Apple SE2 könnte iPhone 9 sein; Wahrscheinlich ein 5.4-Zoll-Display mit Touch ID & Face ID

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple SE2 könnte iPhone 9 sein; Wahrscheinlich ein 5.4-Zoll-Display mit Touch ID & Face ID

Es gibt weiterhin Gerüchte über das Apple iPhone SE 2, die budgetfreundliche Variante des iPhone, die sich die meisten Menschen auf der ganzen Welt leisten können. In einem kürzlich veröffentlichten Update wird behauptet, dass es möglicherweise nicht als SE 2 bezeichnet wird, sondern als Apple iPhone 9 bezeichnet wird, mit dem das Unternehmen den leeren Steckplatz ausfüllt, den es beim Sprung auf das iPhone X erstellt hat.

Auf einer japanischen Technologie-Website namens Macotakara entstand das Gerücht über die bevorstehenden Spezifikationen des Apple-Handys und die angebliche Namensänderung. Abgesehen davon, dass es als iPhone 9 bekannt ist, wird es in einer Welt extrem großer Telefone mit nur 5.4-Zoll-Display recht kompakt sein. Das Telefon unterstützt Touch ID, sodass Benutzer sich darauf verlassen können, dass es sofort entsperrt wird und nicht ständig einen Gesichtsscanner verwenden muss.

Laut der Quelle wird gemunkelt, dass Apple plant, sich auf die Herstellung eines iPhone SE 2 zu konzentrieren Das ist in Größe und technischen Daten dem iPhone 8 sehr ähnlich. Es ermöglicht ihnen, die im iPhone 8 verwendeten hergestellten Schalen und Komponenten zu verwenden, aber einige davon wegzulassen, um die Preise des Produkts zu senken.

Apple iPhone SE 2

Große Lünetten und ein physischer Fingerabdruckscanner

Wenn Sie kein großer Fan von Blenden sind, wird Ihnen dieses Telefon möglicherweise nicht gefallen, da es sich um eine alte Schule mit großen Blenden an allen Seiten handelt und über eine einzige Rückfahrkamera verfügt. Der Touch ID-Fingerabdruckscanner hat neue Höhen bei Samsung Galaxy- und OnePlus-Handys erreicht, da diese jetzt unter dem Display implementiert sind. Das Apple iPhone 9 oder das iPhone SE 2 behalten alle Retro-Eigenschaften bei, indem Sie sich für eine physische Berührungstaste entscheiden, mit der Benutzer ihren Fingerabdruck scannen und das Telefon entsperren können. Es wird auch Face ID unterstützt mit integrierter Frontkamera.

Ein weiteres mögliches Upgrade ist die Unterstützung des kabellosen Ladens auf einem preisgünstigen iPhone in Kombination mit einer TrueDepth-Kamera, um mehr Wert für Ihren Kauf zu erzielen. Wenn der Preis stimmt, könnte das Gerät leicht zu einem der meistverkauften Telefone auf dem Markt werden und direkt mit Android-Geräten der Mittelklasse konkurrieren. Immerhin gibt es so viele Menschen, die iOS lieben und weiterhin ältere Geräte wie das iPhone 7 kaufen, da sie die einzige erschwingliche Option sind, die verfügbar ist.

Das neuere und verbesserte iPhone SE 2 mit einer besseren Kamera, Touch ID und einem kompakten 5.4-Zoll-Display mit dem richtigen Preisschild könnte den Android-Markt der Mittelklasse definitiv stören. Wir haben den offiziellen Starttermin noch nicht bekannt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple SE2 Might Be iPhone 9; Likely to Sport a 5.4-inch Display with Touch ID & Face ID

Rumors continue to emerge about Apple iPhone SE 2, the budget-friendly variant of the iPhone that most people could afford around the globe. A recent update claims that it may not be called the SE 2 but rather be known as the Apple iPhone 9 using which the company will fill up the empty slot they created when they jumped to iPhone X.

A Japanese technology website named Macotakara is where the rumor originated about the upcoming Apple phone’s specifications and the rumored name change. Apart from being known as the iPhone 9, it will be quite compact in a world of extremely large phones with just 5.4-inches display. The phone will support Touch ID so that users can depend on it to be unlocked instantly and also not have to use a face scanner all the time.

According to the source, it is being rumored that Apple is planning to focus on making an iPhone SE 2 that is very similar in size and specifications to the iPhone 8. It allows them to make use of the manufactured shells and components used in the iPhone 8 but ditch some of them so as to reduce the pricing of the product.

Apple iphone SE 2

Big Bezels and a Physical Fingerprint Scanner

If you are not a big fan of bezels, you may not enjoy this phone as it is designed to be an old school with large bezels on all sides and will have a single rear camera. The touch ID fingerprint scanner has moved to reach new heights in Samsung Galaxy and OnePlus phones as they are now implemented under the display. Apple iPhone 9 or the iPhone SE 2 will retain all things retro by opting for a physical touch button using which users will be able to scan their fingerprint and unlock the phone. It will also support Face ID with an integrated front camera.

Another possible upgrade is the support for wireless charging on a budget iPhone combined with TrueDepth camera to provide more value for your purchase. If priced right, the device could easily become one of the hottest selling phones out there and compete directly against mid-range Android devices. After all, there are so many individuals who love iOS and continue buying older devices like iPhone 7 as they are the only affordable option available.

The newer and upgraded iPhone SE 2 with a better camera, touch ID and a compact 5.4-inch display with the right price tag could definitely disrupt the mid-range Android market. We are yet to know the official launch date.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply