Werbung

Apple betäubt die Welt mit neuem Produktionspreis für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple betäubt die Welt mit neuem Produktionspreis für iPhone

Das iPhone-Event im September steht vor der Tür. Bald nach Ende der September-Veranstaltung beginnt die Vorbestellung der iPhones der nächsten Generation. Inmitten der Vorfreude auf das iPhone, das iOS-Benutzer schockieren und verwirren soll, gibt es eine schockierende Enthüllung.

JP Morgan hat kürzlich bekannt gegeben, dass es dem Cupertino-Technologieriesen gelungen ist, die Kosten für den Bau des iPhone 11 zu senken. Im Vergleich zu seinem Vorgänger iPhone XS hat das iPhone 11 eine Produktionskürzung von etwa 10-12%. Der Rückgang der Produktionskürzungen wird Apple helfen, im anhaltenden Handelskrieg zwischen China und den Vereinigten Staaten bestehen zu können.

Apple wird Kunden viel Geld für das iPhone 11 abnehmen

Die Enthüllung legt nahe, dass die Abrechnungsmaterialien des iPhone 11 jetzt zwischen 30 und 50 US-Dollar kosten. Wie es aussieht, sollte der Preis für das iPhone 11 erheblich niedrig sein. Die heutige Fertigung Preis von Apple iPhone XS max ist $ 433. Apple berechnet fast das Doppelte des Geldes für sein Smartphone.

Um die Herstellungskosten des Geräts zu senken, hat Apple beschlossen, keine herausragende Funktion des iPhone XS, das 3D Touch, hinzuzufügen. Wenn es einem Unternehmen gelingt, die Herstellungskosten eines Geräts zu senken, besteht normalerweise eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Preis des Geräts ebenfalls erheblich gesenkt wird. Aus politischen Gründen wird dies mit dem kommenden iPhone 11 jedoch nicht passieren.

iPhone 11

Seit Beginn des Handelskrieges zwischen Amerika und China hat Apple Himmel und Erde bewegt, um die Produktionskosten des iPhones niedrig zu halten. Der Technologieriese Cupertino hat auf verschiedene Weise daran gearbeitet, die zusätzlichen Kosten für den Schutz seiner Einnahmen zu senken.

Apple ist das einzige Unternehmen, das den Handelskrieg aufrechterhalten wird

Analysten gehen davon aus, dass jedes iPhone reduzierte Produktionskosten von 30 bis 50 US-Dollar hat. Nach dem Ereignis im September könnte Apple den großen Anteil der Zölle leicht absorbieren, und der Verkauf auf dem US-Markt wird sich ebenfalls nicht verschlechtern.

Der Rückgang des internen Speicherpreises ist alles, was Apple sich zum Ausgleich mit einem großen Teil der Tarife gewünscht hatte. Wenn Apple beschließt, die Preisschilder der iPhone 2019-Ausgabe 11 gleich zu halten Als iPhone XS Max 2018 wird das Unternehmen weiterhin profitieren.

Chinas neue Entscheidung über den globalen Tarif hat den Aktienkurs von Apple um 5% gekostet. Die Tarifentscheidung Chinas wird sich jedoch nicht auf die Einnahmen des Unternehmens auswirken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Stuns the World with New Production Price of iPhone

The September iPhone event is right around the corner. Soon after the September event ends, the pre-order of the next-gen iPhones will begin. Amid the anticipation of the iPhone that is destined to shock and perplex iOS users, there is a shocking revelation.

JP Morgan has recently revealed that the Cupertino tech giant did manage to decline the cost of building the iPhone 11. Compared to its predecessor iPhone XS, the iPhone 11 has a production cut of around 10-12%. The decline in production cut will help Apple to sustain amid the ongoing trade war between China and the United States.

Apple will take a lot of money from customers for iPhone 11

The revelation suggests that the iPhone 11’s billing materials now cost around $30 to $50. By the looks of it, the price of the iPhone 11 should be considerably low. The present-day manufacturing price of Apple iPhone XS Max is $433. Apple is charging almost twice the money for its smartphone.

To reduce the manufacturing cost of the device, Apple decided not to add a prominent feature of iPhone XS, the 3D Touch.  If a company manages to reduce the manufacturing cost of a device, then there is usually a high chance that the device’s price will get a significant cut as well. However, due to political reasons, this is not going to happen with the forthcoming iPhone 11.

iPhone 11

Since the inception of the trade war between America and China, Apple has been moving heaven and earth to keep the iPhone’s production cost down. The Cupertino tech giant has been working on different ways to reduce the additional charges for protecting its revenue.

Apple is the only company that will sustain the trade war

Analysts suggest that each iPhone has a reduced production cost of $30 to $50. After the September event, Apple could easily absorb the large proportion of tariffs and the sale on the US market will not deteriorate as well.

The decline in the internal memory price is everything that Apple had wanted for compensating with a large proportion of tariffs. If Apple chooses to keep the price tags of the 2019 edition of iPhone 11 the same as the iPhone XS Max 2018, the company will still profit.

China’s new decision on global tariff has cost Apple’s share price to crumble by 5%. Nevertheless, the tariff decision by China will not affect the revenue of the company.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...