Werbung

Apple Studentenrabatt: Wie man es benutzt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple Studentenrabatt: Wie man es benutzt

Apple ist ein führender Name auf dem Gebiet der Technologie. Apple-Produkte sind im Vergleich zu Mitbewerbern relativ teuer. Die Popularität seiner Produkte macht es jedoch zum Bestseller des Jahres. Auf dem Markt sind zahlreiche Produkte von Apple Inc. erhältlich, darunter Smartphones, iPads, Laptops usw. Die junge Generation ist das Hauptziel des Unternehmens, da seine Produkte hauptsächlich von Teenagern bevorzugt werden. Um mehr Umsatz zu erzielen, hat Apple damit begonnen, Studenten einen Rabatt auf seine Produkte zu gewähren. Apple hat einen Bildungsladen, der sich auf den Bildungsmarkt konzentriert.

Siehe auch: Was ist Amazon Prime Student?

Voraussetzungen

Um einen Apple-Studentenrabatt zu erhalten, müssen Sie die vom Unternehmen festgelegten Zulassungskriterien erfüllen. Eine Person hat Anspruch auf einen Rabatt, wenn sie dem Bildungshintergrund angehört. Das Rabattangebot ist nicht nur auf Lehrer und Schüler beschränkt, sondern umfasst auch andere Arbeitnehmer und Mitarbeiter der Schule, des Colleges und der Universität. Erziehungsberechtigte oder Eltern können im Namen ihres Kindes auch einen Rabatt für Apple-Studenten erhalten. Für einen Apple-Studentenrabatt müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

  • Er / sie muss Angestellter einer Bildungseinrichtung sein.
  • Er / sie sollte ein postsekundäres Bildungszentrum besuchen, das eine öffentliche oder private Einrichtung sein kann.
  • Er / sie muss der Elternteil eines Schülers sein, der eine postsekundäre Bildungseinrichtung besucht.

Wenn Sie die oben genannten Kriterien erfüllen, können Sie den Rabatt beantragen. Die Apple Education Stores bieten auch überholte Apple-Produkte an. Sie sollten sich daher beide Produkte in ihrem Online-Shop ansehen.

Wie nutze ich den Apple Studentenrabatt?

Um den Apple-Rabatt zu erhalten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Besuchen Sie die offizielle Website. Wenn Sie ein Apple-Produkt für die Institution / Universität kaufen, müssen Sie den Apple Store für Schulen und Universitäten besuchen.
  • Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-ID und Ihrem Passwort an.
  • Geben Sie Ihren Namen, Ihre Studienabteilung, Ihre Institution / Universität / Hochschule, Ihr Studienjahr und die Dauer des Kurses ein. Sie müssen einen Identitätsnachweis für alle diese Daten haben. Im Apple Store werden Sie aufgefordert, einen Ausweis vorzulegen, um nachzuweisen, dass Sie Schüler, Eltern, Lehrer oder andere Mitarbeiter oder Mitarbeiter der Bildungseinrichtung sind. Zeigen Sie immer die Originaldokumentation vor, es wird keine Xerox- oder Fotokopie akzeptiert.

Überprüfen Sie nun die Liste der Artikel, die Sie im Geschäft kaufen möchten, mit den ermäßigten Preisen. Es gibt tolle Rabatte auf die neuesten MacBooks und auch auf das Zubehör. Weitere Informationen erhalten Sie vom Apple Support Center. Dort erhalten Sie Informationen zum Erhalt eines Rabatts.

Wie viel Rabatt können Sie bekommen?

Der Rabatt basiert nicht auf einem Prozentsatz (10%). Der Apple Store richtet separate Preisschilder für Bildungskäufe ein. Studenten erhalten normalerweise etwa 15% Rabatt im Education Store für den Kauf von Mac-Computern. MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini sind die am häufigsten gekauften Produkte im Store. iPads sind ebenfalls erhältlich. Der Rabatt ist jedoch nicht so hoch wie bei Mac-Computern. Sie können jedoch einen angemessenen Rabatt erhalten. Andere Apple-Produkte wie das iPhone und die Apple Watch sind ebenfalls erhältlich, jedoch ohne Rabatt.

Übersicht

Apple hat eine großartige Initiative gestartet, um seinen Marktanteil bei elektronischen Geräten zu erhöhen, indem Studenten einen Sonderrabatt gewährt werden. Dies hat zu einer Zunahme der Popularität und Nachfrage nach Mac-Computern auf der ganzen Welt geführt. Sie können auch eine Studentenmitgliedschaft im Store kaufen, um zusätzliche Vorteile für Ihre Einkäufe zu erhalten. Bevor Sie jedoch Einkäufe tätigen, sollten Sie alle anderen globalen Geschäfte auf die Preise der Produkte überprüfen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple student discount: How to use it

Apple is a leading name in the field of technology. Apple products are relatively expensive compared to its competitors. But, the popularity of its products makes it the best seller of the year. There are numerous products of Apple Inc. available in the market including smartphones, iPads, laptops etc. The young generation is the main target for the company as its product are mostly preferred by the teens. To make more sales, Apple has started providing a discount on its products for students.  Apple has an education store that focuses on the education market.

See also: What is Amazon Prime Student?

Eligibility

To get Apple student discount you must fulfil the eligibility criteria set by the company. A person is eligible for a discount if he/she belongs to the education background. The discount offer is not limited to teachers and students, it also includes other workers and staff members of the school, college and university. Guardian or parents can also get Apple student discount on behalf of their child. One must fulfil the following criteria for an Apple student discount:

  • He/she must be an employee of an educational institution.
  • He/she should be attending a post-secondary education centre which may be a public or private institution.
  • He/she must be the parent of a student who attends a post-secondary education institution.

If you fulfil the above criteria, then you can apply for the discount. The Apple education stores also provide refurbished Apple products so you should check out both the products on their online store.

How to use the Apple student discount?

To get the Apple discount you need to follow the steps below:

  • Visit the official website. If you are buying an Apple product for the institution/university then you must visit the Apple Store for schools and universities.
  • Sign up using your email ID and password.
  • Enter your name, department of study, institution/university/college, year of study and length of the course. You must have an identity proof of all this data. The Apple store will ask you to provide identification to prove that you are student, parent, teacher or any other worker or staff of the educational institution. Always show the original documentation, no Xerox or photocopy is accepted.

Now check out the list of items you want to buy from the store with the discount pricing. There are great discounts available on the latest MacBook’s and also on the accessories. For more information, you can contact the Apple support centre, they will guide you regarding the process of getting a discount.

How much discount you can get?

The discount is not based on a percentage (10%), separate price tags are set up by the Apple Store for educational purchases. Students usually get about a 15% discount from the Education Store for purchasing Mac computers. MacBook Pro, MacBook Air and Mac mini are the most purchased products in the Store. iPads are also available, however, the discount is not as big as for Mac computers but still, you can get a decent discount. Other Apple products like the iPhone and Apple watch are also available but without any discount.

Overview

Apple has started a great initiative to increase its market share on electronic devices by providing special discount to students. This has resulted in an increase in the popularity and demand for Mac computers all across the globe. You can also buy a student membership from the Store to get additional benefits for your purchases.  But, before making any purchases you should check all other global stores for the pricing of the products.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...