Werbung

Apple wird 3 drei neue iPhones veröffentlichen - Spezifikationen, Gerüchte und alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple wird 3 drei neue iPhones veröffentlichen - Spezifikationen, Gerüchte und alles, was wir bisher wissen

Das Wall Street Journal hat eine Reihe von Vorhersagen für die iPhone 2019-Modelle getroffen. Die wichtigen Punkte werden hier hervorgehoben. Diese sollten immer noch als spekulativer als real angesehen werden. Vieles von dem, was in WSJ erschienen ist, ist jedoch interessant und kann nicht einfach übersehen werden. Hier sind die wichtigen Punkte.

Drei Modelle und neues Kamera-Setup vorhergesagt

WSJ hat angekündigt, dass Apple 2019 wie 2018 wieder drei Modelle herausbringen wird. Es wird einen Nachfolger für das geben iPhone XS max, das wird eine dreifache Kameraeinstellung im Heck haben. Einige Renderings der Rückwand waren im Umlauf und es gibt bereits Kritiker, die sie als nicht so ästhetisch bezeichnen. Die beiden anderen Modelle sind möglicherweise auf nur 2 Kameras auf der Rückseite beschränkt.

Auf dem Display des iPhones 2019 wird vorausgesagt, dass der High-End-Nachfolger des iPhone XS Max mit dem OLED-Panel geliefert wird, während das XR-Modell vorerst mit dem LCD-Panel zu tun haben wird. Apple wird möglicherweise erst im nächsten Jahr auf alle OLED-Panels umsteigen. Es muss hier jedoch hinzugefügt werden, dass es ein anderes Gerücht gibt, das besagt, dass alle drei Modelle dieses Jahr die OLED-Panels haben werden.

iPhone XI Max dreifache Rückfahrkamera

Status dieser Designs enthüllt

WSJ behauptet weiter, dass diese hier vorhergesagten Designs innerhalb von Apple verschoben wurden und die technischen Validierungstests abgeschlossen haben. Im nächsten Entwurfsvalidierungstest kann das Team diese Entwürfe optimieren, um den endgültigen geplanten Entwurf widerzuspiegeln. Es gibt einige Vermutungen darüber, welche Funktion die dritte Kamera haben könnte. Wenn man bedenkt, wie einige der anderen Marken die Rückfahrkameras in ihre Smartphones eingebaut haben, kann man erwarten, dass es sich um ein Weitwinkelobjektiv handelt.

Für Apple steht viel auf dem Spiel

In den Augen eines Analysten besteht kein Zweifel daran, dass Apple an einer Art Kreuzung steht. Das iPhones waren seit fast einem Jahrzehnt die größten Verkäufe in ihrem Produktportfolio, aber dieses Szenario ändert sich langsam, aber sicher. Aus vielen bekannten, zum Teil nicht so offensichtlichen Gründen sinkt das Gesamtvolumen der weltweit verkauften Smartphones. Apple ist an der Spitze dieser Matrix und verkauft die teuersten Telefone. Es wurde am härtesten getroffen. 2019 könnte sich als Wendepunkt für Apple und iPhones erweisen. Mit dem Design und den Funktionen eines Geräts wie eines Smartphones kann man nur so viel anfangen, und auch das Preisparadigma lässt nur sehr wenig Spielraum.

Weitere Details zu den iPhones 2019 werden in den kommenden Tagen definitiv bekannt gegeben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple to Release 3 new iPhones in 2019 – Specs, Rumors and all that we know so far

Wall Street Journal has made a number of predictions on the iPhone 2019 models. The important points are highlighted here. These should still be considered more speculative than real. However, much of what has appeared in WSJ is interesting and cannot be just overlooked. Here are the important points.

Three Models and New Camera Setup Predicted

WSJ has said that Apple will release three models again in 2019 as it did in 2018. There will be a successor to the iPhone XS Max, that will sport a triple camera setup in the rear. Some renders of the rear panel have been in circulation and already there are critics calling it not so aesthetic. The other two models may be limited to just 2 cameras in the rear.

On the 2019 iPhones’ display, the prediction is that the high-end iPhone XS Max successor will come with the OLED panel, while the XR model will have to do with the LCD panel for now. Apple may shift to all OLED panels only the next year. It must be added here though that there is another rumor that has it that all three models will have the OLED panels this year.

iPhone XI Max triple rear camera

Status of These Designs Revealed

WSJ goes on to claim that these designs as predicted here have moved within Apple and have cleared the engineering validation tests. It is in the next design validation test that the team may tweak these designs to reflect the final one planned. There is some guesswork on what the third camera’s function could be. Going by the way some of the other brands have fitted the rear cameras in their smartphones, one can expect that it could be a wide-angle lens.

A Lot at Stake for Apple

There’s no doubt in any analyst’s mind that Apple is at a kind of crossroads. The iPhones were the largest selling in its product portfolio for almost a decade now, but that scenario is changing, slowly, but surely. For many reasons, some known, some not so obvious the overall volume of smartphones being sold worldwide is falling. Apple is at the apex of this matrix, selling the highest priced phones, has been hit the hardest. 2019 may prove to be the watershed year for Apple and iPhones. There’s only so much you can do with the design and features of a device like a smartphone and the pricing paradigm too leaves very little space to maneuver.

More details will definitely emerge on the 2019 iPhones in the days to come.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
apps freezing and crashing on Android
How To Fix Apps Freezing And Crashing On Android

One of the things we love the most when using Android...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...