Apple iPhones sind sehr gefragt, die Produktion wird voraussichtlich um 30% gesteigert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhones sind sehr gefragt, die Produktion wird voraussichtlich um 30% gesteigert

Apple hat erfolgreich ein iPhone oder ein Apple-Produkt zu verschiedenen Preisen entwickelt. Angefangen vom äußerst erschwinglichen iPhone SE, das für 400 US-Dollar verkauft wird, bis hin zu den überaus teuren Varianten der iPhone 12 Pro Max-Editionen ist es ihnen gelungen, die Aufmerksamkeit der Käufer weltweit zu erregen.

In der Vergangenheit war das Unternehmen in den USA stark vertreten, während die Preise in den meisten Ländern viel höher waren. Das gleiche Telefonmodell, das in den USA für 400 US-Dollar verkauft wurde, wurde in Großbritannien für 400 Euro oder 400 GBP verkauft, ohne dass die Währung umgerechnet wurde. Während es für die meisten Menschen in verschiedenen Teilen der Welt nach wie vor eine teure Angelegenheit ist, konnte das Unternehmen einen enormen Umsatzanstieg verzeichnen.

Verbraucher sind eher daran interessiert, neue Technologien einzuführen, und es wird erwartet, dass die 5G-Mobilfunkverbindung eine davon ist. Die iPhone 12-Varianten, die jetzt 5G unterstützen, sind sehr gefragt, wenn ihre Verkaufszahlen sowie Anfragen berücksichtigt werden sollen. In einem Szenario, in dem erwartet wird, dass Apple sein Versprechen einhält, haben sie wenig zu beanstanden und werden ihre Produktionsaufträge um 30% erhöhen. Außerdem wurden einige der Bestellungen auch aus China verlagert, was ihre Fähigkeit erweitert, mehr mit mehreren Anbietern zu liefern, die bereit sind, die iPhones mit einwandfreier Produktqualität zu beliefern.

Beeindruckende Verkaufszahlen

Trotz der bekannten Tatsache, dass Apple in den meisten Fällen teure Produkte verkauft, mit Ausnahme von Produkten wie dem iPhone SE oder älteren iPhones, wurden im Jahr 2020 Millionen von Verkäufen erzielt. Im Jahr 2021 werden im ersten Halbjahr voraussichtlich mindestens 95 Millionen Telefone verkauft des Jahres. Der Großteil des Umsatzes wird für iPhone 12-Modelle getätigt, während das iPhone SE ebenfalls in Frage kommt. Es ist gelungen, an Orten Eindruck zu machen, an denen ein kostengünstiges iOS-Gerät seine Anforderungen stellt.

Apple geht davon aus, dass Apple Ende dieses Jahres mindestens 230 Millionen iPhones verkauft hätte, darunter die Modelle iPhone 12, iPhone 11 und iPhone SE. Die Zahlen sind 20% höher als im Vorjahr, und die Produktionslinien wurden erheblich erweitert, um dieser geschätzten Nachfrage bei den Käufern gerecht zu werden. Eine Reihe neuer Produkte, darunter der iMac mit M1-Antrieb, das neue Apple TV und AirPods Pro 2, werden voraussichtlich in den folgenden Monaten vorgestellt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Apple iPhones are in Huge Demand, Production Expected to be Increased by 30% 2

Apple iPhones are in Huge Demand, Production Expected to be Increased by 30%

Apple has successfully created either an iPhone or an Apple product across different price points. Ranging from the extremely affordable iPhone SE which sells for $400 to the uber-expensive variants of the iPhone 12 Pro Max editions, they have managed to grab the attention of buyers worldwide.

In the past, the company had a strong presence in the United States while pricing was much higher in the majority of the countries. The same phone model which sold for $400 in the U.S. was sold for 400 euros or 400 GBP in the United Kingdom without any variations in the currency being converted. While it still continues to be an expensive affair for most people living in different parts of the globe, the company managed to witness a huge spike in sales.

Apple iPhones are in Huge Demand, Production Expected to be Increased by 30% 3

Consumers are rather interested in adopting new technologies as they come by and 5G cellular connectivity is expected to be one of them. The iPhone 12 variants which now support 5G are in huge demand if their sales numbers, as well as requests, are to be taken into account. In a scenario when Apple is expected to deliver on its promise, they have little to complain about and are going to increase their production orders by 30%. Besides, some of the orders have also been moved out of China which expands their ability to deliver more with multiple vendors ready to supply the iPhones with impeccable product quality.

Impressive Sales Figures

Despite the known fact that Apple sells expensive products in most cases except for products like the iPhone SE or older iPhones, they witnessed millions of sales in 2020. In the year 2021, they are expected to sell at least 95 million phones in the first half of the year. The majority of the sales will go into iPhone 12 models while iPhone SE is also on the cards. It has managed to make an impression in places where an inexpensive iOS device has its requirement.

Within the end of this year, Apple strongly believes that they would have sold at least 230 million iPhones including iPhone 12, iPhone 11, and iPhone SE models. The numbers are 20% more than what they sold last year and production lines have been considerably increased to cope up with this estimated demand among buyers. A series of new products including M1-Powered iMac, new Apple TV, AirPods Pro 2 are also expected to be unveiled in the following months.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
iPhone 12 is the Highest Selling iPhone of This Generation – Reveals Latest Survey 4

iPhone 12 is the Highest Selling iPhone of This Generation – Reveals Latest Survey

Next Article
Apple ipad

The Upcoming Ninth-Generation iPad Expected to be Thin and Lightweight - Similar to iPad Air

Related Posts For " Apple iPhones are in Huge Demand, Production Expected to be Increased by 30%"
Total
10
Share