Werbung

Apple veröffentlicht neue Musik-Memos-App für iOS

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple veröffentlicht neue Musik-Memos-App für iOS

Apple veröffentlicht die neue Anwendung namens Music Memos, die sich an Musiker richtet, um ihre Ideen zum Erstellen von Musik festzuhalten. Wie der Name schon sagt, hat diese App eine Funktion wie ein Memo, das zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, um es aufzuzeichnen. Music Memos zeichnet jedes Musikinstrument als hochwertiges, unkomprimiertes Audio auf. Anschließend können Sie es benennen, markieren, eine Rate angeben und in einer Bibliothek speichern, in der sich alle Ihre neuen Lieblings-Song-Parts und -Riffs befinden.

Interessanterweise kann diese App Ihr ​​Tempo, Ihr rhythmisches Gefühl und Ihren Akkord erkennen und Sie können Ihre musikalische Idee sofort hören, begleitet von einer Rhythmussektion mit realistischen Trommeln und Bässen. Darüber hinaus können Sie Ihre Musik mit Garageband fortsetzen, um weitere Instrumente hinzuzufügen. Als letztes können Sie Ihre Aufnahmen mit Freunden oder direkt mit Apple Music Connect teilen.

Phil Schiller, der derzeit für das App Store-Ökosystem auf allen Apple-Plattformen verantwortlich ist, bringt Musikmemos mit der Erwartung, die Hauptoption für die Musiker zu werden, um ihre Ideen mühelos zu erfassen.

„Musiker auf der ganzen Welt, von den größten Künstlern bis zu aufstrebenden Studenten, verwenden Apple-Geräte, um erstaunliche Musik zu erstellen. Mit der innovativen neuen Music Memos-App können sie ihre Ideen schnell auf iPhone und iPad festhalten, wenn Inspiration aufkommt “, sagte Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing bei Apple.

Der von der Kritik gefeierte Singer-Songwriter und Produzent Ryan Adams sagte:

„Manchmal kommen Ideen schneller, als ich sie in mein Notizbuch aufnehmen kann. Deshalb habe ich Sprachnotizen und Notizen verwendet, um Songs schnell aufzunehmen, bevor sie verloren gehen. Music Memos ist so, als ob diese beiden Apps zusammengekommen wären, um eine Art Supermacht für Songs zu bilden. “

„Es hat mich buchstäblich umgehauen, wie Music Memos eine einzelne Gitarrenidee in eine ganze Komposition mit einem virtuellen Schlagzeuger verwandeln kann, der so locker ist, dass es sich anfühlt, als würden Sie Ihre Gedanken von einem KI-Musiker lesen lassen und zwischen Stand-up- oder E-Bass wählen können Begleitungen. "

Sie können Musikmemos in der herunterladen App Store kostenlos.

Über

Die anderen Neuigkeiten: Garageband für iOS Holen Sie sich ein großes Update und T-Pain demonstriert es

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Apple Releases New Music Memos App For iOS

Apple releases the new application, named Music Memos, which is addressed to musicians to capture their ideas to create music. As its name, this app has a function like a memo that is needed at a certain moment and to records it. Music Memos will record any musical instrument as high-quality, uncompressed audio, then you can name it, tag, give a rate, and save it in  a library, where has all your favorite new song parts and riffs, inside.

Interestingly, this app can detect your tempo, rhythmic feel and chord, also lets you instantly hear your musical idea accompanied by a rhythm section with realistic drums and bass. Furthermore, you can continue your music using Garageband to add more instruments. The last thing, you can share your recordings with friends or directly to the Apple Music Connect.

Phil Schiller, currently responsible for the App Store ecosystem across all Apple platforms, to bring Music Memos with the expectation to become the main option for the musicians in capturing their ideas with ease.

“Musicians around the world, from the biggest artists to aspiring students, use Apple devices to create amazing music; the innovative new Music Memos app will help them quickly capture their ideas on iPhone and iPad whenever inspiration strikes,” said Philip Schiller, Apple’s senior vice president of Worldwide Marketing.

The critically acclaimed singer-songwriter and producer, Ryan Adams said:

“Sometimes ideas come faster than I can get them into my notebook so I’ve used Voice Memos and Notes to quickly capture songs before they’re lost. Music Memos is like if those two apps came together to form some kind of superpower for songs,”.

“It quite literally blew my mind how Music Memos could transform a single guitar idea into a whole composition with a virtual drummer loose enough that it felt like you were having your mind read by some A.I. musician and a choice of stand-up or electric bass accompaniments.”

You can  download Music Memos in the App Store for free.

Via

The other news: Garageband For iOS Get A Major Update And T-Pain Demonstrates It

Leave a Reply

OnePlus 6 vs. OnePlus 5/5T – Is One Better Than The Other?
Facebook Wants its Own Filters for Video Content
Far Cry 5 Hours of Darkness DLC to be Released in June
Android Auto Wireless and CarcPlay are Approved for the new Pioneer in-dash unit
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...