Apple plant, die iPhone-Produktion für 2018 zu reduzieren, da der Start von iPhone 11 unmittelbar bevorsteht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple plant, die iPhone-Produktion für 2018 zu reduzieren, da der Start von iPhone 11 unmittelbar bevorsteht

Aus den kürzlich erstellten statistischen Berichten geht hervor, dass sich die Smartphone-Verkäufe für alle großen Unternehmen, einschließlich Apple und Samsung, verlangsamen. Mit Ausnahme von Unternehmen wie Xiaomi, die preisgünstige Telefone verkaufen, ist die Spitzenposition stetig geschrumpft.

Um mögliche Verluste zu reduzieren und sich auf die bevorstehende Einführung des iPhone 11 im September vorzubereiten, plant Apple, die Produktion der iPhone-Modelle für 2018 zu reduzieren. Sie planen, alle bestehenden Aktien rund um den Globus zu verkaufen. In der jüngeren Vergangenheit hat das Unternehmen einige erhebliche Rabatte auf die iPhone XRDies war die günstigste Möglichkeit für den Kunden, New-Age-Hardware und das neueste iOS-Betriebssystem kennenzulernen.

Trotz der Tatsache, dass das iPhone XR so viel Anerkennung fand und die Rezensenten es liebten, verkaufte das Telefon nicht so viele Nummern, wie Apple es wollte. Das Unternehmen hat beschlossen, einige signifikante Preissenkungen vorzunehmen, um den Umsatz zu verbessern, und es hat in gewissem Maße geholfen. Ein ähnliches Szenario ereignete sich 2017, als das neue iPhone mit einer Kerbe auf den Markt kam, Apple jedoch aufgrund geringer Umsätze seine Bestellungen an Samsung kürzen musste, das OLED-Displays für das iPhone X herstellte.

Im Laufe der Jahre hat Apple bei großen Fertigungslieferanten auf der ganzen Welt eine große Menge an Lagerbeständen seiner Smartphones der vorherigen und aktuellen Generation angehäuft. Die weitere Produktion in höheren Mengen klingt nicht nach der besten Geschäftsentscheidung, und es ist nur logisch, die Produktion zu kürzen, wenn das Unternehmen das neue iPhone XI auf den Markt bringen möchte.

Es wird auch gemunkelt, dass sie für drei neue gehen werden iPhones im Jahr 2019 Mit verbesserten Verarbeitungsmöglichkeiten, besserem Design und besserer Kamera wird jedoch erwartet, dass das Gesamtdesign einschließlich der Kerbe noch ein Jahr erhalten bleibt. Jedes Jahr im dritten Quartal ist normalerweise ein Umsatzrückgang zu verzeichnen, da sich die großen Unternehmen auf die Einführung ihrer Produkte vorbereiten. Apple und Google tun dies jedes Jahr im gleichen Zeitraum, was die Nutzer davon überzeugt hat, keine neuen Telefone zu kaufen, bis das neueste Modell für das Jahr veröffentlicht wurde. Dies führt auch zu reduzierten Preisen für ältere Modelle, die vor einem Jahr veröffentlicht wurden. Dieses Jahr wird es voraussichtlich nicht anders sein.

Marktberichte deuten darauf hin, dass Apple iPhones einschließlich des neu eingeführten iPhone XS und iPhone XS max sind überteuert. Auch anderen Unternehmen wird eine Überbewertung vorgeworfen, weshalb Samsung mehrere Produkte in seinem Sortiment hat, während Google das Pixel 3A auf den Markt gebracht hat. Es ist abzuwarten, ob Apple 2019 mit einem tatsächlich günstigeren Handy wie dem iPhone SE umzieht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple is Planning to Cutdown 2018 iPhone Production as iPhone 11 Launch is Imminent

In the statistical reports generated recently, it is evident that smartphone sales are slowing down for all major players including Apple and Samsung. Except for companies like Xiaomi that sell budget phones, the top of the line has been steadily shrinking.

In order to cutdown any potential losses and to get ready for the imminent launch of the iPhone 11 in the month of September, Apple is planning to cutdown production of the 2018 iPhone models. They are planning to sell all existing stocks around the globe. In the recent past, the company brought about some significant discounts on the iPhone XR, which was the cheapest way for the customer to experience new age hardware and the latest iOS operating system.

Despite the fact that the iPhone XR won so much critical acclaim and reviewers loved it, the phone did not sell as many numbers as Apple wanted it to. The company decided to bring about some significant price cuts to improve sales and it did help to an extent. A similar scenario happened in 2017 when the new iPhone with a notch was launched but Apple had to cutdown their orders to Samsung who produced OLED displays for the iPhone X, on account of low sales.

Through the years, with major manufacturing suppliers around the globe, Apple has accumulated a large amount of stock of its previous and current generation smartphones. Continuing to produce them at higher quantities does not sound like the best business decision and it is only logical to trim production when the company wants to launch the new iPhone XI.

It is also rumored that they will go for three new iPhones in 2019 with improved processing capabilities, better design and camera but the overall design including the notch is expected to be retained for one more year. Every year, the third quarter usually witnesses a slump in sales as the big companies get ready to launch their products. Apple and Google do it every year during the same period which has convinced users not to buy new phones until the latest model for the year has been revealed. It also leads to reduced pricing of older models released a year ago. This year is expected to be no different.

Market reports suggest that Apple iPhones including the newly launched iPhone XS and iPhone XS Max are overpriced. Other companies too are accused of overpricing, which is why Samsung has multiple products in their lineup whereas Google launched the Pixel 3A. It is to be seen if Apple makes a move with an actually cheaper phone like the iPhone SE in 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...