Apple kann das iPhone 11s dieses Jahr für das iPhone 12 fallen lassen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple kann das iPhone 11s dieses Jahr für das iPhone 12 fallen lassen

Seit dem iPhone 4S wird jedes von Apple veröffentlichte iPhone-Modell von einem etwas besseren S-Modell begleitet, mit Ausnahme des iPhone 8, bei dem das iPhone 8 Plus-Modell anstelle eines S-Modells eingeführt wurde. Auch nach dem iPhone 8 setzte Apple den Trend mit der Veröffentlichung des iPhone XS fort. In diesem Jahr wird Apple die S-Reihe von iPhone 11 jedoch nicht mit iPhone 11s, iPhone 11s Pro und iPhone 11s Pro Max veröffentlichen.

Die Nachricht stammt aus einer renommierten Quelle - Mr. Ming-Chi Kuo ist ein Analyst, dem es gelungen ist, viele Details über kommende Apple-Produkte vorherzusagen. Er hat auch vorher gesagt, dass die 2020 iPhone wird mit kommen 5G und ein völlig neues Design. Laut Ming-Chi Kuo greift Apple auf das Designmodell des iPhone 4 und iPhone 5 zurück, wobei ein Metallband das Gerät anstelle des Designs mit dünnen gekrümmten Kanten umhüllt, das im iPhone 6 eingeführt wurde auch erwartet, die Kerbe loszuwerden.

Es scheint fair, das neue Gerät iPhone 11s aufgrund einer großen Designänderung nicht anzurufen. Darüber hinaus hat Apple seine Lektion gelernt, indem das iPhone XS kaum etwas unternimmt, um den iPhone X-Umsatz zu steigern. Das neue Gerät heißt iPhone 12 anstelle von iPhone 11s. Dieser Nummerierungssprung deutet darauf hin, dass sich das neue Gerät stark vom iPhone 11 unterscheiden wird und wir große Änderungen im Design sowie in der verwendeten Technologie erwarten.

Apple iPhone 11s

iPhone 12 Spekulationen und Lecks

Was das iPhone 12 betrifft, wissen wir durch Gerüchte und Lecks nur wenig über das bevorstehende Gerät. Wir wissen, dass das neue iPhone 5G-fähig sein wird. Die mangelnde 5G-Fähigkeit ist einer der Gründe dafür, dass die aktuelle iPhone-Produktreihe im Vergleich zu früheren iPhone-Produktreihen einen Umsatzrückgang aufweist.

Neben der 5G-Fähigkeit gibt es auch Berichte von Bloomberg Dies deutet darauf hin, dass Apple die beliebte Touch ID durch die Einführung eines eingebauten Fingerabdrucksensors im iPhone 12 zurückbringen kann. Die eingebaute Fingerabdrucktechnologie wird in mehreren Flaggschiffen wie dem OnePlus 7, dem Samsung Galaxy S10 und dem Galaxy Note 10 verwendet. Wir wissen nicht genau, ob Face ID im kommenden Gerät als enthalten sein wird Das neue Design umfasst dünne Lünetten und keine Kerbe.

Die Zukunft von Apple sieht im Smartphone-Bereich gut aus. Das neue iPhone 12 wird voraussichtlich die iPhone-Verkäufe ankurbeln, die derzeit rückläufig sind. Es gibt noch keinen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin für das iPhone 12, aber es sollte wie die vorherigen iPhones im September veröffentlicht werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple May Ditch the iPhone 11s This Year for the iPhone 12

Since the iPhone 4S, every iPhone model released by Apple is accompanied by a slightly better S model except the iPhone 8 which introduced the iPhone 8 Plus model instead of an S model. Even after the iPhone 8, Apple continued the trend by releasing the iPhone XS. However, this year, Apple won’t be releasing the S lineup of iPhone 11 with iPhone 11s, iPhone 11s Pro and the iPhone 11s Pro Max.

The news comes from a reputed source -Mr. Ming-Chi Kuo who is an analyst who has been successful in predicting a lot of details about upcoming Apple products. He has also said previously that the 2020 iPhone will come with 5G and a completely new design. According to Ming-Chi Kuo, Apple is rolling back to the design model of the iPhone 4 and iPhone 5 with a metal band wrapping the device instead of the thin curved edges design, which was introduced in the iPhone 6. The new iPhone design is also expected to get rid of the notch.

It seems fair to not call the new device iPhone 11s due to a major design change. Moreover, Apple has learned its lesson with the iPhone XS doing barely anything to increase iPhone X sales. The new device will be called the iPhone 12 instead of iPhone 11s. This jump in numbering indicates that the new device will be very different from the iPhone 11 and we expect major changes in design, as well as the technology used.

Apple iphone 11s

iPhone 12 Speculation and Leaks

As far as the iPhone 12 is concerned, we know only a little about the upcoming device through rumors and leaks. We know that the new iPhone is going to have 5G capability. Lack of 5G capability is one of the reasons that the current lineup of iPhones is showing a decline in sales when compared to earlier iPhone lineups.

Along with 5G capability, there are also reports from Bloomberg suggesting that Apple may bring back the much-loved Touch ID by introducing an in-display fingerprint sensor in the iPhone 12. In-display fingerprint technology is used in several flagships like the OnePlus 7, the Samsung Galaxy S10 and the Galaxy Note 10. We don’t know for sure if Face ID will be included in the upcoming device as the new design includes thin bezels and no notch.

The future of Apple looks good in the smartphone space. The new iPhone 12 is expected to boost iPhone sales, which is currently seeing a decline. There is no expected release date for the iPhone 12 yet, but it should be launched in September like the previous iPhones.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6 rockstar
GTA 6 – Rumors of a 2020 Release Get Even Stronger
OnePlus 8 Pro
OnePlus 8 Pro -Live Photos of the Smartphone Emerge Online; Quad Camera Seen
Sims 4 parasite
The Sims 4 has a New Property in the Oscar-Winning Parasite Mode
Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...