Werbung

Apple hat gerade das iOS 11.2.6-Update herausgebracht

Geschrieben von Eduard Watson

Apple hat gerade das iOS 11.2.6-Update herausgebracht

Leute, die beschlossen haben, ihr iOS auf die Version 11.3 zu aktualisieren, haben darauf hingewiesen, dass das Update eine Reihe von Fehlern aufweist und ihnen mehr Probleme bereitet, als sie für nötig hielten.

Darüber hinaus hat Apple beschlossen, die zu löschen iOS 11.2.6 Aktualisieren Sie, damit Benutzer mit iOS 11.3 nicht zur vorherigen Version zurückkehren können. Sie bleiben daher bei den Fehlern, bis ein neuer Patch verfügbar ist.

iOS 11.3 - was ist falsch und was kann behoben werden

Dieses Update versprach den Benutzern eine Menge großartiger Dinge, beispielsweise, dass Benutzer jetzt in der Lage sind, ihren Batterieprozentsatz in Bezug auf die Leistung ihres Prozessors zu überprüfen. Es sieht jedoch so aus, als ob das Update bereits eine Reihe von Fehlern aufweist, sagen Berichte von Benutzern.

Also, was ist wirklich falsch daran iOS 11.3? Nun, das Update scheint den Akku des Telefons schneller als gewöhnlich zu entladen, was ziemlich ironisch ist, wenn Sie sich daran erinnern, dass Apple mit diesem Update die Akkulaufzeit des Telefons verlängern und mit Bedacht einsetzen möchte.

Andere Leute haben sich beschwert, dass das iPad und iPhone mit iOS 11.3 scheinen einen unsichtbaren Tastaturfehler zu erleben. Andere Berichte behaupten, dass es Probleme beim Herstellen einer Verbindung zu Bluetooth gibt oder dass Apple Music nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Es ist bekannt, dass Apple das Signieren von Code beendet, wenn ein neues Update veröffentlicht wird. Dies bedeutet, dass das vorherige Update nicht verfügbar ist, da es möglicherweise Fehler oder Mängel aufweist, die die Telefone ruinieren.

In diesem Fall sieht es jedoch so aus, als ob das neue Update mit Fehlern und Problemen behaftet zu sein scheint. Hoffnungsvoll, Apfel wird in naher Zukunft ein neues Update herausbringen, das all diese Probleme behebt und behebt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Just Pulled out the iOS 11.2.6 Update

People that have decided to update their iOS to the 11.3 version have started to call out the fact that the update has a series of bugs and that it is causing them more problems than they felt the need to deal with.

Moreover, Apple has decided to delete the iOS 11.2.6 update so those users that have the iOS 11.3 cannot go back to the previous version, therefore being stuck with the bugs until there is a new patch available.

iOS 11.3 – what is wrong and what can be fixed

This update promised a lot of great things for users, such as users now being able to look at their battery percentage in relation to how their processor was performing. However, it looks like the update already has a number of bugs, reports from users say.

So, what is really wrong with iOS 11.3? Well, the update seems to drain the phone’s battery faster than usual, something that is quite ironic if you remember that Apple wanted this update to make the phone’s battery life last longer and be used wisely.

Other people have complained that the iPad and iPhone with iOS 11.3 seem to experience an invisible keyboard glitch. Other reports claim that there are issues when connecting to Bluetooth or that Apple Music is not working as it should.

Apple is known to stop signing code when a new update comes along, which means that they make the previous update unavailable because it may have bugs or flaws that will ruin their phones.

However, in this case, it looks like the new update is the one that seems to be riddled with bugs and problems. Hopefully, Apple will roll out a new update in the near foreseeable future that is going to address all these issues and fix them.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...