Werbung

Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Wird voraussichtlich im März 2020 eingeführt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Wird voraussichtlich im März 2020 eingeführt

Es gibt eine neue Sichtweise auf das, was Apple in Bezug auf das iPhone SE 2 oder das iPhone 9 vorhat, wie einige Leute behaupten, dass es genannt wird. Diesmal ist es von Bloomberg und der Bericht besagt, dass die Produktion dieser Smartphones im Februar beginnen wird und eine Veröffentlichung im März 2020 so gut wie bestätigt ist. Wo es sich von einigen anderen Gerüchten oder Berichten in diesen Spalten in den letzten Tagen unterscheidet, ist, dass es behauptet, dass es keinen Unterschied in der Anzeige mit den großen Lünetten usw. geben wird.

Das iPhone 8 Lookalike wird bestätigt

Es gab keine Abweichung von den konsequenten Gerüchten, dass das preisgünstige iPhone, das Apple in Arbeit hat, dem sehr ähnlich sein wird iPhone 8 mit dem gleichen 4.7-Zoll-Display. Es wird auch ein flaches Thema anstelle der runden oder gebogenen haben. Der Bloomberg-Bericht bleibt bei der gleichen Erzählung.

Apple iPhone Se 2

Einige der jüngsten Gerüchte hatten darauf hingewiesen, dass das 4.7-Zoll-Display zwar an Bord sein könnte, die Einfassungen jedoch auf das Nötigste reduziert würden und mehr Platz für das Display des neuen Telefons bieten würden.

Es ist unbestritten, dass das Telefon über ein LCD-Display verfügt und die Touch-ID das Werkzeug ist, um das Telefon sicher zu entsperren. Wieder die Tatsache, dass Der Prozessor wird der A13 Bionic-Chipsatz sein und der RAM wird 3 GB sein, wird im letzten Bericht wiederholt.

Die verschiedenen Berichte vereinbaren die Preisgestaltung

Die meisten Kommentatoren haben behauptet, Apple werde den Nachfolger des iPhone SE für 399 US-Dollar verkaufen. Der niedrigste Preis, zu dem Sie heute ein iPhone abholen können, ist das iPhone 8. Wenn nun das iPhone SE2 oder das iPhone 9 zu diesem Preis auf den Markt kommt, muss Apple das iPhone 8 möglicherweise auslaufen lassen, da es kaum Abnehmer gibt das Gerät.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020

There is a new take on what Apple is up to in respect of the iPhone SE 2 or the iPhone 9 as some people claim it will be called. This time, it is by Bloomberg and the report says the production of these smartphones will start in February and a March 2020 release is as good as confirmed. Where it differs from some of the other rumors or reports in these columns the past few days is that it claims there will not be any difference in the display with the large bezels etc.

The iPhone 8 Lookalike Being Confirmed

There has been no deviation from the consistent rumors that the budget iPhone that Apple has in the works will look very much like the iPhone 8 with the same 4.7-inch display. It will also have a flat theme instead of the round or curved ones. The Bloomberg report sticks with the same narrative.

Apple iphone Se 2

Some of the recent rumors had indicated that while the 4.7-inch display may be onboard, the bezels would be reduced to the bare minimum and yield more real estate for the display in the new phone.

There is no dispute that the phone will have an LCD display and touch ID will be the tool to unlock the phone securely. Again, the fact that the processor will be the A13 Bionic chipset and the RAM will be 3GB is re-iterated in the latest report.

The Different Reports Agree on Pricing

Most of the commentators have been maintaining that Apple will sell the successor to the iPhone SE at $399. The lowest price at which you can pick up an iPhone today is the iPhone 8. Now, if the iPhone SE2 or the iPhone 9 is launched at this price, Apple may have to phase out the iPhone 8 since there will be hardly any takers for that device.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...