Apple iPhone X gegen Galaxy S9 +: Falltests zeigen, welches das stärkere Telefon ist!

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone X gegen Galaxy S9 +: Falltests zeigen, welches das stärkere Telefon ist!

Ein neuer Tag, ein neuer Start! Das Jahr 2018 scheint große Dinge für die Gadget-Fanatiker auf Lager zu haben. Angesichts der Tatsache, dass führende Unternehmen der mobilen Fertigung ihre innovativen technologischen Fortschritte in Form von Smartphones auf den Markt bringen, wäre es nicht falsch zu sagen, dass die Zukunft hier ist!

Apple gab dann eine Überraschung mit iPhone X unter dem Vorwand von iPhone 8sah die Welt die Tim Cook Show mit Ehrfurcht. In dieser hart umkämpften Welt können Sie nicht erwarten, dass Google und Samsung den Kurs halten. Um Apple einen harten Lauf zu ermöglichen, kam Google mit Pixel 2. Samsung verschwendete nicht viel Zeit mit der Einführung von Galaxy 9+, um Apple für sein Geld zum Laufen zu bringen.

Beide Smartphones haben ihre Vor- und Nachteile, wodurch eines auf bestimmten Ebenen dem anderen überlegen ist.

Der ultimative Geschmack für jedes Produkt, insbesondere im Mobilsegment, ist jedoch nur dann, wenn das Mobiltelefon nicht mehr funktioniert. Dies ist theoretisch etwas komplex. Praktisch, wenn wir a Falltest Auf Apple- und Samsung-Smartphones mit der gleichen Neigung wird das Ergebnis offengelegt - der Überlebende.

Lassen Sie uns herausfinden, wer den Haltbarkeitstest gewinnt, bei dem das Galaxy S9 + das Biest sein soll - aus dickerem Glas und der Aluminium 7000-Serie, und das iPhone X hat Edelstahlränder.

Hier ist das Video!

Mit diesen beiden Telefonen wurden drei Arten von Falltests durchgeführt. Der erste bestand darin, die Telefone von der Hüfthöhe seitlich, nach vorne und nach hinten fallen zu lassen. Beide Telefone überlebten den Test prominent mit Galaxy S9 plus auf dem Metall einen Kratzer machen.

Der nächste Test bestand darin, das Galaxy S9 und das iPhone X aus einer Höhe von etwa 6 Metern fallen zu lassen. Beide Telefone waren überfüllt - Side Drop, Front Drop und Hintergrund. Das seitlich fallende Galaxy S9 Plus erlitt Dellen am Metall und riss jedoch den Rücken auf iPhone X erlitt Risse auf dem Rücken, als er von hinten fallen gelassen wurde. Beide Telefone hatten starke Risse auf dem Frontbildschirm, bei denen das Galaxy S9 Plus nicht mehr funktionierte, das iPhone X jedoch weiterhin einwandfrei funktionierte.

Nur um zu testen, wie langlebig und stark das iPhone X ist, bevor es kaputt geht, wurde es aus einer Höhe von 10 Fuß fallen gelassen. Das Telefon funktionierte nicht mehr, nachdem das Telefon zum dritten Mal aus dem Blickwinkel nach vorne fallen gelassen wurde.

Das Samsung Galaxy S9 plus beeindruckte mit dem dickeren Glas, den Funktionen und der Kamera, während das iPhone X bis zum dritten Test stark zerbrochen war. Die Kosten für das Galaxy S9 plus liegen bei etwa 720 US-Dollar, während das iPhone X für satte 1000 US-Dollar erhältlich ist.

Wenn man die Gesamtergebnisse betrachtet, würde nur ein Android-Fan Samsung besser finden als das iPhone X. Wenn wir neben der Haltbarkeit auf Nachhaltigkeit, Leistung, Akku, Funktionen und andere Merkmale zählen, hat das Apple iPhone X sein Metall angemessen bewiesen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple iPhone X vs Galaxy S9+: Drop Tests Reveal Which is the Stronger Phone!

Another Day, another Launch! The year 2018 seems to have great things in store for the gadget fanatics. With leading mobile manufacturing companies launching their innovative technological advancements in the form of smartphones, it would not be wrong to say that the future is here!

Apple then gave a surprise with iPhone X under the pretext of iPhone 8, the world watched the Tim Cook show with an awe. In this fiercely competed world, you cannot expect Google and Samsung to stay the course. Google, to give Apple a hard run, came with Pixel 2. Samsung did not waste much time in launching Galaxy 9+ to make Apple run for its money.

Both smartphones have their pros and cons, which makes one superior to the other at specific levels.

But the ultimate taste for any product especially in the mobile segment is only when the mobile stops functioning. This is a bit complex, theoretically. Practically, if we conduct a drop test on Apple and Samsung smartphones with the same propensity the result will disclose – the survivor.

Let us find out who wins the durability test, where Galaxy S9+ is said to be the beast – made of thicker glass and Aluminum 7000 series and iPhone X has stainless steel borders.

Here’s the video!

There were 3 types of drop tests conducted with both these phones. The first one involved dropping the phones from the waist height sideways, front facing, and back facing. Both the phones prominently survived the test, with Galaxy S9 plus undergoing a scuff on the metal.

The next test was to drop the Galaxy S9 and iPhone X phone from about 6 feet high. Both the phones were throng – side drop, front drop, and backdrop. Dropping sideways, the Galaxy S9 Plus suffered dents on the metal and cracked the back, however, iPhone X suffered cracks on the back when dropped from the back. Both the phones had severe front screen cracks, where Galaxy S9 Plus stopped working but iPhone X was still working fine.

Just to test how durable and strong iPhone X is before it breaks, it was dropped from a height of 10 foot. The phone stopped working after the phone was dropped from the front facing angle for the third time.

Samsung Galaxy S9 plus was impressive with the thicker glass, features, and camera whereas iPhone X was shattered badly though it made it until the third test. The cost of Galaxy S9 plus is about $720 whereas iPhone X is available at a whopping $1000.

Looking at the overall results, only an Android fan would find Samsung better than iPhone X. If we count on sustainability, performance, battery, functionalities, and other features besides durability, Apple iPhone X has proven its metal adequately.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Bluetooth issues

If you have issues with Bluetooth on your Note 9, keep...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...