Werbung

Apple iPhone SE wieder in den USA zum Verkauf mit riesigen Rabatten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone SE wieder in den USA zum Verkauf mit riesigen Rabatten

Während der Handel gespannt auf Neuigkeiten von Apfel Aus den Plänen für die Einführung des iPhone SE 2 geht nun hervor, dass das Unternehmen Ideen hat, seine Lagerbestände am iPhone SE durch eine Preissenkung zu räumen. Ohne viel Lärm zu machen, scheint das Unternehmen das Telefon in verschiedenen Farben zum Verkauf angeboten zu haben, und zwar zu Preisen, die um 100 bis 150 US-Dollar gegenüber den ursprünglichen Einzelhandelspreisen in seinem Online-Shop für Käufer in Nordamerika gesenkt wurden.

Gepostet unter Angebote und dann entfernt

Laut einem Bericht tauchten die iPhone SE-Modelle zunächst harmlos auf der Freigabeseite ihrer Website auf. Interessanterweise wurden das iPhone SE und einige andere Modelle vor einigen Monaten aus diesem offiziellen Online-Shop entfernt. Das war nach der Veröffentlichung des neuen Flaggschiffs iPhone XS. Während das iPhone SE erschien, verschwand es von den Seiten und hinterließ das gleiche Rätsel, warum es überhaupt veröffentlicht wurde und warum es entfernt wurde. Ein Apple-Fan hatte jedoch die Absicht, einen Screenshot der Seite zu speichern, wenn sie aktiv war, und sie später zu teilen.

Apple iPhone SE Nordamerika

Sie können sehen, dass alle fünf hier gezeigten Modelle das iPhone SE (entsperrt) sind und einige davon mit 32 GB Speicher und die anderen drei 128 GB. Dort wird deutlich erwähnt, dass Sie bei den 100-GB-Modellen 32 US-Dollar und bei der Roségold-Farbvariante des iPhone SE 150-GB-Modells 128 US-Dollar sparen können. Für die 128 GB iPhone SE Gold- und Silbermodelle wurde ein Rabatt von 200 US-Dollar angeboten.

iPhone SE das 4-Zoll-Kompakt-Smartphone

Obwohl Apple keine weiteren Versionen des veröffentlicht hat iPhone SEDas Unternehmen weiß, dass dieses Modell bei großen Teilen des Smartphones, die die Öffentlichkeit nutzen, ein ziemlicher Hit war. Die kompakte Größe und die einfache Einhandbedienung waren für viele Telefonbenutzer ein Anziehungspunkt. Das Telefon verfügt über einen A9-Prozessor und eine 12-MP-Kamera. Letztes Jahr, als Apple das iPhone XR auf den Markt brachte, wurde spekuliert, dass das Unternehmen das iPhone SE-Konzept insgesamt ablegen könnte. Später gab es starke Gerüchte, dass das Nachfolge-iPhone SE2 um die Ecke sei.

Nach Durchsicht dieser Bilder scheint es jedoch so zu sein, dass das Unternehmen möglicherweise auf einem Stapel Aktien des iPhone SE sitzt und diese erst liquidieren möchte, bevor weitere Teile hergestellt werden. Auch sonst ist das Volumen der Smartphone-Verkäufe weltweit massiv gesunken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts

While the trade has been eagerly awaiting news from Apple on the plans for the launch of the iPhone SE 2, it now emerges that the company has ideas of clearing its stocks of the iPhone SE by offering a price cut. Without making much noise the company appears to have posted the phone in different colors for sale at prices reduced by $100 to $150 from the original retail prices on its online store meant for buyers in North America.

Posted Under Offers and Then Removed

According to a report, the iPhone SE models first innocuously made an appearance on the “clearance” page of its website. Interestingly the iPhone SE and a couple of other models were removed from this official online store a few months back. That was after the new flagship iPhone XS was released. While the iPhone SE made its appearance, it vanished from the pages leaving behind the same mystery on why it was posted in the first place and why it got removed. But an Apple fan had the presence of mind to save a screenshot of the page when it was up and shared it later.

Apple iPhone SE North America

You can see that all five models displayed here are the iPhone SE (unlocked) and a couple of them with 32 GB storage and the other three 128 GB. It is clearly mentioned there that you can save $100 on the 32 GB models and $150 on the Rose Gold colour variant of the iPhone SE 128 GB model. On the 128 GB iPhone SE Gold and Silver models, they have offered a discount of $200.

iPhone SE the 4-inch Compact Smartphone

Though Apple has not released further versions of the iPhone SE, the company knows that this model was quite a hit among large sections of the smartphone using public. Its compact size and easy single hand operation were attractions for many phone users. The phone sports an A9 processor and a 12 MP camera. Last year, when Apple launched the iPhone XR, it was speculated that the company may dump the iPhone SE concept altogether. Later there were strong rumors that the successor iPhone SE2 was around the corner.

But it does appear after going through these images that the company may be sitting on a pile of stocks of the iPhone SE and would want to first liquidate them before making more pieces. Even otherwise, there has been a massive drop in the volume of smartphone sales worldwide.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...