Werbung

Apple soll auf der WWDC 2017 neues iPad Pro vorstellen

Geschrieben von Eduard Watson

Apple soll auf der WWDC 2017 neues iPad Pro vorstellen

Die weltweite Entwicklerkonferenz rückt mit dem Sommer näher und alle sind gespannt, was Unternehmen preisgeben werden. Die Konferenz ist bekannt dafür, eine Plattform für große Ankündigungen seitens der beliebtesten Technologieunternehmen aller zu sein. Und laut den neuesten Nachrichten scheint Apple dabei zu sein, um es zu gewinnen. Der Technologieriese von Cupertino wird diesen Juni auf der WWDC einige große Enthüllungen machen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie sind.

Neuer iPad Pro & Siri Lautsprecher

Die mit Abstand aufregendste Neuigkeit, die Apple mit WWDC erwarten soll, ist die Enthüllung des neuesten iPad Pro-Modells mit einem 10.5-Zoll-Bildschirm und einem brandneuen Gehäusedesign. Es wird gemunkelt, dass das neue iPad Pro seinem 9.7-Zoll-Vorgänger ähnelt, aber der Bildschirm wird offensichtlich größer sein.

Es gibt auch ziemlich schwere Gerüchte über die Enthüllung eines brandneuen Siri-Homespeakers während der WWDC. Der Lautsprecher liefert High-End-Audio mit 7 Hochtönern und einem Tieftöner und kann wie die meisten Apple-Produkte zu einem Premium-Preis erworben werden. Der Lautsprecher wird höchstwahrscheinlich mit dem hauseigenen A8-Chipsatz von Apple oder sogar mit einem neueren betrieben, was großartig ist.

Apple wird die Keynote halten, mit der die Worldwide Developers Conference am 5. Juni eröffnet wirdth, 2017. Es wird erwartet, dass das Unternehmen dann eines oder sogar beide dieser Produkte auf den Markt bringt, obwohl dies für unwahrscheinlich erklärt wurde. Schließlich möchte Apple nicht seinen eigenen Donner stehlen und riskieren, dass ein Produkt neben dem anderen unterdurchschnittlich abschneidet. Es gibt jedoch auch Analysten, die der Meinung sind, dass beide Produkte dann enthüllt werden sollten. Aber wer kann wissen, welchen Weg Apple einschlagen wird?

Was ist mit dir? Auf welche Enthüllung freust du dich am meisten? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Said to Reveal New iPad Pro at WWDC 2017

The Worldwide Developers Conference is approaching along with summer, and everyone is excited to see what companies will reveal. The conference is notorious for being a platform of big announcements on the part of everyone’s favorite tech companies. And, according to latest news, Apple seems to be in it to win it. The Cupertino tech giant will make a couple of huge reveals this June at WWDC. Keep reading to find out what they are.

New iPad Pro & Siri Speaker

By far the most exciting news that is supposed to come with WWDC on the part of Apple is a reveal of their newest iPad Pro model, with a 10.5-inch screen and a brand new chassis design. The new iPad Pro is rumored to be similar to its 9.7-inch screen predecessor, but the screen will obviously be bigger.

There are also quite heavy rumors surrounding the reveal of a brand new Siri homespeaker during WWDC. The speaker will deliver high-end audio with its 7 tweeters and one woofer, and it will be available for purchase at a premium price, like most Apple products. The speaker will most likely be powered by Apple’s in-house A8 chipset, or even a newer one, which is great.

Apple will hold the keynote speech that will open the Worldwide Developers Conference on June 5th, 2017. The company is expected to reveal one of these products then, or even both, although this has been declared unlikely. After all, Apple doesn’t want to steal its own thunder and risk having one product underperform next to the other. However, there are also analysts that think both products should be revealed then. But who can know what road Apple will take?

What about you? Which reveal are you most excited for? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...