Werbung

Apple iPhone SE 2 - Auf diesem kommenden Budget-Telefon tauchen verwirrende Signale aus Japan auf

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone SE 2 - Auf diesem kommenden Budget-Telefon tauchen verwirrende Signale aus Japan auf

Bisher wurde online spekuliert, dass Apple ein Budget-Telefon auf der Tagesordnung hat, das im ersten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Es wurde gemunkelt, dass das Telefon die Größe und den Formfaktor haben wird, die dem iPhone 8 und dem ähneln Modellnummer könnte das iPhone 9 sein. Eine neue Meldung auf einer japanischen Website, Mac Otakara, hat nun vorgeschlagen, dass das Gerät, das dem iPhone 8 ähnelt und eine Bildschirmgröße von 5.4 Zoll hat, Teil der Reihe von iPhones sein wird, die im Herbst dieses Jahres auf den Markt gebracht werden sollen. Es ist bekannt, dass das LCD-Panel für das Budget-Gerät über eine japanische Quelle geliefert wurde. Mac Otakara bezieht sich auch auf Zulieferer, die an der gerade abgeschlossenen CES 2020 teilgenommen haben. Dies kann ziemlich verwirrend sein.

Größte Verwirrung über die Anzeigegröße

Bisher wurde davon ausgegangen, dass Apple das gleiche 4.7-Zoll-Display wie das iPhone 8 beibehalten wird. Einige Leute spekulierten, dass die neuesten Änderungen in der Anzeige, wie reduzierte Einfassungen usw., etwas mehr Immobilien bieten könnten. Die Gerüchte hatten auch darauf hingewiesen, dass die Gesichts-ID nicht Teil der Spezifikationen für dieses Budget-Telefon sein wird und dass das Unternehmen weiterhin über die physische Home-Taste verfügen wird, die auch als Fingerabdrucksensor fungiert. Dieser neue Beitrag auf der japanischen Website bietet eine andere Wendung. Während die grundlegende Anzeigegröße gleich bleibt, bleibt die Home-Taste weg und es wird eine TrueDepth-Kamera vorhanden sein, um das Entsperren zu erleichtern. Dies führt auch dazu, dass mehr Platz auf dem Bildschirm frei wird und ein 5.4-Zoll-Display zur Verfügung steht.

Dies hat die Experten nur verwirrt, da erwartet wurde, dass eines der drei iPhone-Modelle, die im September 2020 erscheinen sollen, ein 5.4-Zoll-Display haben wird. In der Vergangenheit war dieses 5.4-Zoll-iPhone jedoch zu keinem Zeitpunkt mit dem iPhone 8 verbunden.

iPhone SE 2

Einige argumentieren, dass sich an Apples Plänen nichts ändert

Diejenigen, die die Ohren am Boden haben, halten immer noch an ihrem früheren Standpunkt fest, dass es im Frühjahr ein preisgünstiges iPhone von Apple geben wird, das einen Preis von rund 400 US-Dollar tragen wird (399 US-Dollar sind die Prognose). Im Herbst wird es 3 weitere Modelle geben. Alle drei werden 5G-Telefone sein und ihre Anzeigegrößen sind wahrscheinlich 5.4 Zoll, 6.1 Zoll und 6.7 Zoll. Die Preise für diese könnten bei 700 $ beginnen.

Es wird immer eine Einschränkung hinzugefügt, die Sie bei Apple nie kennen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone

The speculation online so far has been that Apple has on its agenda a budget phone to be released in the first quarter of this year. It was rumored that the phone will have the size and form factor resembling the iPhone 8 and the model number could be the iPhone 9. A new message appearing on a Japanese site Mac Otakara has now suggested that the device that is similar to the iPhone 8 and with a display size of 5.4-inches will be part of the bunch of iPhones to be launched this fall. It is known that the LCD panel for the budget device was being supplied through a Japanese source. Mac Otakara also refers to component suppliers who had participated in the just concluded CES 2020. This can be quite confusing.

Biggest Confusion over the Display Size

The understanding so far has been that Apple will retain the same 4.7-inch size display that the iPhone 8 comes with. Some people speculated that the latest changes in display, like reduced bezels, etc. could offer a little more real estate. The rumors had also indicated that the Face ID won’t be part of the specs for this budget phone and that the company will continue to have the physical Home button which will also act as the fingerprint sensor. This new post on the Japanese site gives a different twist. It says while the basic display size will remain the same, the Home button will stand eliminated and there will be a TrueDepth camera to facilitate unlocking. This will also result in more real estate on the display screen being freed up and it will have a 5.4-inch display.

This has only confused the pundits, since the expectation was that one of the three iPhone models to be released in September 2020 will have a 5.4-inch display. However, at no time in the past, this 5.4-inch iPhone was connected to the iPhone 8.

iPhone SE 2

Some Argue There’s No Change in Apple’s Plans

Those who have their ears to the ground are still sticking to their earlier stand that there will be one budget iPhone released by Apple in Spring, which will bear a price of around $400 ($399 is the prediction). There will be 3 other models in the Fall; all three will be 5G phones and their display sizes are likely to be 5.4-inches, 6.1-inches, and 6.7-inches. The prices for these could start at $700.

A caveat is always added that you never know with Apple.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...