Werbung

Apple iPhone SE2 wird erneut für einen frühen Start im Jahr 2020 gemunkelt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone SE2 wird erneut für einen frühen Start im Jahr 2020 gemunkelt

Im Laufe des letzten Jahres gab es viele Gerüchte, dass das iPhone SE2 oder ein anderer Name, den Apple für das Smartphone wählt, im ersten Quartal 2020 veröffentlicht wird. Es gab viele Spekulationen darüber, dass Formfaktor und Design dieses Telefons sehr ähnlich sind das iPhone 8 und so weiter. Einige Wochen zuvor gab es jedoch Berichte, die darauf hinwiesen, dass dieses Telefon Teil des regulären Starts im September sein wird und nicht früher. Jetzt gibt es wieder eine andere Wendung in dieser Geschichte und dieses Mal hat die japanische Website MacOtakara angekündigt, dass das iPhone SE2 in der ersten Hälfte dieses Kalenderjahres auf den Markt kommen wird. Der Bericht besagt, dass er sich auf Lieferkettenquellen gestützt hat und die meisten zuvor spekulierten Details über das Gerät zu bestätigen scheint.

5.4-Zoll-Display; Schlanke Lünetten vorhergesagt

Eine Abweichung von der früheren Vorhersage über dieses preisgünstige iPhone ist, dass seine Rahmen rundum viel dünner sein werden. Das Die Anzeigegröße wird auf 5.4 Zoll geschätzt und es würde ein Liquid Retina Display zeigen. Sogar die genauen Abmessungen des Telefons werden mit 138.5 mm x 67.4 mm x 7.8 mm angegeben. Auf der Rückseite befindet sich die Unebenheit für die Kamera, und die Dicke an dieser Stelle beträgt maximal 8.6 mm. Das frühere Verständnis war, dass Apple keine Gesichts-ID für dieses Gerät haben würde und die Touch-ID allein für den sicheren Zugriff bereitgestellt würde. Dieser neue Bericht scheint darauf hinzudeuten, dass das Unternehmen gerade dabei ist, eine Gesichtserkennung für dieses Modell zu entwickeln.

Apple iPhone 12

Einige ältere Gerüchte werden bestätigt

Was mit den früheren Gerüchten übereinstimmt, sind Dinge wie der A13 Bionic-Chipsatz als Prozessor und der RAM von 3 GB. Der Speicher kann in zwei Varianten von 64 GB und 128 GB vorliegen. Dies sind Verbesserungen gegenüber dem iPhone 8.

Apple hofft, mit diesem neuen Gerät den Markt zu gewinnen

Wenn den Marktexperten geglaubt werden soll, Apple wird dieses neue Telefon, iPhone SE2 oder iPhone 9 bewerten, bei 399 US-Dollar und wird rund 30 Millionen Stück verkaufen wollen, bevor das Jahr 2020 vorbei ist. Die monatlichen Lieferungen könnten zwischen 2 und 4 Millionen liegen. Einige erwarten sogar eine Veröffentlichung dieses Geräts im März 2020. All dies ist immer noch im Bereich der Spekulation und es gibt keine Bestätigung von Apple zu einem der oben genannten Punkte.

Ohne Feuer wird es nicht so viel Rauch geben. Erwarten Sie also, dass etwas davon wahr wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020

Throughout last year, there were plenty of rumors that the iPhone SE2 or whatever name Apple chooses to give the smartphone, will be released in the first quarter of 2020. There were many speculations on the form factor and design of this phone being very similar to the iPhone 8 and so on. Some weeks before, however, there were reports that suggested that this phone will be a part of the regular September launch and not earlier. Now, there’s again another twist to this story and this time, the Japanese site MacOtakara has said the iPhone SE2 is going to be launched in the first half of this calendar year. The report says it has relied on supply chain sources and appears to confirm most of the previously speculated details about the device.

5.4-inch Display; Slim Bezels Predicted

One variation from the earlier prediction about this budget iPhone is that its bezels will be much thinner all around. The display size is predicted to be 5.4 inches and it would sport a Liquid Retina display. Even the precise dimensions of the phone are mentioned as 138.5mm x 67.4mm x 7.8mm. There will be the bump in the rear for the camera and the thickness at this place would be a maximum of 8.6mm. The earlier understanding was that Apple would not have Face ID for this device and the Touch ID alone would be provided for secure access. This fresh report seems to suggest the company is in the process of developing a Face ID too for this model.

Apple iphone 12

Some Older Rumors Being Confirmed

What matches with the earlier rumors are things like the A13 Bionic chipset being the processor and that the RAM would be 3GB. The storage could be in two variants of 64GB and 128GB. These are improvements over the iPhone 8.

Apple Hopes to Win the Market with this New Device

If the market experts are to be believed, Apple will price this new phone, iPhone SE2 or iPhone 9, at $399 and will want to sell around 30 million pieces before the year 2020 is over. The monthly shipments could be anywhere between 2 and 4 million. Some even expect a March 2020 release of this device. All these are still in the realm of speculation and there is no confirmation from Apple on any of the above.

There won’t be so much smoke without a fire. So, expect some of it to come true.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply