Werbung

Apple wird voraussichtlich iPhone 4 Zoll, genannt iPhone 5e, veröffentlichen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple wird voraussichtlich iPhone 4 Zoll, genannt iPhone 5e, veröffentlichen

Dem neuen Bericht zufolge wird Apple voraussichtlich ein 4-Zoll-iPhone namens iPhone 5e herausbringen. Dieses iPhone ist die Erweiterungsversion des iPhone 5s, wie es zuvor gemunkelt wurde. Das Neue an diesem Bericht ist die Art und Weise, wie er heißt, iPhone 5e statt iPhone 6c, iPhone 7c oder iPhone 5s Mark II. Darüber hinaus wird gesagt, dass das iPhone 5e von einem Prozessor A8 mit 1 GB RAM angetrieben wird, was sich von dem vorherigen Bericht unterscheidet, in dem die Verwendung von Prozessor A9 und 2 GB RAM im Inneren erwähnt wurde. Der Unterschied zwischen diesen Berichten kann auf zwei verschiedene Projekte hinweisen, an denen Apple arbeitet.

Apple wird voraussichtlich iPhone 4 Zoll, genannt iPhone 5e, veröffentlichen

In Bezug auf die Speicheroption soll das iPhone 5e in zwei Varianten erhältlich sein: 16 GB und 64 GB. Es wird auch vorausgesagt, dass Apple dieselbe Technologie wie die iPhone 5e: 8MP-Kamera verwendet, VoLTE-Anrufe unterstützt und in Roségold und den anderen Farben erhältlich sein wird.

Das iPhone 5e wird voraussichtlich einen Preis von 499 US-Dollar für das Basismodell haben und voraussichtlich im Februar oder März erscheinen. Wie wir wissen, wird Apple im März eine jährliche Veranstaltung abhalten und wahrscheinlich dieses neue iPhone ankündigen.

Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Die durchgesickerte unveröffentlichte Facebook Messenger App für Mac Image

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Is Predicted To Release iPhone 4 Inch, Called iPhone 5e

The new report said that Apple is predicted to release a 4-inch iPhone, called iPhone 5e. This iPhone is the enhancement version of iPhone 5s as it was rumored before. The new thing about this report is the way it’s named, iPhone 5e instead of iPhone 6c, iPhone 7c or iPhone 5s mark II. Moreover, it’s also said that iPhone 5e will be powered by a processor A8 with 1GB of RAM, which is different than the previous report that mentioned the use of processor A9 and 2GB of RAM inside. The difference of these reports can indicate two different projects on which Apple is working on.

Apple Is Predicted To Release iPhone 4 Inch, Called iPhone 5e

When it comes to the storage option, iPhone 5e reportedly will be available in two variants: 16GB and 64GB. Apple is also predicted to use the same technology as well as iPhone 5e: 8MP camera, support VoLTE calling, and will available in Rose Gold and the other colors.

The iPhone 5e is expected to have a price of $499 for the base model and it will be likely released in February or March. As we know, Apple will hold an annual event in March and probably will announce this new iPhone.

Source ¦ via

The other news: The Leaked Unreleased Facebook Messenger App for Mac Image

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Oneplus 3T android Pie
Android 9 Pie to be Available for OnePlus 3 and 3T Users
Samsung A70s 64 MP Sensor
Samsung Galaxy A70s to Debut the Coveted 64 MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best Mac keyboards you can buy

No matter how great your overall Mac experience is, you can...

iPhone XI
Apple’s 2019 iPhone line-up XI, XI Max and XR 2019 specs leak before the release date

The leak of the new iPhone line-up has taken the world...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...