Werbung

Apple wird voraussichtlich am 3. Oktober 30 neue Geräte (iMacs / iPads) vorstellen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple wird voraussichtlich am 3. Oktober 30 neue Geräte (iMacs / iPads) vorstellen

Als die Medien über die Vorbereitungen der Stadt in die Stadt gingen OnePlus 6T Die Auftaktveranstaltung war für den 30. Oktober in New York geplant. Als Grund wurde angegeben, dass ein Apfel Die Veranstaltung findet am selben Tag statt. Es wurde damals gemunkelt, dass Apple plant, einige Geräte auf den Markt zu bringen, aber es wurden nicht viele Details bekannt gegeben. Es hat sich nun herausgestellt, dass dies zwei Modelle von iMacs und ein iPad sein könnten.

Neue Modellnummern auf der EWG-Website gefunden

Die jetzt verfügbaren Informationen stammen aus der EWG-Zertifizierung für diese Modelle, die auf der Website angeboten werden. Obwohl die Auflistung mehrere Modelle enthält, wurden die meisten bereits veröffentlicht, aber die drei neuen Modelle sind A1993, A2115, A2116. Auf dem Zertifikat wird erwähnt, dass alle drei unter Mac OS Version 10.14 ausgeführt werden. Obwohl dies alles iMacs sein können, kann man nicht ausschließen, dass sich einer von ihnen, A1993, als iPad herausstellen könnte. Möglicherweise muss man warten, bis weitere Details von Apple oder anderen zuverlässigen Quellen offiziell bekannt gegeben werden, aber es besteht die Möglichkeit, dass der Code A1993 das iPad Pro 2018 ist.

apple-A2115

Einige bekannte Spezifikationen

Eines der Modelle, die am 30. Oktober vorgestellt werden sollen, muss das MacBook mit 13-Zoll-Display und der Nachfolger des MacBook Air sein. Das Retina-Display und die Touch ID werden voraussichtlich Funktionen des neuen MacBook sein. Apple hat seine Absicht zum Ausdruck gebracht, günstigere Geräte für die verschiedenen Produktsegmente herauszubringen, und es wird erwartet, dass das MacBook ein solches Produkt ist. Ein neuer Intel-Chipsatz ist wahrscheinlich die CPU des neuen MacBook. Die Preisgestaltung wird ein Bereich sein, den jeder mit großem Interesse beobachten würde, da es sogar Vorhersagen gibt, dass das neue MacBook anstelle einer Prämie günstiger sein könnte als die älteren MacBook Air-Modelle. Das wäre ein großer Spielveränderer.

Das andere Gerät könnte ein kleineres MacBook mit einem 12-Zoll-Display sein. Zum guten Teil können Sie auch beim nächsten Launch-Event am Dienstag einen MacMini erwarten. In der iPad-Kategorie sehen Sie das iPad Pro-Modell möglicherweise in verschiedenen Varianten. Die einzige Information, die jetzt verfügbar ist, ist, dass die iPads mit dem A12X-Chipsatz geliefert werden könnten. Möglicherweise wird auch die Gesichts-ID-Funktion eingeführt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Likely to Unveil 3 New Devices (iMacs/iPads) on Oct 30

When the media went to town over the preponement of the OnePlus 6T launch event slated for October 30 in New York, the reason given was that an Apple event is to be held the same day. It was rumored then that Apple plans to launch a few devices but not much details were forthcoming. It has now emerged that these could be 2 models of iMacs and one iPad.

New Model Numbers Found on EEC Website

The information now available has come out of the EEC Certification for these models carried on the site.  Though the listing has several models, most of them have already been released but the three new models are A1993, A2115, A2116. It is mentioned on the certificate that all three are being run on the Mac OS version 10.14. Though these may all be iMacs, one cannot rule out the possibility that one of them, A1993 could turn out to be an iPad. One may have to wait for more details to be revealed officially by Apple or other reliable sources, but there is the outside chance that the code A1993 may be the iPad Pro 2018.

Apple A2115

Some Known Specifications

One of the models to be revealed on October 30 must be the MacBook with a 13-inch display and the successor to MacBook Air. Retina display and Touch ID are expected to be features the new MacBook will sport. Apple has been expressing its intentions to release lower-priced devices across the different product segments, and the MacBook is expected to be one such product. A new Intel Chipset is likely to be the CPU fitted on the new MacBook. Pricing will be one area everyone would be watching with enormous interest since there are even predictions that instead of adding a premium, the new MacBook could be priced lower than the older MacBook Air models. That would be a big game-changer.

The other device could be a smaller MacBook sporting a 12-inch display. For good measure, you can expect a MacMini too in the launch event on Tuesday next. In the iPad category, you may see the iPad Pro model in a couple of variants. The only bit of information available now is that the iPads could come with the A12X chipset. You may see the Face ID feature introduced as well.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...