Apple erleidet ein weiteres Leck, das seine Designentscheidung bestätigt. Neue iPhones

Geschrieben von Eduard Watson

Apple erleidet ein weiteres Leck, das seine Designentscheidung bestätigt. Neue iPhones

In der letzten Woche hat Apple sein nächstes Produkt versehentlich nicht nur einmal, sondern bei drei verschiedenen Gelegenheiten durchgesickert. Das ist ziemlich schlimm und jetzt hat uns einer ihrer wichtigsten Partner mitgeteilt, was die größte Änderung im Design sein wird.

Wer hat es getan?

Während sie ihre letzten Quartalsergebnisse meldeten, enthüllten die Mitarbeiter von Lumentum Holdings, einem wichtigen Lieferanten für Apple, etwas Wichtiges. Anscheinend fingen sie an, immer mehr ARs und 3D-Erfassungsmechanismen zu verkaufen. mit dem Apple die Face ID für das iPhone X erstellt.

Ein größerer Hinweis ist die Tatsache, dass Lumentum ab September 2018 seine Volumenbestellungen wirklich beschleunigen wird. Vielleicht fragen Sie sich, warum dies geschieht. Das liegt daran, dass das iPhone zu einem Design ohne Rahmen wechselt und zu einem Design mit integrierter Gesichtserkennung wechselt.

Alles wegen Face ID

Obwohl einige das Gefühl haben, dass Apple dies tut, weil sie Face ID in ihre neuen Tablets integrieren möchten, erklärt dies nicht die Größe der Bestellungen. Wenn wir uns jedoch daran erinnern, dass iPhones im Verkauf viermal erfolgreicher sind als iPads und wir berücksichtigen, dass nur das iPad Pro (das Premium-Modell) mit Face ID geliefert wird, sollte uns das etwas sagen.

Außerdem verkauft Lumentum 75% seines VCSEL (Oberflächenemittierender Laser mit vertikaler Kavität, der für die Gesichtserkennung verwendet wird) an Apple, sodass Android nicht berücksichtigt werden kann. Wir müssen uns daran erinnern, dass Apple plant, für das iPhone 9, das iPhone X Plus und die zweite Generation des iPhone X auf Face ID-Sicherheit umzusteigen. Dies ist eine der größten Überholungen von Apple, möglicherweise die größte seit ihrer Markteinführung.

Herzen rasen

Nennen Sie es wie Sie möchten, iPhone 9, iPhone X oder einfach iPhone - weil es das gesamte iPhone-Modell neu startet, wie es das iPad und das MacBook getan haben - wird Ihr Puls steigen, wenn Sie dieses Unternehmen wirklich lieben. Das liegt daran, dass das iPhone 9 oder das preisgünstige iPhone X über eine Display-Technologie verfügt, die völlig bahnbrechend ist und ein Design mit dünneren Einfassungen als das iPhone X oder das iPhone X Plus ermöglicht.

Neben dieser erstaunlichen Funktion verfügt das iPhone 9 auch über Dual-Sim-Funktionen, die exklusiv sein können, wenn sie eingeschränkt sind. Am Ende stellen wir fest, dass Apple dazu neigt, seine Preise zu senken, und wenn wir es mit der Funktionalität des iPhone 9 kombinieren, werden wir einen deutlichen Publikumsmagneten beobachten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple Suffers Another Leakage Which Sort of Confirms its Design Decision New iPhones

During last week Apple accidentally leaked its next product not once, but on three different occasions. This is pretty bad and now, one of their key partners has let us know what the biggest change in design will be.

Who has done it?

While they were reporting their latest quarterly earnings, the people from Lumentum Holdings, a key supplier for Apple, revealed something major. Apparently, they started to sell more and more ARs and 3D-sensing mechanisms, which Apple uses to make the Face ID for the iPhone X.

A bigger clue is the fact that Lumentum will really accelerate their volume orders starting from September 2018. You might wonder why that is happening. Well, that’s because iPhone will switch to a design without bezels and move to one with Face ID incorporated.

All because of Face ID

Although some may feel that Apple is doing this because of their desire to incorporate Face ID into their new tablets, it doesn’t explain the magnitude of the orders. But if we remember that iPhones are 4 times more successful in sales than iPads and we take into account that only the iPad Pro (the premium model) will come with Face ID, then that should tell us something.

Also, Lumentum sells 75% of its VCSEL (Vertical-cavity surface-emitting laser, which is used for Face ID) to Apple, so Android can’t be accounted for this. We have to remember that Apple plans to switch to Face ID security for the iPhone 9, iPhone X Plus and the second generation of iPhone X. It is one of Apple’s biggest overhaul, possibly the biggest since they came into the market.

Hearts are racing

Call it as you like, iPhone 9, iPhone X or simply iPhone – because it will restart the entire iPhone model, like the iPad and the MacBook did – your pulse will go up if you really love this company. That’s because the iPhone 9, or budget iPhone X, will have a display technology that is completely groundbreaking, allowing for a design with bezels thinner than the iPhone X or the iPhone X Plus.

Besides this astounding feature, the iPhone 9 will also have dual sim functionality which can be exclusive if restricted. In the end, we notice that Apple tends to cut down on their prices and if we combine it with the functionality of the iPhone 9 we will observe a clear crowd-pleaser.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...