Werbung

Apple iPhone SE 2 für das iPhone 8 Design mit Home-Taste

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone SE 2 für das iPhone 8 Design mit Home-Taste

Das iPhone SE 2 ist seit einiger Zeit in Gerüchten und die Leute dachten, Apple hätte die Idee aufgegeben. Jüngste Forschungsberichte des bekannten Apple-Analysten Ming-Chi Kuo deuten jedoch darauf hin, dass das iPhone SE 2 im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen wird.

Fans suchten nach einem All-Display-iPhone SE mit dünnen Einfassungen und ohne Home-Taste, aber Apple hat Berichten zufolge andere Pläne. Das Design des Geräts ähnelt dem iPhone 8-Design mit einer physischen Home-Taste.

iPhone SE 2 Gerüchte über Spezifikationen und Design

Laut Kuo wird das iPhone SE 2 einen A13-Prozessor sowie 3 GB RAM enthalten. Dieses Mal konzentriert sich das iPhone SE 2 nicht auf einen kleineren Formfaktor wie das iPhone SE, sondern auf einen niedrigen Preis. Es gibt immer noch viele Leute, die das iPhone 6 verwenden und das iPhone SE 2 ist für sie gemacht.

Einige Kunden möchten aufgrund fehlender Home-Taste kein Upgrade vom iPhone 8 durchführen, und das iPhone SE 2 kann ein geeignetes Gerät für sie sein. Laut Kuo richtet sich das Telefon an Personen, die ein günstiges Smartphone suchen und sich nicht für Funktionen wie ein Multi-Kamera-Setup und eine Gesichtserkennung interessieren. Es wird das perfekte minimalistische Smartphone sein.

iPhone SE 2 spez

Das Der Bericht geht davon aus, dass das iPhone SE 2 im Jahr 40 über 2020 Millionen Einheiten verkaufen wird. Apple wird Sourcing-Teile von Lieferanten wie FII, Catcher und Jabil für Abgüsse und Gehäuseteile verwenden.

Es wurde früher gemunkelt, dass das Gerät über ein 4.7-Zoll-Display und eine Home-Taste mit einer ähnlichen Touch-ID wie das iPhone 8 verfügt. Die Hauptkamera ist eine einzelne Kamera auf der Rückseite des Geräts anstelle einer Einrichtung mit mehreren Kameras üblich in heutigen Smartphones.

iPhone SE Technische Daten und Preise

Der Vorgänger des gemunkelten Geräts war das iPhone SE. Es wurde im März 2016 mit Preisen ab 399 US-Dollar für die 16-GB-Variante eingeführt. Es hatte eine einzelne 12MP-Primärkamera und eine 1.2MP-Frontkamera. Es hatte einen Apple A9-Chipsatz und 2 GB RAM. Es hatte eine 1624mAh Batterie und einen Fingerabdrucksensor auf der Home-Taste. Das Gerät wurde im September 2018 eingestellt, was die Fans kleiner und kostengünstiger Apple-Smartphones in Verzweiflung versetzte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone SE 2 to Have the iPhone 8 Design with Home Button

iPhone SE 2 has been in rumors for quite a while now and people thought that Apple had given up on the idea. However, recent research notes by the prominent Apple analyst Ming-Chi Kuo suggests that the iPhone SE 2 will be launched in the spring of 2020.

Fans were looking for an all-display iPhone SE with thin bezels and no home button, but Apple reportedly has other plans. The design of the device will resemble the iPhone 8 design with a physical home button.

iPhone SE 2 Rumored Specs and Design

According to Kuo, the iPhone SE 2 will house an A13 processor along with 3 GB RAM. This time the iPhone SE 2 will not focus on a smaller form factor like the iPhone SE, rather it will focus on a low price point. There are still many people who are using the iPhone 6 and the iPhone SE 2 is made for them.

Some customers do not want to upgrade from the iPhone 8 due to a lack of the home button and the iPhone SE 2 can be an appropriate device for them. According to Kuo, the phone is aimed at people who are looking for a budget smartphone and don’t care much about features like a multi-camera setup and Face ID. It will be the perfect minimalist smartphone.

iPhone SE 2 spec

The report suggests that the iPhone SE 2 will sell over 40 million units in 2020. Apple will use sourcing parts from suppliers like FII, Catcher, and Jabil for casts and casing parts.

The device was earlier rumored to have a 4.7-inch display and a home button with touch ID similar to that on the iPhone 8. The primary camera will be a single camera at the back of the device instead of a multiple-camera setup which is common in today’s smartphones.

iPhone SE Specifications and Pricing

The predecessor to the rumored device was the iPhone SE. It was launched in March 2016 with prices starting from $399 for the 16 GB variant. It had a single 12MP primary camera and a 1.2MP front camera. It had an Apple A9 chipset and 2GB RAM. It had a 1624mAh battery and a fingerprint sensor on the home button. The device was discontinued in September 2018 which left the fans of small and low-cost Apple smartphones in despair.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...