Apple bringt iPhone XS-Handys auf den Markt, die von China beeinflusst sind

Geschrieben von Eduard Watson

Apple bringt iPhone XS-Handys auf den Markt, die von China beeinflusst sind

Das bekannteste Tech-Event 2018 kommt von Apple und der 12. September rückt immer näher. Es wurde bestätigt, dass Apple ein Trio von iPhones auf den Markt bringen würde, ein preisgünstiges LCD mit einer Größe von 6.1 Zoll, das der Nachfolger des iPhone 8 sein wird, ein iPhone Xs Plus mit einer Größe von 6.5 Zoll und ein 5.8-Zoll-iPhone Xs. Die Öffentlichkeit ist am meisten begeistert von Apples 6.5-Zoll-iPhone Xs Max, Plus oder iPhone X2 Plus, je nachdem, wie das Unternehmen es benennt.

Das am meisten erwartete iPhone des Trios wird das Top-End-Modell sein, während die beiden anderen iPhone weiterhin Stammkunden haben werden. Laut Merrill Lynch von der Bank of America könnte das Basismodell des iPhone Xs Plus 1,049 US-Dollar kosten.

Viele Apple-Fans möchten den Grund dafür wissen Start des 6.5-Zoll-iPhone Xs Plusund sie fragen sich auch, wer so viel für ein Telefon bezahlen wird. Lesen Sie weiter, wenn Sie es herausfinden möchten.

Ein starkes ASP-Wachstum könnte vom iPhone Xs Plus getragen werden

Als Apple im vergangenen Herbst das iPhone X auf den Markt brachte, dachten viele, dass das Gerät aufgrund seines Preises von 1000 US-Dollar (72,105 Rupien) schwer zu verkaufen sein würde. Es stellte sich heraus, dass die Kritiker falsch lagen. Während sich das Umsatzwachstum beim iPhone etwas verlangsamt hat, hat das teurere iPhone X Apple dabei geholfen, die Rentabilität zu maximieren. Im vergangenen Quartal stieg der durchschnittliche Verkaufspreis für das iPhone von Apple (ASP) jährlich um 118 USD (8,508 Rs) auf 724 USD (52,204 Rs) und übertraf damit die Erwartungen.

Der Erfolg des iPhone X hat gezeigt, dass Apple eine gute Vorstellung davon hat, wie ein 1000-Dollar-Telefon an die richtigen Kunden vermarktet und verkauft werden kann. Der höhere Preis für das iPhone X und seine Akzeptanz könnten der Grund sein, warum Analysten vorhersagen, dass der Preis für das iPhone Xs Plus bei 1049 USD (75,368 Rs) beginnen wird. Das sind fast 50 US-Dollar mehr als der Preis des iPhone X. Jetzt wissen Sie, warum Apple keine billigen iPhones verkaufen muss, um Umsatz und Gewinnmargen zu steigern.

Das iPhone Xs Plus könnte auf den chinesischen Markt ausgerichtet sein

Apple möchte mit diesem iPhone Xs Plus die Aufmerksamkeit der chinesischen Verbraucher auf sich ziehen. Neben Huawei, Xiaomi und anderen lokalen Anbietern war China der Markt, auf dem Apple sein Bestes gibt. Obwohl das iPhone X in China zum Preis von 8,388 Yuan (1,319 US-Dollar) verkauft wurde, wurde es im März zu einem der meistverkauften Flaggschiff-Telefone auf dem chinesischen Markt. Trotzdem schauen chinesische Verbraucher nicht wirklich auf Geld, wenn sie für ein hochwertiges iPhone bezahlen.

Es wird kaum einen Unterschied zwischen den geben iPhone Xs und iPhone Xs Plus basieren bei jüngsten Lecks, da beide ein Dual-Kamera-Setup und eine Glasrückseite haben werden. Der wichtigste Unterschied, der auch für chinesische Verbraucher ein Muss ist, ist das 6.5-Zoll-OLED-Display. Aus diesem Grund hat Apple einen guten Grund, ein iPhone mit einer Größe von 6.5 Zoll auf den Markt zu bringen, das so viel kostet.

Wenn Sie das nicht gewusst haben, ist die Produktpalette von Apple stark von China beeinflusst. Dieses Land war auch der Grund für die iPhone5s, die 2013 in Roségold erhältlich waren, da sie dieses Edelmetall lieben. Die Chinesen haben dies nicht nur beeinflusst, sondern Apple hat auch eine Apple Watch Edition in 18 Karat Roségold sowie das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus entwickelt, um den Umsatz dort zu steigern. China ist Apples herausforderndster und wichtigster Markt.

1000-Dollar-Smartphone hat seinen Platz auf dem Markt

Da die Leute nie daran gedacht haben, 1000 US-Dollar für das Telefon auszugeben, nutzte Apple diese Idee und brachte das iPhone x zum Preis von 1000 US-Dollar auf den Markt.

