Werbung

Apple hat tvOS 9.0.1 für das neue Apple TV veröffentlicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple hat tvOS 9.0.1 für das neue Apple TV veröffentlicht

Das neue Mini-Firmware-Update tvOS 9.0.1 für Apple TV 4. Generation wurde als drahtloses Update veröffentlicht. Es ist das erste Firmware-Update für tvOS. Es gibt keine Informationen darüber, was in diesem Update neu ist, aber es bringt wahrscheinlich Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen für das kürzlich gestartete Gerät. Bei den meisten Apple TV-Benutzern sind automatische Updates aktiviert. Sie können das Update jedoch manuell herunterladen, indem Sie auf gehen Einstellungen >> System >> Software Updates. Sobald Sie das neue Software-Update auf tvOS heruntergeladen haben, können Sie mit Apple TV wählen, ob Sie das Update jetzt installieren oder warten und es später ausführen möchten.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Derzeit kann Apple TV nicht über iTunes als iOS-Geräte aktualisiert werden. Alternativ können Sie es mit einem USB-Typ C an Ihren Computer anschließen, um tvOS wiederherzustellen und zu aktualisieren. Dabei gehen jedoch alle darin enthaltenen Daten verloren.

Apple TV der 4. Generation wird von tvOS unterstützt, dem neuen Betriebssystem, das speziell für Apple TV von iOS abgeleitet ist. Das Interessante an tvOS ist die Art und Weise, wie es in Übereinstimmung mit der iOS-Version benannt wird. Apple nennt die erste tvOS-Version lieber mit tvOS 9.0 als mit tvOS 1.0. Apple hat kürzlich die erste tvOS-Beta der Version 9.1 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Obwohl es keine Informationen zu den neuen Funktionen der Update-Version von tvOS gibt, hoffen einige Benutzer, dass die neue tvOS-Version die Magic Keyboard für die schnellere Eingabe auf Apple TV unterstützt.

Quelle: 9to5mac

Die anderen Neuigkeiten: Startdatum des Lumia 950 und 950 XL in den USA und in Deutschland

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple Released tvOS 9.0.1 For New Apple TV

The new mini firmware update tvOS 9.0.1 for Apple TV 4th-generation has been released as an over-the-air update. It is the first firmware update for tvOS. There is no information about what is new on this update, but it likely brings bug fixes and stability improvements to the recently launched device. Most Apple TV users will have automatic updates enabled, but you can manually download the update by going to Settings >> System >> Software Updates. Once you’ve downloaded the new software update to tvOS, Apple TV allows you to choose to install the update now or wait and do it later.

Source: apple.com

Source: apple.com

At this moment, Apple TV cannot be updated via iTunes as the iOS devices. Alternatively, you can connect it to your computer by using a USB Type-C to restore and update tvOS, but it will lose all the data inside.

Apple TV 4th-generation is powered by tvOS, the new OS that is derived from iOS, specially for Apple TV. The interesting thing from tvOS is the way it’s named, in line with the iOS version. Apple prefers to name the first tvOS version with tvOS 9.0 rather than tvOS 1.0. Apple also recently released the first tvOS beta of version 9.1 to registered developers. Even though there is no information about the new features on the update version of tvOS, some users hope the new tvOS version will support the Magic Keyboard for the faster typing on Apple TV.

Source: 9to5mac

The other news: Lumia 950 And 950 XL Launch Date In The U.S and Germany

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...