Werbung

Die LCD-Panels des Apple iPhone SE2 werden möglicherweise von LG aus Südkorea geliefert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die LCD-Panels des Apple iPhone SE2 werden möglicherweise von LG aus Südkorea geliefert

Apple bezog einen Großteil seiner LCD-Panels aus dem südkoreanischen Konglomerat LG, bevor es für seine iPhones auf die OLED-Panels umstieg. Es gibt Gerüchte, dass die preisgünstigen iPhones, die mit den LCD-Panels hergestellt wurden, ab 2020 möglicherweise auch auf OLED umgestellt werden. Das iPhone SE2 wird jedoch über das LCD-Panel und einen Bericht einer südkoreanischen Veröffentlichung verfügen. Laut The Elec testet Apple das LCD-Panels von LG für dieses Telefon.

Wird noch getestet; Vollständiger Vertrag zu folgen

Diese Quellen sind häufig in der Lage, Insiderinformationen von Komponentenherstellern zu sammeln, und dies erweist sich normalerweise als richtig. Das passiert bei den meisten beliebte Marken wie Samsung und Apple. Insofern kann das, was diese südkoreanische Quelle behauptet, eine gewisse Substanz enthalten. In dem Bericht in The Elec heißt es weiter, dass Apple derzeit nur die Tests an den von LG hergestellten LCD-Panels durchführt. Sobald die Testergebnisse erfolgreich sind, kann der Vertrag über die Lieferung der Panels zustande kommen. Die Produktionslinie für LCD-Panels von LG muss möglicherweise einige Änderungen vornehmen, um mit der Massenfertigung zu beginnen.

iPhone SE 2

Als südkoreanische Quelle hat der Bericht der Geschichte weitere Leckerbissen hinzugefügt. Es heißt, LG habe keine Lust gehabt, Komponenten für preisgünstige Telefone herzustellen, habe aber später nachgegeben. Der Bericht weist auch darauf hin, dass die LG-Panel-Produktionseinheit bereits eine massive Umstrukturierung durchführt und dieser Vertrag von Apple möglicherweise in ihre neuen Ziele passt.

iPhone SE2 scheint auf Kurs zu sein

Diese Informationen auf dem LCD-Panel ergänzen die spekulierten Veröffentlichungen des Nachfolgers des iPhone SE durch Apple im ersten Quartal 2020, möglicherweise im März, noch weiter. Die Gerüchte haben über die LCP-Antenne und andere Details gesprochen. Es gab Lecks darüber, wie die Displaygröße 4.7 Zoll betragen würde und der Prozessor der A13 Bionic-Chipsatz. Das iPhone SE2 oder wie auch immer Apple es nennt, verfügt wahrscheinlich über 3 GB RAM und zwei Speichervarianten mit 64 GB und 128 GB.

Vor allem wurde vorhergesagt, dass das neue iPhone SE2 am unteren Ende einen Preis von 399 US-Dollar haben wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone SE2’s LCD Panels May be Supplied by South Korea’s LG

Apple used to draw a bulk of its LCD panels from the South Korean conglomerate LG before it shifted to the OLED panels for its iPhones. There are rumors that the budget iPhones which have been made with the LCD panels may also see the shift to OLED from 2020. However, the iPhone SE2 will sport the LCD panel and a report from a South Korean publication The Elec says Apple is testing the LCD panels of LG for this phone.

Still Under Testing; Full Contract to Follow

These sources are often able to collect inside information from component manufacturers and it usually proves to be correct. This happens with most popular brands including Samsung and Apple. To that extent, there may be some substance in what this South Korean source is claiming. The report in The Elec goes on to say that currently Apple is just conducting the tests on the LCD panels made by LG and as soon as the test results are successful, the contract to supply the panels may come through. LG’s LCD panel production line may have to make some alterations to start the bulk manufacture.

iPhone SE 2

Being a South Korean source, the report has added more titbits to the story. It says LG was not keen on making components for budget phones but has relented later. The report also hints that the LG panel-making unit is already undertaking a massive restructuring and this contract from Apple may fit into its new objectives.

iPhone SE2 Seems to be on course

This information on the LCD panel further adds to the bits and pieces from all over on the speculated release of the successor to the iPhone SE by Apple in the first quarter of 2020, possibly in the month of March. The rumors have talked about the LCP antenna and other details. There were leaks on how the display size would be 4.7 inches and the processor, the A13 Bionic chipset. The iPhone SE2, or whatever name Apple chooses to give it, is likely to have 3 GB RAM and two storage variants 64 GB and 128 GB.

Above all, there has been a prediction that the new iPhone SE2 will be priced at $399 at the lower end.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply