Werbung

Apple wird das iPhone SE2 möglicherweise im Jahr 2020 veröffentlichen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple wird das iPhone SE2 möglicherweise im Jahr 2020 veröffentlichen

Als das iPhone SE vor drei Jahren angekündigt wurde, wurde es von Leuten sehr gut aufgenommen, die sich nicht besonders für das größere Display interessierten, aber die gleichen Interna wie das iPhone 6S wollten. Danach war die zweite Version des iPhone SE längst überfällig und es gab mehrere Gerüchte, dass das Unternehmen das Gerät brachte, aber ohne Erfolg.

Mit viel Hype um das Neue iPhone 11 Das iPhone soll im September erscheinen, soll aber noch einen Schritt weiter gehen. Es wird gemunkelt, dass es Änderungen an der strengen Philosophie von Apple zeigt. In früheren Berichten wurde erwähnt, dass Apple an einem kleineren iPhone gearbeitet hatte, um das iPhone SE zu ersetzen, und es wurde angeblich als iPhone XE bezeichnet.

Die zuverlässigen Quellen von Winstron, Foxconns iPhone-Produktionseinheit in Indien, hatten bestätigt, dass Apple ein neues kleineres iPhone plant. Laut dem Barclays-Analysten Brian Curtis und seinen Mitarbeitern könnte das kommende iPhone SE 2020 eine alte Funktion enthalten, jedoch mit einer Änderung der Touch-ID. Apple hat den USP, die alten Funktionen nicht zurückzubringen. Ihre Philosophie besagt, dass etwas, das entfernt oder ersetzt wurde, wie Touch ID durch Face ID ersetzt wurde, niemals zurückkommt.

Apple iPhone SE2 2020

Laut Tim Cook ist die Marktnachfrage nach diesem kleinen Gerät überraschend stark und sogar höher als die interne Prognose von Apple. Durch das Angebot eines erschwinglichen, fortschrittlichen und kompakten Geräts für Benutzer schließt das iPhone SE eine wichtige Lücke in der iPhone-Produktpalette des Unternehmens. Brian Curtis gibt weiter an, dass Apple das iPhone SE 2 mit den integrierten Funktionen des iPhone 8 voraussichtlich Anfang 2020 veröffentlichen wird.

Gerüchten zufolge Spezifikationen des iPhone SE 2

Es wird gemunkelt, dass das iPhone SE2 mit 5G-Funktionen für alle Modelle auf den Markt gebracht wird, sodass sie für Netzwerke der nächsten Generation bereit sind. In den Berichten wurde behauptet, dass 3D-Touch von allen iPhone-Modellen für 2019 entfernt wird. Es gibt jedoch keine Garantie für die 2020 iPhone-Modelle.

Nur wenige Apple-Anbieter haben die Existenz der bestätigt iPhone SE 2. Es ist noch nicht bekannt, ob es sich bei den Interna um das iPhone 8 mit einem iPhone 5-Gehäuse oder um iPhone XS-Interna in einem iPhone 8-Gehäuse handelt. Ersteres scheint jedoch aus kommerzieller Sicht wahrscheinlicher zu sein. Quellen zufolge wird das iPhone SE2 über ein 4.8-Zoll-AMOLED-Display im iPhone X- oder XS-Stil mit einer Kerbe verfügen. Die Quelle erwähnte auch, dass der wahrscheinliche Preis dieses Modells um die 600 Dollar liegen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple May Release iPhone SE2 in 2020

Three years ago when the iPhone SE was announced, it was quite well received by people who were not particularly interested with the bigger display but wanted the same internals as the iPhone 6S. Thereafter, the iPhone SE’s second version has been long overdue and there have been several rumors of the company bringing the device, but to no avail.

With a lot of hype surrounding the new iPhone 11 to be released come September, but taking a step further, the 2020 iPhone’s are rumored to showcase changes to Apple’s strict philosophy. Earlier reports had mentioned that Apple had been working on a smaller iPhone to replace the iPhone SE and it was allegedly called as the iPhone XE.

The reliable sources from Winstron, Foxconn’s iPhone manufacturing unit in India, had confirmed that a new smaller iPhone is being planned by Apple. As per the Barclays analyst Brian Curtis and his associates, the upcoming 2020 iPhone SE might include an old feature, but with a change in the Touch ID. Apple has a USP of not bringing back the old features. Their philosophy states that once something is removed or replaced like Touch ID was replaced with face ID, it is never coming back.

Apple iphone SE2 2020

According to Tim Cook, the market demand for this small device is surprisingly strong, even higher than Apple’s own internal forecast. By offering users an affordable, advanced, and compact device, the iPhone SE fills an important gap in the company’s iPhone lineup. Brian Curtis further states that Apple is likely to release the iPhone SE 2 with built-in features of the iPhone 8 in early 2020.

Rumored Specifications of the iPhone SE 2

The iPhone SE2 is rumored to be launched with 5G capabilities on all models, making them next-generation networking ready. The reports have claimed that 3D touch will be removed from all the 2019 iPhone models. However, there is no surety about the 2020 iPhone models.

Few of the Apple suppliers have affirmed the existence of the iPhone SE 2. It is yet to be known if the internals will be that of the iPhone 8 with an iPhone 5 casing or iPhone XS internals in an iPhone 8 casing, but the former seems more likely from a commercial point of view. Sources reveal that the iPhone SE2 will feature an iPhone X or XS style edge-to-edge 4.8-inch AMOLED display with a notch. The source also mentioned that the likely price of this model will be ranging around the $600.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply