Apple geht Partnerschaft mit Samsung für iPhone 9 ein

Geschrieben von Alexander Puru

Apple geht Partnerschaft mit Samsung für iPhone 9 ein

Es ist kein Geheimnis, dass die Smartphone-Branche einer der produktivsten Zweige der Technologiewelt ist. Wir wissen zwar noch nicht genau, wem wir das erste Smartphone gutschreiben sollen, da es schwierig ist, eine so wichtige Sache genau zu bestimmen, aber wir wissen, welche Unternehmen sich zu den wichtigsten und innovativsten Power-Playern auf diesem Gebiet entwickeln. Wir sprechen natürlich über Apple und Samsung.

Für die längste Zeit schien das, was zwischen Apple und Samsung geschah, die fruchtbarste Rivalität der Welt zu sein. Neue Gerüchte scheinen jedoch darauf hinzudeuten, dass die beiden Unternehmen vielleicht doch keine Rivalen sind, sondern Partner, vielleicht sogar Freunde. Glaubst du uns nicht? Wir geben Ihnen keine Schuld, lesen Sie also weiter, um herauszufinden, worum es geht.

Samsung macht mehr als nur Telefone

Sicher, wir alle wussten, dass Samsung mehr als nur Telefone herstellt. Sie stellen unter anderem Tische, Kühlschränke und Fernseher her. Aber das ist nicht das, was wir unter diesem Slogan verstehen. Was wir damit meinen ist, dass Samsung nicht nur Smartphones herstellt, sondern auch viele der Teile, die in sie eingehen. Zum Beispiel werden die berühmten Qualcomm Snapdragon-Chipsätze von der Firma hergestellt, und wie wir alle wissen, wurden sie dieses Jahr von vielen Android-Flaggschiffen verwendet, einschließlich ihrer eigenen.

Aus diesem Grund muss Apple angeblich Samsung für das zukünftige iPhone 9 einsetzen, das möglicherweise nächstes Jahr veröffentlicht wird. Das Unternehmen verfügt Berichten zufolge über hochmoderne Maschinen zur Herstellung von Chipsätzen in seinen Fabriken, und obwohl Apples eigene Chipsätze zwar gut sind, werden sie niemals mit dem technologischen Fortschritt verglichen, zu dem Samsung in der Lage ist. Und Samsung stellt bereits seit Jahren Teile für iPhones her. Sie haben unter anderem den RAM für das iPhone 7 erstellt. Wir sind also nicht überrascht, dass sie ihren Anwendungsbereich erweitern könnten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple To Partner With Samsung For iPhone 9

It’s no secret that the smartphone industry is one of the most prolific branches of the tech world. While we don’t really know who to credit with the first smartphone just yet because it’s hard to pin such an important thing down, we do know which companies are shaping up to be the most important and innovative power players in the field. We’re talking about Apple and Samsung, of course.

For the longest time, what was happening between Apple and Samsung seemed like the world’s most fruitful rivalry. However, new rumors seem to indicate that the two companies might not be rivals after all, but rather partners, maybe even friends. Don’t believe us? We don’t blame you, so keep reading to find out what this is all about.

Samsung Makes More than Just Phones

Sure, we all knew that Samsung makes more than just phones. They make tables, refrigerators and televisions, among many other devices. But that’s not what we mean by this tagline. What we mean is that Samsung not only makes smartphones, it also makes many of the parts that go into them. For example, the famous Qualcomm Snapdragon chipsets are produced by the company, and as we all know they’ve been used by many Android flagships this year, including their own.

This is why Apple reportedly needs to employ Samsung for the future iPhone 9 that might be released next year. The company reportedly has state of the art chipset making machines in its factories, and while Apple’s own chipsets might be good, they will never compare to the technological advance that Samsung is capable of. And Samsung already makes parts for iPhones, and has been doing so for years. They made the RAM for the iPhone 7, among others. So we’re not surprised that they might expand their scope.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...