Apple iPhone X2 Concept Design mit einer Schiebekamera an der Spitze

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone X2 Concept Design mit einer Schiebekamera an der Spitze

Es ist immer noch nicht klar, wie Apple das nächste Flaggschiff iPhone als iPhone XI oder iPhone X2 bezeichnen wird. Und kaum etwas ist offiziell von Apple raus. Der beliebte Designer Antonio de Rosa hat sich jedoch ein eigenes Konzept ausgedacht, wie das Telefon aussehen und funktionieren soll. Er hat eine Pointe "Past Perfect Tense" gegeben. Er ist nicht neu im Entwerfen von iPhones und viele seiner Ideen könnten auch von der Firma übernommen worden sein. Das Highlight dieses neuen Konzeptdesigns des iPhone X2 ist der Schieberegler zum Anheben der Kamera.

Schieberegler, die für Telefone nicht neu sind

Gute alte Funktionstelefone hatten unten einen Schieberegler, um die Tastatur freizulegen. Jetzt, mit dem Wettlauf, den Frontbildschirm von allen Hindernissen auf Smartphones zu befreien, haben Modelle wie das Xiaomi Mi Mix 3 und Oppo Find X wurden mit dem Schiebemechanismus für die Kameras ausgestattet. Auch bei diesem Konzeptentwurf von Antonio de Rosa befindet sich der Schieberegler auf der Rückseite und die hinteren Kameras werden angehoben, damit Sie auf Bilder klicken können. Dadurch muss keine separate Selfie-Kamera hinzugefügt werden.

Dem Konzeptdesign wurden mehrere Spezifikationen hinzugefügt

Der Designer hat nicht aufgehört, die Bilder des iPhone X2 so zu zeigen, wie er es sieht. Es gibt auch andere Spezifikationen, einschließlich eines kurzen YouTube-Videos, um diese zu präsentieren.

Demnach wird das iPhone X2 Concept Phone über ein Super Retina-Display mit einer Bildschirmauflösung von 3000 x 1386 Pixel und einer hohen Pixeldichte von 458 ppi verfügen. Der Schieberegler, der die Kameras hält, benötigt nur 0.15 Sekunden, um als Reaktion auf einen Schalter anzuheben. Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite wurde im Apple-Logo versteckt. Die hier vorgesehene Kamera ist ein 24-MP-Sensor sowie ein 3D-Sensor für die Gesichtserkennung.

Auch bei der Farbe des Telefons zeigt das Konzeptdesign einen Doppeltoneffekt, den viele Menschen zu mögen scheinen.

Der hier zu verstehende Teil ist, dass diese Konzeptentwürfe die Eindrücke des Künstlers davon sind, wie ein Telefon aussehen kann und vom Hersteller nicht unbedingt akzeptiert werden. Nach allem, was Sie wissen, Apfel hat hauseigene Designer, die möglicherweise Hunderte solcher Entwürfe produzieren, von denen einige sogar besser sind als die von de Rosa. Das Unternehmen berücksichtigt jedoch viele Aspekte, bevor es das letzte Design für sein nächstes Flaggschiff abruft.

Genießen Sie vorerst diese Renderings.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple iPhone X2 Concept Design with a Sliding Camera at the Top

It is still not clear what Apple will call the next flagship iPhone as, the iPhone XI or the iPhone X2. And hardly anything is out officially from Apple. But the popular designer, Antonio de Rosa has come up with his own concept of how the phone should look and function. He has given a punchline ‘Past Perfect Tense’. He is not new to designing iPhones and many of what he conceived might have gone on to be adopted by the company as well. The highlight of this new concept design of the iPhone X2 is the slider to lift the camera.

Sliders Not New to Phones

Good old feature phones used to have a slider at the bottom to reveal the keyboard. Now, with the race to clear the front screen of all obstructions on smartphones, models like the Xiaomi Mi Mix 3 and Oppo Find X have been fitted with the sliding mechanism to house the cameras. In this concept design by Antonio de Rosa too, the slider is in the back panel and the rear cameras are lifted to help you click pictures and this eliminates the need to add a separate selfie camera.

Several Specifications Added to the Concept Design

The designer has not stopped at showing the images of the iPhone X2 as he sees it. There are other specifications outlined as well, including a short YouTube Video to showcase these.

According to these, the iPhone X2 concept phone will possess a Super Retina display with a screen resolution of 3000 x 1386 pixels and a high pixel density of 458ppi. The slider holding the cameras takes just 0.15 seconds to lift up responding to a switch. A fingerprint sensor on the rear panel has been hidden within the Apple logo. The camera envisaged here is a 24 MP sensor along with a 3D sensor for Facial ID.

On the phone’s color too, the concept design shows a double tone effect, that many people seem to like.

The part to be understood here is that these concept designs are the artist’s impressions of how a phone can look like and are not necessarily going to be accepted by the manufacturer. For all you know, Apple has in-house designers who may be churning out hundreds of such designs, some of them even better than de Rosa’s. But the company considers many aspects before taking a final call on the best design for their next flagship device.

For now, enjoy these renders.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...