Apple iPhone XI und XI Max sind Renderings, die Dreifachkameras und die geringstmögliche Beule anzeigen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone XI und XI Max sind Renderings, die Dreifachkameras und die geringstmögliche Beule anzeigen

Apple ist eine Marke, die man entweder hassen oder lieben kann, aber man kann nicht aufhören, darüber zu reden. Selbst nachdem bestätigt wurde, dass sie 5G-iPhones erst 2020 auf den Markt bringen werden, sind die Leute sehr aufgeregt über die kleinen Upgrades, die sie dieses Mal anbieten möchten.

Die Rückfahrkameras sind das Stadtgespräch und seit den hochauflösenden Bildlecks der kommenden iPhone XI und das iPhone XI Max tauchte auf dem Twitter-Konto von OnLeaks auf. Der Kanal war ziemlich glaubwürdig, wenn es darum ging, gewaltige Lecks bereitzustellen, die sich später als aktuelle Nachrichten herausstellten.

Eine kleine Beule, die Sie nicht vermeiden können

Wenn Sie dreifache Kameras hinten anbringen und an derselben Stelle anordnen, können Sie eine Beule natürlich nicht vermeiden. Die Apple-Ingenieure haben es auf ein Minimum reduziert und dafür gesorgt, dass es mit so vielen an einem Ort gestapelten Kameras immer noch stilvoll aussieht.

Nokia hat etwas Ähnliches gemacht, aber was sie sich einfallen ließen, war ein unheimliches Aussehen mit einem Bündel von Kameras und die Taschenlampe in der Mitte der Rückseite angeordnet. Apple hat jedoch die Ästhetik beibehalten und ein Quadrat mit abgerundeten Ecken verwendet. Die Beule ist so gering, dass sie kaum wahrnehmbar ist, außer dass sie in die obere linke Ecke des Telefons gedrückt wird, damit das Apple-Logo nicht beeinträchtigt wird.

Die hochauflösenden Bilder sind einfach zu gut, um sie anzusehen, da wir die Details des neuen iPhone XI-Modells, das sich in der Entwicklung befindet, herausfiltern könnten. Das Telefon befindet sich offensichtlich noch in einem frühen Stadium und es kann Monate dauern, bis die offiziellen Renderings des Telefons online gehen.

Apple hat nicht nur eine Beule für den gesamten quadratischen Bereich bereitgestellt, sondern auch einzelne Zonen für die Kamera erstellt, um ein 3D-gerendertes Erscheinungsbild zu erzielen. Dies kann auch dazu führen, dass diese Kameras in Bezug auf die Ästhetik zusätzlichen Platz erhalten. Wir können nicht wirklich behaupten, dass dies zu einer besseren Leistung der Hardware führen würde.

Der Spitzenplatz wird weiterhin von Google Pixel-Handys gehalten, und das Unternehmen plant, mit derselben Kamera ein Mittelklasse-Pixel im Wert von 400 US-Dollar auf den Markt zu bringen. In dieser Hinsicht wird von Apple und Samsung erwartet, dass sie nicht nur bei der Preisgestaltung, sondern auch bei der Herabsetzung der Flaggschiff-Qualitätskamera für Geräte mit mittlerer Reichweite etwas Ähnliches herausbringen. Es wird einer ganzen Reihe neuer Benutzer ermöglichen, in das Apple-Ökosystem einzusteigen und die Kamera zu schätzen, die sie Jahr für Jahr erstellen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple iPhone XI and XI Max is Renders Indicate Triple Cameras and the Slightest Bump Possible

Apple is a brand that you can either hate or love but you can’t stop talking about it. Even after confirming that they are not going to launch 5G iPhones until 2020, people are super excited about the minor upgrades they are willing to offer this time around.

The rear cameras are the talk of the town and have been ever since the high-resolution image leaks of the upcoming iPhone XI and the iPhone XI Max surfaced on OnLeaks Twitter account. The channel has been quite credible when it comes to providing formidable leaks that later turned out into actual news.

A Minor Bump You Can’t Avoid

After all, when you place triple cameras in the rear and arrange them in the same spot, obviously you can’t avoid having a bump. Apple engineers have kept it to the minimum and ensured it still looks stylish with so many cameras stacked in one place.

Nokia did something similar but what they came up with was eerie looking with a bunch of cameras and the flashlight arranged in the center of the rear side. However, Apple has maintained the aesthetics and has used a square with rounded corners. The bump is ever so slight that it is hardly noticeable besides being pushed to the top left corner of the phone so that it doesn’t affect the Apple logo.

The high-resolution images are simply too good to look at as we could flush out the details of the new iPhone XI model under development. The phone is still in its early stages obviously and it might be months before the official renders of the phone make its way online.

Apart from providing a bump for the entire square area, Apple has also created individual zones for the camera to provide a 3D rendered look and that may also be to give those cameras additional space in terms of aesthetics. We can’t really claim it would help the hardware perform better.

The top spot is still held by Google Pixel phones and the company is planning to launch a $400 mid-range Pixel with the same camera. In this regard, both Apple and Samsung are expected to churn out something similar not only in pricing but also in bringing down flagship quality camera to mid-range devices. It will enable a whole bunch of new users to come into the Apple ecosystem and also appreciate the camera they create year after year.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...