Ein anderer großer Smartphone-Hersteller, Huawei, hat angekündigt, dass P20 Pro und P20 dem Unternehmen innerhalb von fünf Monaten 10 Millionen verkaufte Einheiten verkauft haben. China und Westeuropa freuen sich weiterhin darauf, das High-End-Telefon P20 zu besitzen. Von diesen beiden Versionen kostet der P20 Pro 899 €. Huawei plant auch, die Öffentlichkeit mit einem neuen Start zu schockieren. Mate 75,009 und Mate 20 Pro werden nächsten Monat zu ähnlichen Preisen vorgestellt. Oppo, ein anderes chinesisches Unternehmen, hat sein eigenes Telefon für 20 Euro (999 Rs), die Find X Basic Edition, und für die spezielle Lamborghini-Edition müssten Sie 83,535 € (1,599 Rs) bezahlen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple launches iPhone XS phones influenced by China

2018’s most prominent tech event comes from Apple and 12th of September is getting closer and closer. It was confirmed that Apple would launch a trio of iPhones, a budget LCD on measuring 6.1 inches which will be iPhone 8’s successor, an iPhone Xs Plus measuring 6.5 inches and a 5.8-inch iPhone Xs. The public is most excited about Apple’s 6.5-inch iPhone Xs Max, Plus or iPhone X2 Plus depending on how the company will name it.

The most expected iPhone of the trio will be the top-end model while the other two iPhone will still have their regular customers. According to Bank of America Merrill Lynch, the base model of the iPhone Xs Plus might come at the cost of $1,049.

Many Apple fans would like to know the reason behind the 6.5-inch iPhone Xs Plus’ launch, and they are also wondering who is going to pay that much for a phone. Keep on reading if you want to find out.

Strong ASP growth might be driven by iPhone Xs Plus

When Apple launched the iPhone X last fall, many thought the device would be a hard sell owing to its $1000 price (Rs 72,105). It turns out the critics were wrong. While iPhone sales growth has slowed a bit – the more expensive iPhone X helped Apple maximize profitability. In the past quarter, Apple’s iPhone average selling price (ASP) rose by $118 (Rs 8,508) yearly to $724 (Rs 52,204), beating expectations.

The success of the iPhone X proved that Apple has a fair idea of how to market and sell a $1000 phone to the right customers. The higher price tag of iPhone X and its acceptance could be the reason why analysts are predicting that the asking price of iPhone Xs Plus to start at $1049 (Rs 75,368). That’s almost $50 more than the price of iPhone X. Now you know why Apple doesn’t need to sell cheap iPhones to increase revenue and profit margins.

iPhone Xs Plus could be targeted at the Chinese market

Apple aims to draw Chinese consumer’s attention with this iPhone Xs Plus. Besides Huawei, Xiaomi and other such local players, China has been the market where Apple is doing its best. Even though iPhone X was sold at the price of 8,388 yuan ($1,319) in China, it became one of the top-selling flagship phones on the Chinese market in the March quarter. With that being said, Chinese consumers do not really look at money when they are paying for a high-quality iPhone.

There will be little to no difference between the iPhone Xs and iPhone Xs Plus based on recent leaks as they will both have a dual-camera setup and a glass back. The most significant difference that is also a must-have for Chinese consumers is the 6.5-inch OLED display. That is why Apple has quite a reason to launch an iPhone measuring 6.5 inches and costing that much.

If you have not known that, the product lineup of Apple is deeply influenced by China. This country was also the reason behind the iPhone5s coming in rose gold in 2013 as they love this precious metal. Chinese people did not only influence this but in order to increase sales there, Apple has also come up with an 18-carat rose gold Apple Watch Edition and the iPhone 6 and iPhone 6 Plus. China is Apple’s most challenging and important markets.

$1000 smartphone has its place in the market

As people have never thought of spending $1000 on the phone, Apple took advantage of that idea and launched the iPhone x at the price of $1000.

One other large smartphone maker, Huawei, has announced that P20 Pro and P20 got the company 10 millions of units sold in a period of five months. China and Western Europe are still looking forward to owning the high-end P20 phone. From these two versions, the P20 Pro costs €899 (Rs 75,009). Huawei is also planning to shock the public with a new launch. Mate 20 and Mate 20 Pro will be unveiled next month at similar prices. Oppo, another Chinese company, has its own €999 (Rs 83,535) phone, the Find X basic edition and for the special Lamborghini edition, you would need to pay €1,599(Rs 133,414).

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
These are some of the best turntables under $500
Samsung Galaxy A7 2018 Triple Lens Camera and Corning Gorilla Glass
Samsung Galaxy S10 To Come in Four Versions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

These are some of the best turntables under $500

Majority of the population has moved towards streaming music but the...

Oneplus 6 commom Issue
Common OnePlus 6 Issues and Their Fixes

Even though the OnePlus 6 has a new and sporting design...