Werbung

Apple hat iOS 10.3.2 für seine Geräte eingeführt

Geschrieben von Eduard Watson

Apple hat iOS 10.3.2 für seine Geräte eingeführt

Wenn Sie ein Apple-Gerät besitzen, wissen Sie möglicherweise, dass iOS 10.3.1 vor nicht allzu langer Zeit gestartet wurde. Tatsächlich ist es erst ungefähr anderthalb Monate her, seit Apple das neueste Update für sein internes Betriebssystem an alle Geräte gesendet hat, die damit umgehen können. Und jetzt ist ein weiteres Update für iOS 10 in Form von iOS 10.3.2 eingetroffen. Das Update ist weltweit für iPhones, iPads und iPods Touch verfügbar.

Was gibt's Neues

Wenn Sie sich an iOS 10.3.1 erinnern, denken Sie auch daran, dass es nichts Besonderes war. Und iOS 10.3.2 scheint auf keinen Fall so viel anders zu sein. Wie auch immer es ist. Das neueste Update des Apple-Betriebssystems bringt wichtige Sicherheitskorrekturen für alle Flaggschiff-Geräte. Tatsächlich behebt die neue 10.3.2-Version von iOS über 25 kritische Probleme in den drei bekannten Gerätelinien iPad, iPhone und iPod. Es ist immer gut zu sehen, dass Apple den iPod nicht vergisst, da das Gerät nicht mehr so ​​viel Liebe empfängt wie früher in seiner Blütezeit.

iOS 11 Gerüchte

Das iOS 10.3.2 scheint sich jedoch nur an der Sicherheitsstufe des Geräts zu ändern. Und dafür könnte es einen wirklich guten Grund geben. Wie alle Apple-Fans wissen, steht die WWDC (Worldwide Developers Conference) kurz vor der Tür. Die Konferenz beginnt am 5. Junith Mit einer sehr wichtigen Grundsatzrede von Apple und Gerüchten darüber, was sie enthüllen könnten, sind sie bereits in allen Foren und auf Websites für technische Nachrichten weit verbreitet.

Und da Apple heutzutage nicht viel an iOS 10 zu ändern scheint, spekulieren viele, dass iOS 11 kommt, und es wird sehr bald anlässlich der WWDC bekannt gegeben. Wir hoffen sehr, dass dies der Fall ist, und wir können es kaum erwarten, was Apple für uns auf Lager hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Rolled Out iOS 10.3.2 for Its Devices

If you own an Apple device, then you might know that iOS 10.3.1 launched not too long ago. In fact, it’s only been about a month and a half since Apple sent out the newest update to their in-house operating system out to all the devices that could handle it. And now, another update for the iOS 10 has arrived in the form of the iOS 10.3.2. The update is available on iPhones, iPads and iPods Touch worldwide.

What’s New

If you remember iOS 10.3.1, then you also remember that it wasn’t anything special. And by all means, iOS 10.3.2 doesn’t seem that much different. However, it is. The newest update to Apple’s operating system brings important security fixes for all their flagship devices. In fact, the new 10.3.2 version of iOS fixes over 25 critical issues across their three famous device lines, the iPad, the iPhone and the iPod. It’s always good to see Apple not forget about the iPod, seeing as the device no longer receives as much love as it used to in its heyday.

iOS 11 Rumors

However, the iOS 10.3.2 doesn’t seem to change much else except device security levels. And there might be a really good reason for that. As all Apple fans know, the WWDC (Worldwide Developers Conference) is approaching soon. The conference will begin on June 5th with a very important keynote speech by Apple, and rumors of what it might reveal are already rampant all across forums and tech news websites.

And seeing as how Apple doesn’t seem to change much about iOS 10 nowadays, many are speculating that iOS 11 is coming, and it will be revealed very soon with the occasion of WWDC. We sure do hope that’s the case, and we can’t wait what Apple have in store for us.

More on this topic

Leave a Reply

How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Samsung Gear S3
One UI Update Comes to Galaxy Watch LTE after One Month of Launch
Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...

Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...