Werbung

Apple experimentiert mit ultraschnellen, lichtbasierten drahtlosen Li-Fi-Daten, wie sie aus dem iOS-Code ersichtlich sind

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple experimentiert mit ultraschnellen, lichtbasierten drahtlosen Li-Fi-Daten, wie sie aus dem iOS-Code ersichtlich sind

Apple führt ein Experiment mit ultraschnellen, lichtbasierten Li-Fi-Funkdaten für das zukünftige iPhone durch, wie es von jemandem auf gefunden wurde Twitter, der es exklusiv dem Appleinsider gemeldet hat. Er fand einen Verweis auf Li-Fi im Code des jüngsten iOS 9.1. Die Li-Fi-Funktion befindet sich in der Bibliotheks-Cache-Datei neben anderen Hardware- und Software-Funktionserklärungen.

Apple experimentiert mit ultraschnellen, lichtbasierten drahtlosen Li-Fi-Daten, wie sie aus dem iOS-Code ersichtlich sind

Li-Fi ist die Zukunftstechnologie, die Wi-Fi in Bezug auf Geschwindigkeit ersetzen kann. Die Geschwindigkeit der Li-Fi-Übertragungsdaten kann theoretisch bis zu 224 Gigabit pro Sekunde erreichen, während das schnellste Wi-Fi derzeit durchschnittlich nur 1.3 Gigabit pro Sekunde erreichen kann. Daten werden durch schnelles Modulieren einer Lichtquelle gesendet und mit einem Lichtsensor empfangen, bevor sie wieder zu einem elektronischen Signal zusammengesetzt werden. Derzeit befindet sich Li-Fi noch im experimentellen Stadium.

Die Implementierung von Li-Fi benötigt noch Zeit, zumindest nachdem die Li-Fi-basierten Router leicht auf dem Markt zu finden sind. Bedeutet dies laut diesem Bericht jedoch, dass Apple diese Branche dazu ermutigen wird, mit ihrem iPhone schneller auf dem Markt verfügbar zu sein?

Apple ist berühmt für seine Initiative-Technologie, zum Beispiel die Thunderbolt-Technologie auf Ma, die zu dieser Zeit neu war und nur von Apple angeboten wird. Aber dann reagierte der Markt gut mit der Anwesenheit des kompatiblen Geräts mit diesem Port. Wenn das iPhone mit dieser Technologie ausgestattet ist, bedeutet dies, dass sich das Zeitalter der Übertragung von Big Data im Begriff ist, sich zu entwickeln.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple CarPlay wurde als "Autoblog 2016-Technologie des Jahres" ausgezeichnet

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Is Experimenting with Ultra Fast, Light-based Li-Fi Wireless Data, As It Is Seen From iOS Code

Apple is doing an experiment using ultra fast, light-based Li-Fi wireless data for the future iPhone, as it was found by someone on Twitter, who reported it exclusively to the Appleinsider. He found a reference to Li-Fi on the code of the recent iOS 9.1. Li-Fi capability can be found in the library cache file alongside other hardware and software capability declarations.

Apple Is Experimenting with Ultra Fast, Light-based Li-Fi Wireless Data, As It Is Seen From iOS Code

Li-Fi is the future technology, which can replace Wi-Fi in term of speed. The speed of Li-Fi transfer data theoretically can reach up to 224 Gigabits per second, while the fastest Wi-Fi at this moment can only reach 1.3 Gigabits per second in average. Data is transmitted by rapidly modulating a light source, and received with a light sensor before being reassembled into an electronic signal. Currently, Li-Fi is still in the experimental stage.

Li-Fi still needs time to be implemented, at least after the Li-Fi based routers can be found easily in the market. However, according to this report, does it mean Apple will encourage this industry to be available in the market faster with their iPhone?

Apple is famous with their initiative technology, for instance, the Thunderbolt technology on Ma, which was new at that time, and only Apple has it. But, then the market responded it well by the present of the compatible device with that port. If the iPhone is equipped with this technology, it means the transfer big data era is about to develop.

Source

The other news: Apple CarPlay Got ‘The Autoblog 2016 Technology Of The Year’ Award

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...