Apple wird voraussichtlich 2019 ein Comeback mit besseren iPhone-Verkäufen feiern?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple wird voraussichtlich 2019 ein Comeback mit besseren iPhone-Verkäufen feiern?

Mit allen Arten von Weltuntergangsprognosen für iPhones und Apple Inc. gibt es mindestens eine Quelle, die den Eindruck hat, dass für den von Steve Jobs gegründeten Technologieriesen nicht alles vorbei ist. In der Tat, nach dem zweifelsfreien Ming-Chi Kuo, der ziemlich viel darüber zu wissen scheint ApfelDas Unternehmen wird einen Teil des Gebiets, das es 2018 in Bezug auf die iPhone-Verkäufe in diesem Jahr verloren hat, zurückgewinnen. Er glaubt, dass das Schlimmste für das Unternehmen in naher Zukunft vorbei sein wird.

Einige Schritte, die jetzt eingeleitet werden, werden Früchte tragen

Wie bereits berichtet, hat Apple einige Brandbekämpfungsmaßnahmen eingeleitet, um die Folie zu verhaften. Eines davon war das Angebot von Preisnachlässen zwischen 100 und 200 US-Dollar. Dies muss auf jeden Fall vom Markt gut aufgenommen worden sein. Ergänzt wurde dies durch das Doppelangebot des monatlichen Zahlungsschemas und das Inzahlungnahmeprogramm über die Offline-Stores. Apple hat dieses Angebot in den USA offen gehalten, während es in den anderen Märkten bald endet. Eine unabwägbare Situation könnten die fließenden Handelsbeziehungen zwischen den USA und China sein. Apple ist in beiden Märkten davon betroffen, da seine Geräte in China hergestellt und in die USA gebracht und verkauft werden.

Ming-Chi Kuo Apple iPhone

Ming-Chi Kuo zitiert einige harte Zahlen

Die Kommentare von Ming-Chi Kuo sind in einem Forschungsbericht erschienen, in dem er die iPhone-Verkäufe in Zahlen zitiert. Nach seiner Meinung und Einschätzung wird Apple im Jahr 188 möglicherweise 192 bis 2019 Millionen Teile der verschiedenen iPhone-Modelle ausliefern. Dies ist höher als das, was die übrigen Analysten als prognostizierte Verkaufszahlen für dieses Jahr angeben, was weniger ist als 180 Millionen.

In Zukunft wird diese Zahl in vierteljährliche Zahlen unterteilt, und hier wird geschätzt, dass es im ersten Quartal 2019 zu einem Rückgang kommen wird. Der beste Zeitraum für das Unternehmen mit Hauptsitz in Cupertino wird jedoch im dritten und vierten Quartal 2019 liegen. Natürlich wird das Unternehmen im Herbst seine neuen iPhone-Versionen auf den Markt bringen, was das Umsatzwachstum weiter ankurbeln dürfte. Apple Das Team wird daran arbeiten, welche neuen Funktionen auf den Geräten ihnen einen großen Schub geben könnten, den sie dringend brauchen, um die schlimmsten Tage hinter sich zu lassen. Eine weitere Erwartung ist, dass jedes Volumen, das das Unternehmen in den Märkten in China und anderen asiatischen Ländern verlieren könnte, durch iPhone-Verkäufe in Europa ausgeglichen werden kann. Dies sind bestenfalls fundierte Vermutungen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple Likely to Stage a Comeback in 2019 with Better iPhone Sales?

With all kinds of doomsday predictions for iPhones and Apple Inc, there is at least one source that seems to feel all is not over for the Steve Jobs founded tech giant. In fact, according to the redoubtable Ming-Chi Kuo, who appears to know quite a lot about Apple, the company will recover some part of the territory it lost in 2018 in terms of iPhone sales this year. He feels the worst will be over in the near future for the company.

Some Steps Being Initiated Now Will Bear Fruit

As already reported, Apple has launched some fire-fighting actions to arrest the slide. One of them was the offer of price-offs ranging from $100 to $200. This must have definitely been received well by the market. This has been supplemented by the twin offer of monthly payments scheme and the trade-in program through the offline stores. Apple has kept this offer open-ended in the US while in the other markets, it ends soon. One imponderable situation could be the fluid trade relations between the US and China. Apple gets affected in both markets due to this since its devices are manufactured in China and brought to the US and sold.

Ming-Chi Kuo Apple iphone

Ming-Chi Kuo Quotes Some Hard Numbers

The comments by Ming-Chi Kuo have appeared in a research paper, in which he goes on to quote the iPhone sales in numbers. In his opinion and estimation, Apple may end up shipping 188 to 192 million pieces of the different models of iPhones in the year 2019. This is higher than what the rest of the analysts place as the projected sales numbers for this year, which is less than 180 million.

Moving ahead, this figure is being broken down into quarterly figures and here the estimate is that there will be a dip in the first quarter of 2019. But the best period of the Cupertino headquartered company will come in the third and fourth quarter of 2019. Of course, the company will be launching its new versions of iPhones in fall and that should spur the sales growth further. Apple’s team will be working on what new features on the devices could get them a big push they desperately need to put the worse days behind. One more expectation is that whatever volumes the company may drop in markets in China and other Asian countries may be made up through iPhone sales in Europe. These are educated guesses at best.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply