Werbung

Apple iPhone SE2 - Hier ist alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone SE2 - Hier ist alles, was wir bisher wissen

Die mögliche Veröffentlichung eines iPhone mit kleinerem Bildschirm, die Fortsetzung des iPhone SE, war in den letzten Monaten eines der am meisten gemunkelten Artikel im Internet. Gegen Ende des Jahres 2019 wird vorausgesagt, dass Apple dieses Gerät mit Beginn des neuen Jahres 2020 auf den Markt bringen wird. Es ist Zeit, eine Bestandsaufnahme des aktuellen Standes vorzunehmen.

Die Gerüchte bisher

Es gibt noch kein offizielles Wort von Apple über die mögliche Veröffentlichung des iPhone SE2 oder den Namen des Telefons. Was auch immer als Information verbreitet wurde, wurde unter der Leitung von Ming-Chi Kuo erraten.

Es wurde vorgeschlagen, dass die Anzeigegröße des neuen Telefons wird 4.7 Zoll sein. Es wird erwartet, dass das Display ein LCD-Panel ist und der Formfaktor dem iPhone 8 ähnelt. Es wird spekuliert, dass Apple sich für ein drahtloses Laden dieses Geräts entscheidet und daher die Rückseite des iPhone SE2 aus Glas anstelle von Metall besteht. Die wesentliche Spezifikation wird der A-13 Bionic-Chipsatz als Prozessor sein. Dies ist der Prozessor, der die neuesten iPhones von Apple auf dem Markt antreibt.

Keine Gesichtserkennung; Nur Touch ID

Als preisgünstiges Modell ist Apple möglicherweise nicht mit Face ID im neuen iPhone ausgestattet. Touch ID ist das Werkzeug zum Entsperren des Geräts, wie aus den Spekulationen hervorgeht. Die einzelne Rückfahrkamera ist 12MP. Es gibt keine Klarheit über die Auflösung der Frontkamera. Smartphones sind selbst bei Frontkameras weit über die einstelligen Megapixel-Auflösungen der Vergangenheit hinausgegangen.

Sie können Verbesserungen in der Größe und Leistung des Akkus gegenüber dem iPhone SE erwarten. Es gibt Spekulationen darüber, wie Apple dieses Telefon anrufen wird. Einige sagen, es wird iPhone SE2 sein, während andere behaupten, es könnte iPhone 9 sein.

iPhone Se2

Startdatum und Preis

Auch hier gibt es keine Klarheit. Es gab einige feste Anzeichen von Spekulanten, dass es Anfang 2020 sein würde. Dies sollte das erste Quartal des Jahres bedeuten. Jetzt deuten die Anzeichen darauf hin, dass es gegen Ende des Quartals, März 2020, sein wird. Dies basiert mehr auf den früheren Trends, denen das Unternehmen im März bei der Durchführung von Auftaktveranstaltungen gefolgt war.

Die Preisgestaltung ist ein weiterer wichtiger Faktor, den jeder wissen möchte. Das Aktuelle Anzeigen deuten auf das iPhone SE2 hin sollte bei weniger als 500 $ festgesetzt werden. Einige schlugen vor, es könnte auf 399 Dollar festgelegt werden. All dies sind immer noch Gerüchte und schwer zu bestätigen. Apple möchte möglicherweise nicht, dass das neue Telefon in den Verkauf seiner vorhandenen Modelle einbezogen wird.

Weitere Informationen könnten sich dem bevorstehenden Startdatum nähern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Apple iPhone SE2- Here’s all that we know so far

Apple iphone Se2

The possible release of a smaller screen iPhone, the sequel to the iPhone SE, has been one of the most rumored items online over the past several months. As the year 2019 comes to a close, the prediction is that Apple may launch this device with the dawn of the New Year 2020. It’s time to take stock of where it stands now.

The Rumors So Far

There has been no official word yet from Apple on the possible release of the iPhone SE2 or whatever name is given to the phone. Whatever has been circulated as information has been educated guesses, led by Ming-Chi Kuo.

It has been suggested that the display size of the new phone will be 4.7-inches. The display is expected to be an LCD panel and the form factor resembling the iPhone 8. The speculation is that Apple may decide to provide wireless charging on this device and therefore the rear of the iPhone SE2 will be glass instead of metal. The significant specification will be the A-13 Bionic chipset as the processor. This is the processor that is driving Apple’s latest iPhones in the market.

No Face ID; Only Touch ID

Being a low-priced model, Apple may not go with Face ID in the new iPhone. Touch ID will be the tool to unlock the device, the speculations indicate. The single rear camera will be 12MP. There is no clarity on the resolution of the front camera. Smartphones have moved much beyond the single-digit megapixel resolutions of the past even for the front cameras.

You can expect improvements in the battery size and performance over the iPhone SE. There is speculation on what Apple will decide to call this phone as; some say it will be iPhone SE2 while others claim it could be iPhone 9.

iphone Se2

Launch Date and Price

There is no clarity on this either. There were some firm indications from the speculators that it would be early 2020. This was expected to mean the first quarter of the year. Now, the indications are that it would be towards the end of the quarter, March 2020. This is based more on the previous trends the company had followed holding launch events in the month of March.

The pricing is another important factor everyone is keen to know. The current indications suggest the iPhone SE2 should be priced at less than $500. Some suggested it could be fixed at $399. All these are still rumors and difficult to confirm. Apple may not want the new phone to eat into the sale of its existing models.

More information could emerge as the launch date nears.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *