Werbung

Apple iPhone XR 2 mit größerem Akku ist der würdige Nachfolger des iPhone XR

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone XR 2 mit größerem Akku ist der würdige Nachfolger des iPhone XR

Im vergangenen Jahr hat Apple erstmals drei unverwechselbare iPhones herausgebracht. Das iPhone XS und das iPhone XS Max waren die Premium-Geräte und ein würdiges Upgrade des iPhone X. Gleichzeitig präsentierte Apple ein erschwingliches iPhone aus der X-Serie, das iPhone XR. Das iPhone XR hat der Welt gezeigt, dass ein robustes, fast hochwertiges Mobilteil eine bessere Akkulaufzeit haben kann. In diesem Jahr, in der September-Veranstaltung, die Der Technologieriese wird drei neue iPhones vorstellen. Eines der iPhones wird der Nachfolger des iPhone XR sein, des iPhone XR 2 der zweiten Generation.

Online-Quellen zufolge könnte das kommende iPhone XR 2 über einen massiven 3110-mAh-Akku verfügen. Zu Beginn des zweiten Quartals 2019 deuteten Spekulationen darauf hin, dass Apple möglicherweise keine neuen Änderungen in Bezug auf die Hardware vornehmen kann. Die Experten sagten daher voraus, dass das neue und aktualisierte iOS das Verkaufsargument für die iPhones von 2019 sein könnte. Der jüngste Bericht wirft jedoch alle anderen Spekulationen ins Wasser.

Wie es aussieht, werden die 2019-Versionen der iPhones keine radikalen Innovationen einführen. Der neue Schritt könnte auch der Grund sein, denn wenn es darum geht, den Akku zu entladen, steht das Apple iPhone an der Spitze. Daher könnte das Wetten auf eine neue Batterie die Käufer dazu verleiten, den bevorstehenden XR 2 in die Hände zu bekommen.

 

Amperex wird die Batterien für das neue iPhone XR 2 kuratieren

Apple hat Amperex ATL den Auftrag zur Herstellung von Batterien für Apple iPhones der nächsten Generation erteilt. ATL wurde bekannt, nachdem Samsung dem chinesischen Unternehmen nach der Explosion des explodierenden Galaxy Note 7 einen Auftrag zur Herstellung von Batterien erteilt hatte.

Daher wird das kommende iPhone XR 2 über einen robusten Akku verfügen, der 5% leistungsstärker und bedeutender als sein Vorgänger wäre. Das Apple iPhone XR verfügt über einen 2,942-mAh-Akku, während das kommende iPhone XR 2 über 3,110 mAh verfügt. Auf dem Papier sieht es vielleicht nicht nach einem großen Unterschied aus, aber wie das iTelefone sind die stark optimierten GeräteDie Batterie liefert genug Saft für mehr als einen Tag bei mäßiger bis starker Beanspruchung.

Die Spekulationen deuten auch darauf hin, dass der Apple A-13 7-nm-SoC der zweiten Generation das Apple iPhone XR 2 mit Strom versorgt. Das iPhone XR bietet eine Videowiedergabe von 15 Stunden. Es wird daher erwartet, dass die neue Beule im Akku dem iPhone XR 2 eine bessere Akkusicherung bietet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPhone XR 2 with Bigger Battery is the Worthy Successor of iPhone XR

Last year, Apple came out with three distinctive iPhones for the first time. iPhone the XS and the iPhone XS Max were the premium devices and worthy upgrade of iPhone X. At the same time, Apple also showcased an affordable iPhone from the X series, the iPhone XR. The iPhone XR showed the world that a robust, almost premium handset could sport a better battery life. This year, in the September event, the tech giant will unveil three new iPhones. One of the iPhones will be the successor of iPhone XR, the second-generation iPhone XR 2.

According to online sources, the forthcoming iPhone XR 2 might have a massive 3110 mAh battery. At the beginning of 2019’s second quarter, speculations suggested that Apple might not be able to bring new changes in terms of hardware. So, the experts were predicting the new and upgraded iOS might be the selling point of the 2019 iPhones. But, the recent report throws all the other speculations out in the water.

By the looks of it, the 2019 versions of the iPhones are not going to introduce radical innovation. The new move might also be the reason because when it comes to draining of the battery, Apple iPhone is at the top. Hence, betting on a new battery might entice the buyers to get their hands on the forthcoming XR 2.

 

Amperex will curate batteries for the new iPhone XR 2

Apple has given Amperex ATL the contract to manufacture batteries for the next-generation Apple iPhones. ATL came into prominence after Samsung gave the Chinese company a contract to make batteries following the aftermath of the exploding Galaxy Note 7.

Hence, the forthcoming iPhone XR 2 will sport a robust battery which would be 5% powerful and more significant than its predecessor. Apple iPhone XR packs a 2,942 mAh battery whereas the forthcoming iPhone XR 2 will sport a 3,110 mAh. It might not look like a big difference on paper, but as the iPhones are the heavily optimized devices, the battery will provide enough juice to last more than a day with moderate to heavy use.

The speculations also suggest that the second-gen Apple A-13 7nm SoC will power Apple iPhone XR 2. The iPhone XR provides a video playback of 15 hours. So, it is expected that the new bump in the battery will give a better battery back-up to the iPhone XR 2.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply