Werbung

Apple wird in diesem Frühjahr ein weniger teures MacBook Air herausbringen

Geschrieben von Eduard Watson

Apple wird in diesem Frühjahr ein weniger teures MacBook Air herausbringen

Das ultradünne, ultraleichtes MacBook Air war in den letzten Jahren eines der am meisten übersehenen Elemente von Apple, wobei sich das Unternehmen eher auf MacBook Pro-Updates und das aktuellere 12-Zoll-MacBook konzentrierte. Das MacBook Air ist zugänglich und macht gute Angebote, nicht unter 1,000 US-Dollar. Die Anhänger der Laptops haben eine ganze Weile lang fest gesessen, um ein beachtliches Update zu erhalten, und wenn man bedenkt, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist, gibt es eine Art Versprechen, dass in diesem Frühjahr etwas Neues kommen wird.

Was wir bisher wissen

Diese Nachricht stammt von Ming-Chi Kuo, dem KGI-Forscher, der einen guten Ruf in Bezug auf die kommenden Veröffentlichungen von Apple hat. Der Analyst gibt an, dass Apple angeblich beabsichtigt, Mitte des Jahres 2018 eine günstigere MacBook Air-Variante auf den Markt zu bringen. Leider gibt es zu diesem neuen Gerät keine weiteren Details in Bezug auf Spezifikationen oder Preis.

Das MacBook Air war nur ein Backup?

Das MacBook Air wurde im Juni 2017 mit einigen neuen bescheidenen Spezifikationen aktualisiert, wobei jedoch ein älterer Prozessor verwendet wurde. Zu dem Zeitpunkt, als das MacBook zum ersten Mal auf den Markt kam, musste es als Backup für die MacBook Air-Serie ausgeführt werden. Das aktuellere 12-Zoll-Display war jedoch im Allgemeinen weiterhin kostspielig, da Apple das 11-Zoll-Air 2016 eher beendete -inch Air hat sich somit zu Apples berühmtem Laptop entwickelt und verfügt über ein 13 × 1,440-Display und USB-A-Anschlüsse.

Was wollen die Fans?

Sollte ein anderes MacBook Air im Frühjahr einen großen Auftritt haben, ist es zutiefst weit hergeholt, ein unbestreitbares Update hervorzuheben, da davon ausgegangen wird, dass es sich um ein günstigeres Modell handelt. Was zahlreiche Air-Fans angefordert haben, ist im Grunde der aktuelle Laptop, der mit dem Retina-Display von Apple und einem hochmodernen Prozessor ausgestattet ist. Da viele Apple-Gegner ultraleichte Laptops mit 1080p-Displays anbieten, besteht die Möglichkeit, dass Fans bald ihren Wunsch erfüllen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple to Release a Less Expensive MacBook Air this Spring

The ultra-thin, ultra-light MacBook Air has been one of Apple’s most overlooked items in the course of the most recent years, with the organization rather concentrating on MacBook Pro updates and the more up-to-date 12-inch MacBook. The MacBook Air is accessible and it makes good deals, not under $1,000. Devotees of the laptops have been sitting tight for quite a while for a considerable update and keeping in mind that this may not be it, there’s some kind of pledge that something new will come this spring.

What we know so far

This news originates from Ming-Chi Kuo, the KGI researcher, who has a strong reputation with regards to Apple’s up and coming releases. The analyst states that Apple is allegedly intending to launch a less expensive MacBook Air variant amid the second part of 2018. Sadly, there are no other details on this new device with regards to specs or price.

The MacBook Air was just a backup?

The MacBook Air was updated in June 2017 with some new modest specs, yet staying with an older processor. At the point when the MacBook first appeared, it was required to run as a backup for the MacBook Air series, yet the more current 12-inch display has remained generally costly, with Apple rather ending the 11-inch Air in 2016. The 13-inch Air has thusly turned into Apple’s famous laptop, keeping up a 1,440×900 display and USB-A ports.

What do the fans want?

Ought to another MacBook Air make a big appearance in the spring, it’s profoundly far-fetched to highlight an undeniable update since it’s assumed to be a less expensive model. What numerous Air fans have been requesting is basically the current laptop that comes with Apple’s Retina display and a cutting-edge processor. Since a considerable lot of Apple’s adversaries offer ultra-light laptops with 1080p displays, there’s a solid possibility that fans may get their desire sometime soon.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...