Werbung

Apple ersetzt Uhren der Serie 3 durch Uhren der Serie 4 aufgrund von Versorgungsengpässen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple ersetzt Uhren der Serie 3 durch Uhren der Serie 4 aufgrund von Versorgungsengpässen

Es ist in der Tat sehr aufregend, wenn Sie das neueste Modell erwerben können, anstatt dasselbe Modell zu erwerben. Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, um eines Ihrer Geräte reparieren zu lassen, erhalten aber am Ende ein neueres Modell als Ersatz? Dies ist, was derzeit mit vielen passiert Apple Watch Series 3 Kunden. Die Kunden, die Probleme mit der Serie 3 hatten, haben sie in den Laden gebracht. Idealerweise sollte es durch eine andere Uhr der Serie 3 ersetzt werden. Apple hat kürzlich berichtet, dass das Unternehmen mit einem Mangel an Teilen konfrontiert ist, die für die Uhr der Serie 3 erforderlich sind. Daher hat das Unternehmen beschlossen, dies zu korrigieren, indem es den Kunden eine Uhr der Serie 4 anstelle der Uhr der Serie 3 zur Verfügung stellt.

Dieses neue Ersatzschema wurde in einem internen Memo angekündigt. Es ist nicht klar, ob alle Kunden die neue Uhr der Serie 4 in die Hände bekommen können. Kunden, die ihre Uhr entweder beim autorisierten Händler oder im Servicecenter zum Austausch abgegeben haben, werden wahrscheinlich von diesem Schritt profitieren. Es ist unklar, wie lange dieses Ersatzangebot gültig sein wird. Apple hatte zuvor einen ähnlichen Deal mit der Uhr der Serie 1 angeboten. Kunden erhielten eine Uhr der Serie 2 anstelle der Uhr der Serie 1. Es scheint also keine neue Taktik des Unternehmens zu sein.

Das Unternehmen scheint in jedem seiner neuen Modelle neue Technologien und neue Teile zu entwickeln. Da einige Teile für jedes Modell einzigartig sind, ist das Problem des Mangels an Teilen nicht sehr überraschend. Die Apple Watch Series 3 wurde 2017 veröffentlicht und die Series 4 Watch ist die neueste Erweiterung der Apple Watch-Kollektion. Beide Modelle sind als GPS- und Mobilfunkvarianten erhältlich. Einer der Hauptunterschiede zwischen den beiden Serien ist der folgende Uhren der Serie 4 sind dünner als ihr Vorgänger. Das Display in Serie 4 ist im Vergleich zu Serie 35 um deutlich 3% größer.

Aufgrund des größeren Displays der Uhren der Serie 4 sind mehr Benachrichtigungen auf einen Blick zu sehen. Das Display ermöglicht es dem Benutzer, weitere Informationen auf einen Blick anzuzeigen. Der Lautsprecher der Serie 4 ist um etwa 50% lauter und klarer als das Vorgängermodell. Das neueste Modell wurde ebenfalls um haptisches Feedback erweitert. Die Benutzer werden sich sicher freuen, die Serie 4 als Ersatz für ihr älteres Modell zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Replaces Series 3 Watches with Series 4 Watches Due to Shortage of Supply

It is indeed very exciting if you could get hold of the latest model instead of getting the same model. Imagine walking into a store to get one of your devices repaired but end up getting a newer model as a replacement? This is what is currently happening to a lot of Apple Watch Series 3 customers. The customers who have had issues with the Series 3 watch have taken it to the store. Ideally, it should be replaced by another Series 3 watch. Apple has recently reported that the company is facing a shortage of the parts necessary for the Series 3 watch. Hence the company has decided to rectify this by providing the customers with a Series 4 watch instead of the Series 3 watch.

This new replacement scheme has been announced in an internal memo. It is not clear whether all the customers will be able to get their hands on the new Series 4 watch. Customers who have given their watch for replacement at either the authorized dealer or the service center are likely to benefit from this move. It is unclear as to how long this replacement offer will be valid. Apple had previously offered a similar deal with Series 1 watch. Customers were given a Series 2 watch instead of the Series 1 watch. So it doesn’t seem like a new tactic used by the company.

The company seems to come up with new technology and new parts in each of its new models. Since a few parts are unique to each model, the problem of shortage of parts is not very surprising. Apple Watch Series 3 was released in 2017, and the Series 4 watch is the latest addition to the collection of Apple watches. Both the models are available in GPS and cellular variant options. One of the major differences between the two series is that Series 4 watches are thinner than their predecessor. The display in Series 4 is larger by about a significant 35% when compared to Series 3.

Due to the larger display in the Series 4 watches, more notifications can be seen at a glance. The display allows the user to view more information at a single glance. The speaker in the Series 4 watch is louder by about 50%, and it is clearer than the previous model. Haptic feedback has also been added to the latest model. The users are sure to be happy to receive the Series 4 watch as a replacement for their older model.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...