Apple eröffnet neues Labor in Taiwan, um neue Display-Technologie zu entwickeln

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Laut einem Bericht hat Apple ein Labor eröffnet, um das zu erforschen und zu entwickeln neue Anzeigetechnologie in Nordtaiwan. Der von Bloomberg veröffentlichte Bericht besagt, dass Apple 50 Ingenieure und andere Mitarbeiter hat, um eine neue Anzeigetechnologie für iPhone, iPad und Mac zu entwickeln.

Apple eröffnet neues Labor in Taiwan, um neue Display-Technologie zu entwickeln

„Apple hat dieses Labor in diesem Jahr in Betrieb genommen, um die Displays dünner, leichter, heller und energieeffizienter zu gestalten. Apple ist auch daran interessiert, auf organische Leuchtdioden umzusteigen, die noch dünner sind und keine Hintergrundbeleuchtung benötigen. Der Bericht behauptet, dass Apple auch daran interessiert ist, möglicherweise auf die OLED-Technologie umzusteigen, was einen ähnlichen Bericht bestätigt, der letzten Monat aufgetaucht ist. “

Die Mitarbeiter, die für diese Forschung verantwortlich sein werden, stammen von den ehemaligen Mitarbeitern von AU Optronics und Qualcomm. Die Entscheidung, eine eigene Technologie für die Display-Teil-Technologie zu entwickeln, bietet ihnen den Vorteil, dass Apple sich nicht auf Drittanbieter wie Samsung, LG und Sharp verlassen muss.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Tesla verkauft iPhone 6 / 6s Ledertasche

Technobezz

Apple Opens New Lab In Taiwan To Build New Display Technology

According to a report, Apple has opened a lab to research and develop the new display technology in Northern Taiwan. The report that was posted by Bloomberg claims that Apple has 50 engineers and other workers to make a new display technology to be used on the iPhone, iPad, and Mac.

Apple Opens New Lab In Taiwan To Build New Display Technology

“Apple began operating this lab this year in an effort to make their displays thinner, lighter, brighter, and more energy-efficient. Apple also is keen to move to organic light-emitting diodes, which are even thinner and don’t require a backlight, they said. The report claims that Apple is also interested in possibly moving to OLED technology, which corroborates a similar report that surfaced last month.”

The workers who will be responsible for this research come from the former AU Optronics and Qualcomm workers. The decision to develop their own technology on the display part technology will give them the benefit, because Apple  doesn’t have to rely on the third party suppliers, like Samsung, LG, and Sharp.

Source

The other news: Tesla Sells iPhone 6/6s Leather Case

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...