Apple kann HomePods zu angemessenen Preisen auf den Markt bringen, nachdem der Preis für iPhones und MacBook gesenkt wurde

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple kann HomePods zu angemessenen Preisen auf den Markt bringen, nachdem der Preis für iPhones und MacBook gesenkt wurde


(Zuletzt aktualisiert am: 8. März 2018, 5:03 Uhr)

Tim Cook hat sich entschlossen, billige und erschwingliche HomePods auf den Markt zu bringen. Vor kurzem kündigte Apple die Einführung von preisgünstigen iPhones und MacBook an, um die Lücke zwischen Android-High-End- und Low-End-Geräten zu schließen.

Die Entscheidung von Apple steht im Einklang mit der Kritik, die Apple an einem ständig steigenden und exorbitanten Preis der Apple-Produkte hatte. Apple stieß nach dem anschließenden Start von iPhone 8 und auf diese Kritik iPhone X.

Der in San Francisco ansässige IT-Riese scheint sich in einem fortgeschrittenen Stadium der Bewertung der Produkteigenschaften und -preise zu befinden. Es ist bekannt, dass die japanische Agentur Macotakara gehört hat, wie Apple den HomePod mit Siri-Lautsprechern entwickelt hat.

Analysten und Branchenbeobachter sind jedoch anderer Meinung zu Apples Schritt. Während es so aussieht Apfel wäre in der Lage, den Markt zu erweitern, scheint der Aufbau einer Glaubwürdigkeit für HomePods mit eingeschränkten Funktionen möglicherweise nicht einfach möglich zu sein.

Das Siri-basierte Lautsprecher Möglicherweise hilft Apple dabei, seinen Markt für Lautsprecher zu erweitern, aber das Kerngeschäft - die iPhones - könnte davon unberührt bleiben. Es wird spekuliert, dass Schwellenländer den HomePod zwar mit offenen Armen akzeptieren, die Industrieländer jedoch möglicherweise mehr Funktionen als reduzierte Preise verlangen. Außerdem geht es wirklich um den Preisunterschied zwischen anderen Lautsprechern und dem HomePod. Berichten zufolgeDer Preis für die HomePods könnte zwischen 150 und 200 US-Dollar liegen.

Während Apple sich über die Permutationen und Kombinationen über den HomePod noch nicht sicher ist, sind die billigen iPhones bereits auf dem Weg zum Markt. Ausgestattet mit Gesichtserkennung und 3D-Touch-Technologie soll Apple 6.1-Zoll-LCD-Geräte entwickelt haben, die schließlich das iPhone X ersetzen werden.

Es versteht sich jedoch, dass Apple unter enormem Druck steht, die Kosten zu senken, ohne die Anzahl der Funktionen sowie die Leistungskriterien wirklich zu beeinflussen. Der geschätzte Preis für das neue iPhone wird auf 699 US-Dollar anstatt über 1000 US-Dollar geschätzt.

Inzwischen ist die Welt schon verrückt nach der Apple Ad for HomePod mit Spike Jonze. Wenn Sie ein Apple-Fan sind und einen besitzen möchten, achten Sie auf diesen Platz.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple May Launch ‘Reasonably Priced’ HomePods after Cutting Down the Price of iPhones and MacBook


(Last Updated On: March 8, 2018 5:03 pm)

Brand re-innovation or brand renovation, whichever way you look at Apple, Tim Cook has decided to introduce cheap and affordable HomePods in the market. Recently, Apple announced the launch of budget iPhones and MacBook to tap into the gap between Android high-end and low-end devices.

The Apple’s decision is seen in line with the criticism Apple faced about ever increasing and exorbitant price of the Apple products. Apple met with this criticism after the subsequent launch of iPhone 8 and iPhone X.

The San Francisco based IT giant seems to be in the advanced stage of evaluating the product features and prices. It is learned that the Japanese agency, Macotakara, heard Apple coming up with HomePod with Siri-powered speakers.

However, analysts and industry watchers have a different opinion on Apple’s move. While it appears that Apple would be able to expand the market, seems building a credibility for HomePods may not be simply possible with limited features.

The Siri-based speakers may help Apple to broaden its market for the speakers, but the core business – the iPhones – could remain unaffected. The speculation is that while emerging markets may accept HomePod with open arms, the developed markets may ask for more features than reduced prices. Besides, the real fear is about the price difference between other speakers and HomePod. According to reports, the price of the HomePods could be around $150 to $200.

While Apple is still uncertain about the permutations and combinations over HomePod, the cheap iPhones are already on their way to the market. Equipped with face recognition and 3D touch technology, Apple is believed to have designed 6.1 inches LCD devices, which eventually will replace iPhone X.

However, it is understood that Apple is under tremendous pressure to cut the costs without really affecting the number of features as well as the performance criteria. The estimated price of the new iPhone is expected at $699 instead of $1000+.

Meanwhile, the world is already going crazy about the Apple Ad for HomePod featuring Spike Jonze. If you are an Apple fan and wish to possess one, look out for this space.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply