Apple kann den Markt mit einem Preis von 399 US-Dollar für das iPhone SE2 betäuben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple kann den Markt mit einem Preis von 399 US-Dollar für das iPhone SE2 betäuben

Der unbezwingbare Apple-Insider Ming-Chi Kuo prognostiziert nun, dass Apple den Verkaufspreis seines iPhone SE2 auf 399 US-Dollar festsetzen wird. Das sollte Millionen von Apple-Fans Musik machen, die ein iPhone besitzen und nutzen wollen, dies aber aufgrund der hohen Preise bisher nicht konnten. Wenn diese Informationen zutreffen, könnte der Cupertino-Hardware- und Software-Riese den Markt mit dem Smartphone töten. Kuo hat in seinem letzten Beitrag auch einige seiner früheren Vorhersagen für das iPhone SE2 bekräftigt.

Einige Details werden wiederholt; Einige neue

Ming-Chi Kuo hatte bereits vorausgesagt, dass Apple daran arbeitet, das iPhone SE mit neuen Funktionen über SE2 wieder auf den Markt zu bringen. Es wird gemunkelt, dass sein Formfaktor wie das iPhone 8 ist und einen flachen Körper hat. Am wichtigsten ist, dass der Prozessor ein A13 Bionic-Chipsatz sein wird, Apples Produkt, und ein Alleinstellungsmerkmal dieses neuen Telefons werden könnte. Es gibt keine Änderung in Kuos früherer Aussage, dass Apple seine veröffentlichen würde Mobilteil im ersten Quartal 2020.

Der Prozessor erhält RAM-Unterstützung von 3 GB LPDDR4X. Der Speicher kann in verschiedenen Varianten vorliegen: 64 GB und 128 GB. Apple bietet wahrscheinlich drei Farboptionen an: Space Grey, Silver und Red.

iPhone Se2

Ming-Chi Kuo sagt auch die Zahlen voraus

Apple-Insider Kuo geht davon aus, dass die Anzahl der von Lieferanten im Auftrag von Apple produzierten Einheiten zwischen 2 und 2 Millionen pro Monat variieren wird. Das Unternehmen wird voraussichtlich bis 4 30 Millionen Stück dieses neuen Telefons verkaufen.

Wie bereits erwähnt, sagt er das voraus Apple wird das iPhone SE2 verkaufen bei 399 $. Mit dem Ruf, ein technologisch überlegenes Produkt und einen großen Teil des Smartphones mit einer Bevölkerung anzubieten, die mit der iOS-Umgebung vertraut ist, wird der Verkauf dieses Mobilteils nicht schwierig. Obwohl der Markt von kleinen Displays auf 5.5 Zoll und höher übergegangen ist, gibt es auch für den ersteren Typ noch einen Markt. Menschen mit kleinen Händen und Frauen, die ihr Smartphone mit nur einer Hand und Fingern bedienen möchten, die über den gesamten Bildschirm reichen, finden diese iPhones am besten für ihre Verwendung.

Obwohl Kuo ziemlich sicher ist, dass er seine Informationen richtig hat, sollten Sie warten, bis Apple eine offizielle Erklärung seiner Pläne für das neue iPhone abgibt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2

Indomitable Apple insider Ming-Chi Kuo now predicts that Apple is going to fix the retail price of its iPhone SE2 at $399. That should come as music to the ears of millions of Apple fans wanting to own and use an iPhone but couldn’t so far due to high pricing. If this information is true, the Cupertino hardware and software giant could kill the market with the smartphone. Kuo has reaffirmed some of his earlier predictions for the iPhone SE2 as well, in his latest post.

Some Details Being Repeated; Some New

Ming-Chi Kuo had already predicted that Apple is working on bringing back iPhone SE into the market with new features through SE2. Its form factor is rumored to be like iPhone 8, with a flat body look. Most importantly, the processor will be an A13 Bionic chipset, Apple’s product and could become a USP of this new phone. There is no change in Kuo’s earlier statement that Apple would be releasing its handset in the first quarter of 2020.

The processor will receive RAM support of 3GB LPDDR4X. The storage could be in a couple of variants, 64GB and 128GB. Apple is likely to offer three color options – Space Gray, Silver, and Red.

iphone Se2

Ming-Chi Kuo Predicts the Numbers Too

Going on with his predictions related to iPhone SE2, Apple insider Kuo says that the number of units produced by suppliers on behalf of Apple will vary between 2and 4 million per month. The company is projected to sell 30 million pieces of this new phone through 2020.

As mentioned, it is he predicts that Apple will sell iPhone SE2 at $399. With its reputation of offering a technologically superior product and a large section of the smartphone using population comfortable with the iOS environment, selling this handset won’t be difficult. Though the market has moved on from small-sized displays to 5.5-inch and above, there still exists a market for the former type as well. People with small hands and females keen on operating their smartphones with just one hand and fingers reaching all over the screen find these iPhones best for their use.

Though Kuo is quite sure that he has his information right, you should wait till Apple makes an official declaration of its plans for the new iPhone.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...