Apple geht mit iPhone 11 Pro und 11 Pro Max mit Dreifachkameras auf Hochtouren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple geht mit iPhone 11 Pro und 11 Pro Max mit Dreifachkameras auf Hochtouren

Apple hat das Konzept der "Pro" -Modelle mit seiner iPhone 11-Reihe offiziell eingeführt. Sie haben bereits in der Vergangenheit die Apple iPad Pros auf den Markt gebracht und diesmal die iPhones wurden aktualisiert und sind jetzt in drei verschiedenen Varianten erhältlich zur Auswahl.

Das erste und billigste ist das iPhone 11, das in bis zu sechs verschiedenen Farben erhältlich ist. Der Preis ist mit 699 US-Dollar im Vergleich zu anderen Modellen - iPhone 11 Pro (Preis 999 US-Dollar) und 11 Pro Max (Preis 1099 US-Dollar) - viel günstiger.

In Bezug auf die technischen Daten verfügt das iPhone 11 Pro über ein kompaktes 5.8-Zoll-Display, während das Pro Max viel größer ist. Das 6.5-Zoll-Display ist mit dem Galaxy Note 10 vergleichbar, da es mehr Platz auf dem Bildschirm bietet. Das Retina-Display unterstützt sowohl HDR10- als auch Dolby-Vision, um eine einwandfreie visuelle Klarheit zu erzielen.

Sowohl das iPhone 11 Pro als auch das iPhone 11 Pro Max haben Displays aktualisiert, die Apple als "Super Retina XDR" -Display bezeichnet. Wie in den Lecks zu sehen ist, verfügt das iPhone über ein Dreifachkamera-Setup, das das erste seiner Art ist und ein Ultraweitwinkelobjektiv enthält, um einen weiten Bereich abzudecken. Die neuen Kameras bieten eine 4-fache Zoomstufe. Die KI hilft den Kameras, kohärent zu arbeiten, um automatisch die beste Kamera für die Aufnahme auszuwählen und die Einstellungen zu ändern, je nachdem, ob Sie sie bei Tageslicht oder bei Nacht aufnehmen.

Die Kameras können auch 4K-Inhalte aufnehmen, und es gibt eine spezielle Funktion, mit der Sie Ihr Selfie beim Aufnehmen eines Panoramafotos einbinden können. EIN überraschendes Upgrade ist, dass das iPhone 11 Pro Telefone unterstützen jetzt das Schnellladen und Apple bietet Benutzern ein sofort einsatzbereites 18-W-Ladegerät.

Durch Hinzufügen des Adapters können Sie die Funktion sofort verwenden, ohne zusätzliche Ausgaben für den Kauf eines Adapters tätigen zu müssen. Der neueste A13-Chipsatz ist offensichtlich leistungsstärker als die vorherigen Iterationen und das iPhone 11 Pro bietet 4 Stunden mehr Akkulaufzeit als die vorherige XS-Edition.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple is Going All ‘Pro’ with iPhone 11 Pro and 11 Pro Max with Triple Cameras

Apple has officially entered the concept of ‘Pro’ models with their iPhone 11 line-up. They already launched the Apple iPad Pros in the past and this time, the iPhones have been upgraded and are now available in three different variants to choose from.

The first and the cheapest of the lot is the iPhone 11 available in as many as six different colors. It is also priced much lesser at $699 compared to other models – iPhone 11 Pro (priced at $999) and the 11 Pro Max (priced at $1099).

In terms of specifications, the iPhone 11 Pro has a compact 5.8-inch display while the Pro Max is much larger. The 6.5-inch display goes on par with the Galaxy Note 10 phone in terms of offering increased screen real estate. The Retina display supports both HDR10 and Dolby vision in order to deliver impeccable visual clarity.

Both iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max have upgraded displays that Apple calls ‘Super Retina XDR’ display. As found in the leaks, the iPhone has a triple camera setup which is the first of its kind and includes an ultra-wide-angle lens to cover a wide area. The new cameras offer 4X zoom level. The AI helps the cameras to work cohesively so as to automatically choose the best camera for the shot and also change the settings based on whether you are shooting it in daylight or in the night.

The cameras are also capable of shooting 4K content and there is a specific feature that allows you to include your selfie in it while taking a panoramic photograph. A surprising upgrade is that the iPhone 11 Pro phones now support fast charging and Apple provides users with an 18W charger out of the box.

The addition of the adapter allows you to start using the feature immediately without having to spend extra to buy one. The newest A13 chipset is obviously more powerful than the previous iterations and the iPhone 11 Pro delivers 4 hours more battery life than the previous XS edition.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...