quarter of the next year. He said that Amkor, Goertek, and Luxshare would be the key suppliers.

Kuo also announced that one of the two models would be pricier than the earlier second-generation AirPods and have a new form factor. This unit came in two price variants of $159 for the model that had a standard charging case and $199 for the accessory wireless charging equipped case. There is no idea about what the features of the other headphone would be.

It was earlier assumed that Kuo was referring to the iterative headphone as the release for the end of this year. However, the expectation now is that the updated AirPods Pro will be out earlier as cited by Digitimes, which hinted Apple’s suppliers getting ready to bring out its next-generation headphones.

According to Mark Gurman from Bloomberg, the higher-priced AirPods will enter the market as early as next year. They will feature noise cancelation and water resistance properties.

The price tag for AirPods Pro

Unnamed sources claim that the upcoming accessory will hit the retail shelves with a minimum cost of $260. However, there is no hint from Apple regarding the price tag it has for its headphones.

Apple has not given any specific date regarding the launch of AirPods Pro. However, the fact that there are various rumors about pending announcements by the manufacturer indicates that there are high chances of an October media event. Moreover,  the information usually given by China Economic Daily about Apple’s supply chain is generally as accurate as Ming-Chi Kuo’s details about the manufacturer’s upcoming products and their releases.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply