Werbung

Apple hat möglicherweise ein geschäftiges erstes Quartal 2019; Mac Pro, iPad und iPad Mini werden möglicherweise aktualisiert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple hat möglicherweise ein geschäftiges erstes Quartal 2019; Mac Pro, iPad und iPad Mini werden möglicherweise aktualisiert

Während iPhones, die jedes Jahr zum Ende des dritten Quartals auf den Markt kommen, den größten Teil des Rampenlichts ausmachen, könnte Apple Inc im ersten Quartal selbst bei den anderen Produktlinien Maßnahmen ergreifen. Es wird über den Mac Pro, das iPad und das iPad Mini gesprochen.

Der Xeon-Prozessor für Mac Pro wahrscheinlich

Eines der weithin erwarteten Updates für den Mac Pro ist die Einführung des Intel Xeon-Prozessors mit 28 Kernen und 56 Threads. Es wird erwartet, dass dies die Leistung revolutioniert Apfel Gerät. Obwohl es eine Ansicht gibt, dass dieses Update für den Mac Pro möglicherweise nicht so bald erfolgt und möglicherweise viel später im Jahr veröffentlicht wird, kann es zu einer Änderung des Designs kommen, da das modulare Konzept vorgestellt wird. Die andere Ankündigung könnte auf iMac erfolgen, wobei ein iMac Pro veröffentlicht wird. Dies sind jedoch eher Erwartungen als eine realistische Einschätzung des Status dieser Produkte innerhalb von Apple.

Apple Mac Pro 2019

iPads scheinen definitiv bereit für Updates zu sein

In Bezug auf die iPads von Apple im ersten Quartal 2019 scheint es jedoch keine solche Unsicherheit zu geben. Das 9.7-Zoll-iPad-Modell wird möglicherweise jährlich überarbeitet. Hier wird erwartet, dass Apple möglicherweise ein Modell mit reduzierten Rahmen auf dem Display, Einführung der Gesichtserkennung auf dem Gerät usw. präsentiert.

Das iPad Mini ist ein weiteres Produkt, bei dem wahrscheinlich deutliche Änderungen auftreten werden. Diese wurden von einigen Quellen in China vorgeschlagen, wo die Produkte hergestellt werden und möglicherweise viel Glaubwürdigkeit haben. Ein Update für dieses kleine Tablet wird bereits seit einiger Zeit erwartet, und wenn nicht sofort, ist es wahrscheinlich, dass Apple das Wasser vor Ablauf des Quartals mit einem überarbeiteten iPad Mini testen wird. Es ist sogar machbar, könnte Apple denken, um dem Hype um die Samsung-Flaggschiff-Smartphone-Veröffentlichungen, die voraussichtlich im Februar erscheinen werden, entgegenzuwirken. Denken Sie daran, dass eines der von Samsung herausgebrachten Modelle möglicherweise über ein Phablet-ähnliches Display verfügt. Apfel könnte das übernehmen. Die kommenden Wochen könnten mehr darüber verraten.

Bereits nächste Woche, auf der CES 2019, teilen viele Anbieter von Komponenten und Zubehör für diese Apple-Produkte ihre neuen Produkte mit und geben einen Einblick in das, was man später im Jahr 2019 vom Cupertino-Technologieriesen erwarten kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple May Have a Busy First Quarter in 2019; Mac Pro, iPad and iPad Mini May See Updates

While iPhones released at the end of the third quarter every year hog most of the limelight, the first quarter itself could see some action in Apple Inc on the other product lines. The ones being talked about are the Mac Pro, the iPad and the iPad Mini.

The Xeon Processor for Mac Pro Likely

One of the widely expected updates to the Mac Pro is the introduction of the Intel Xeon processor that has 28 cores and 56 threads. It is expected to revolutionize the performance of this Apple device. Though there is one view prevailing that this update to the Mac Pro may not happen so soon and may get pushed to much later in the year, there may be a change in the design with the modular concept being unveiled. The other announcement could be on iMac with an iMac Pro being released. But these are more in the form of expectations than a realistic assessment of the status of these products within Apple.

Apple Mac Pro 2019

iPads Definitely Appear to be Ready for Updates

But there appears to be no such uncertainty with regard to the iPads from Apple in the first quarter of 2019. The 9.7 inch iPad model may get an annual face-lift. The expectation here is that Apple may showcase a model with reduced bezels on the display, introduction of Facial ID on the device and so on.

iPad Mini is another product that is likely to witness some marked changes. These have been suggested by some sources in China where the products are manufactured and may have a lot of credence. An update to this small-sized tablet is being anticipated for a while now and if not immediately, it is likely that before the quarter is over, Apple may surely test the waters with a revamped iPad Mini. It is even feasible, Apple may think in terms of countering the hype around the Samsung flagship smartphone releases likely in February. Remember one of the models to be released by Samsung may sport a phablet-like display. Apple could take that on. The coming weeks may reveal more on this.

As early as next week, at the CES 2019, many components and accessories vendors for these Apple products may share their new products, giving an insight into what one can expect from the Cupertino tech giant later in 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...