Werbung

Apple neckt ein neues iPhone für September

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple neckt ein neues iPhone für September

Lassen Sie uns vor allem beruhigen: Apple, das streng geheime Technologieunternehmen, hat nicht bestätigt, dass das neueste iPhone im September erscheinen wird. Es hat nicht einmal bestätigt, dass es ein neues iPhone veröffentlicht.

Tech-Experten wissen jedoch, wie man zwischen den Zeilen liest, und viele von ihnen sind sich einig, dass der in Cupertino ansässige Tech-Riese sich darauf vorbereitet, diesen Herbst neue Hardware herauszubringen.

Analyse des Finanzberichts von Apple

Sie folgerten dies aus den Finanzergebnissen von Apple für das dritte Quartal, die am 1. August veröffentlicht wurden. Das Unternehmen gab bekannt, dass es im dritten Quartal 7 ein Umsatzwachstum von 17 Prozent und ein EPS-Wachstum von 2017 Prozent verzeichnet hatte - Zahlen, die für Apple-Investoren definitiv aufregend sind. Dies ist jedoch nicht der relevanteste Teil des Finanzberichts. Menschen mit Adleraugen haben festgestellt, dass das Unternehmen für das vierte Quartal einen Umsatz zwischen 49 und 52 Milliarden US-Dollar erwartet. Eine der plausibelsten Möglichkeiten für Apple-Einnahmen, diesen Bereich zu erreichen, ist die Veröffentlichung eines neuen iPhone.

Immerhin werden sich Apple-Loyalisten definitiv anstellen, um das neueste iPhone in die Hände zu bekommen, was den Umsatz sofort in die Höhe treiben würde. Selbst diejenigen, die keine großen Apple-Fans sind, sollten das neue iPhone als Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben oder als Weihnachtsgeschenk für sich selbst betrachten. Das gesamte Interesse des neuen iPhone-Modells würde definitiv dazu beitragen, die Einnahmen des Unternehmens zu steigern und sie weit über 49 Milliarden US-Dollar hinaus zu steigern.

Eine andere Sache, die auf eine iPhone-Veröffentlichung im September hindeutet: Apple-Chef Tim Cook sagte, dass sie "sehr aufgeregt über die Fortschritte" sind, die diesen Herbst eintreffen würden. Einer dieser Fortschritte betrifft iOS, das sich entweder auf 1) das bald erscheinende iOS 11 oder 2) das neueste iPhone-Modell bezieht. Es ist sogar möglich, dass diese beiden zur gleichen Zeit ankommen!

Welche Art von iPhone-Modell können wir erwarten?

Seit der Veröffentlichung des iPhone 7 im letzten Jahr ist zu erwarten, dass Apple 8 das lang erwartete iPhone 2017 einführt. Es gibt jedoch Gerüchte, dass das in Cupertino ansässige Unternehmen stattdessen aktualisierte Versionen des iPhone 7 und 7 Plus veröffentlichen wird.

In diesem Fall wäre es nicht das erste Mal, dass Apple dies tut. Ein Jahr nach der Einführung von iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Jahr 2014 führte das Unternehmen das iPhone 6S und 6S Plus im Jahr 2015 ein. Wenn sich dieses Muster wiederholt, sehen wir möglicherweise im September ein iPhone 7S und ein iPhone 7S Plus mit dem Das iPhone 8 feiert einige Wochen oder Monate später seinen großen Auftritt.

Natürlich sind das alles Gerüchte - Apple hat noch nichts bestätigt - also nehmen wir sie alle mit einem Körnchen Salz.

Andere Hardware, auf die Sie sich freuen können

Das iPhone 8 und die überarbeiteten iPhone 7-Modelle sind nicht die einzige Apple-Hardware, die wir im Herbst erwarten können. Bis dahin werden wir möglicherweise auch neue iPads und MacBooks sehen, zusammen mit dem HomepodDies ist Apples Antwort auf Google Home und Amazon Echo.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Apple Teases a New iPhone for September

Before anything else, let’s all calm down: Apple, being the highly secretive tech company that it, has not confirmed that the latest iPhone will arrive on September. It has not even confirmed that it’s releasing a new iPhone.

However, tech experts know how to read between the lines, and many of them agree that the Cupertino-based tech giant is gearing up to release new hardware this fall.

Analyzing Apple’s Financial Report

They inferred this from Apple’s third-quarter financial results, which were released on August 1. The company revealed that it had experienced 7 percent revenue growth and 17 percent EPS growth in the third quarter of 2017 — figures that are definitely exciting for Apple investors. However, these aren’t the most relevant part of the financial report; eagle-eyed people have noted that the company is expecting its fourth-quarter revenues to reach “between $49 billion and $52 billion”. One of the most plausible ways for Apple revenues to reach this range is to release a new iPhone.

After all, Apple loyalists will definitely line up to get their hands on the latest iPhone, which would make sales surge up right away. Even those who aren’t big fans of Apple will want to look into the new iPhone as a Christmas gift for their loved ones or as a holiday treat to themselves. All the interest generated by the new iPhone model would definitely go a long way to increasing the company’s revenues and making them go well beyond $49 billion.

Another thing that has hinted to an iPhone release in September: Apple CEO Tim Cook saying that they’re “very excited about the advances” that would arrive this fall. One of these advances involves iOS, which either refers to 1) the soon-to-be-released iOS 11 or 2) the latest iPhone model. It’s even possible that these two would arrive at the same time!

What Type of iPhone Model Can We Expect?

Since the iPhone 7 was released last year, it’s logical to expect that Apple would introduce the long-awaited iPhone 8 in 2017. However, there are rumors that the Cupertino-based company would release updated versions of the iPhone 7 and 7 Plus instead.

If this does happen, it wouldn’t be the first time that Apple has done this. One year after the iPhone 6 and iPhone 6 Plus were rolled out in 2014, the company introduced the iPhone 6S and 6S Plus in 2015. If this pattern is repeated, we might see an iPhone 7S and an iPhone 7S Plus in September, with the iPhone 8 making its grand entrance a few weeks or months after.

Of course, all of these are rumors — nothing has been confirmed by Apple yet — so let’s all take them with a grain of salt.

Other Hardware to Look Forward To

The iPhone 8 and the revamped iPhone 7 models are not the only Apple hardware we can expect to see this fall. We might also get to see new iPads and MacBooks by then, along with the Homepod, which is Apple’s answer to Google Home and Amazon Echo.

1 comment
  1. What drives me crazy is no way to look at the video or your photos on the largest screen in the house with hardware from Apple.

    My wife takes tons of photos with her iPhone so purchased a Google Home and a 4K Chromecast that also supports HDR and now we can see her photos in 4k and have to tell you that you have not seen your photos until you see them in 4k.

    What is so cool is that she clicks her shutter button on her iPhone like she always has. Not a single thing new. Then steps into our family room and asks for very, very fine details in photos like show me Johnny Snowboarding or Sally riding go car. The TV turns itself on, input sets and the photo appears in 4k with HDR.

    So easy as can be to use. But setting up is part of the equation. Simply purchase, plug in, log in and that is it. She was already using Google Photos on her phone.

    I can not think of anything easier to use and setup that also provides so much convenience.

    But why on earth does it require buying Google hardware to make it work?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

PlayStation 4 vs. Xbox One vs. Nintendo Switch - Most Used Devices

Next Article

Honor 5C Looks And Feels More High-End Than Its Price

Total
0
Share