Werbung

Apple könnte das Design der iPhones im Jahr 2020 komplett ändern

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple könnte das Design der iPhones im Jahr 2020 komplett ändern

Der bekannte Apple-Analyst Ming Chi-Kuo bestätigt viele der Gerüchte, die einige Monate zuvor aufgetaucht waren, und gibt neue Spekulationen darüber ab, was im nächsten Jahr von den iPhones der 12er-Serie zu erwarten ist. Der Hauptpunkt, den er hervorgehoben hat und der auf chinesischen Websites erscheint, deutet darauf hin, dass der äußere Rahmen der Telefone im nächsten Jahr möglicherweise zu den quadratischen iPhone 4-ähnlichen flachen Oberflächen zurückführt. Sie klingen sehr metallisch.

Alle drei Telefone mit OLED-Bildschirmen?

Auch auf den Bildschirmen hatten frühere Gerüchte darauf hingewiesen, dass Apple die LCD-Displays auch für das untere Modell fallen lassen und mit dem OLED-Bildschirme für alle drei Modelle. Ja, Ming Chi-Kuo möchte, dass Sie glauben, dass Apple sich an das Drei-Modelle-Format halten wird, ein High-End-, ein normales und das dritte unter dem Budgetpreis. Er hat sogar vorgeschlagen, dass die Displaygrößen 5.4, 6.1 und 6.7 Zoll betragen werden.

Apple iPhone 2020

Sie sehen das erste Apple 5G-Telefon

Dies war nie zweifelhaft, dass Apple sein 5G-Telefon im Jahr 2020 veröffentlichen wird. Das Unternehmen hat zu lange gebraucht, um am Rennen teilzunehmen. Einige seiner Berechnungen gingen schief, als die Division für mobile Chipsätze von Intel übernommen wurde, um eigene Chipsätze für die 5G-Telefone herzustellen. Die Informationen, die jetzt im spekulativen Bereich vorliegen, besagen, dass der Cupertino-Riese den Qualcomm-Prozessor für sein 5G-Modell verwenden wird. Jetzt ist nicht klar, ob alle drei Modelle eine 5G-Version haben werden oder nur eines oder zwei der drei. Sie müssen auf mehr Klarheit warten.

iphone 2020

Apple wird große Hoffnungen auf seine neuen Handys setzen

Während die meisten Smartphone-Modelle unter einem Rückgang des Umsatzvolumens gelitten habenIn den letzten Jahren wurde Apple weltweit schwer getroffen. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen. Der Hauptgrund war, dass die iPhones in Bezug auf die Preisgestaltung der Telefone am oberen Ende des Spektrums liegen. Die Pattsituation zwischen den USA und China in Handelsfragen war ein weiterer wichtiger Faktor für den Umsatzverlust. China war einer der Hauptmärkte für iPhones. Der zweitgrößte Markt, auch Indien, stellte Apple vor unterschiedliche Herausforderungen.

Da erwartet wird, dass die iPhones von 2020 brandneue Designs aufweisen und die anderen Gerüchte gemunkelt werden, muss Apple ziemlich zuversichtlich sein, dass es nächstes Jahr mehr iPhones verkaufen kann. Es mag zu früh sein, jetzt Zahlen zu setzen, aber auch hier hat Ming Chi-Kuo seinen Hals ausgestreckt und angekündigt, dass es 85 Millionen Stück sein werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Apple May Completely Change the Design of the iPhones in 2020

Apple iphone 5G

Confirming many of the rumors that had emerged a few months earlier, there is new speculation floated by the well-known Apple analyst Ming Chi-Kuo on what to expect out of the iPhones in the 12 series next year. The major point brought out by him and as appearing in Chinese websites indicates that the outer frame of the phones next year may take one back to the squarish iPhone 4-like flat finishes. They sound very metallic.

All three phones with OLED screens?

On the display screens too, earlier rumors had suggested that Apple will drop the LCD displays for the lower end model as well and go with the OLED screens for all three models. Yes, Ming Chi-Kuo would like you to believe that Apple will stick to the three-model format, one high-end, one normal and the third below that with budget pricing. He has even suggested that the display sizes will be 5.4, 6.1 and 6.7 inches.

Apple iphone 2020

You will see the first Apple 5G phone

This has never been in doubt that Apple will release its 5G phone in 2020. The company has taken too long to join the race. Some of its calculations went wrong in terms of acquiring the mobile chipset division of Intel to make its own chipsets for the 5G phones. The information now in the speculative domain is that the Cupertino giant will go with the Qualcomm processor for its 5G model. Now, it is not clear if all three models will have a 5G version or only one or two of the three. You will have to wait for more clarity on this.

iphone 2020

Apple will have high hopes on its new phones

While most smartphone models have suffered from a drop in the volume of sales, worldwide, over the past couple of years, Apple has been hit hard. There are a number of reasons for this. The major reason has been that the iPhones are at the higher end of the spectrum as far as the pricing of the phones is concerned. The stand-off between the US and China over trade issues has been another important factor in the loss of sales. China has been one of the major markets for iPhones. The second-largest market, India too, posed different sets of challenges for Apple.

Since the iPhones of 2020 are expected to sport all-new designs and with the other changes that are rumored, Apple must be quite confident that it can end up selling more iPhones next year. It may be too early to put any numbers now, but here too, Ming Chi-Kuo has stuck his neck out and has said it will be 85 million pieces.

Total
3
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Apple May Completely Change the Design of the iPhones in 2020