Werbung

Apple iPhone 9 / SE 2 Inoffizielle Renderings enthüllen ein iPhone 8-ähnliches Design

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone 9 / SE 2 Inoffizielle Renderings enthüllen ein iPhone 8-ähnliches Design

Das iPhone SE wurde bereits im März 2016 veröffentlicht und war ein Budget-Smartphone von Apple. Die Verbraucher haben sich seitdem auf ein weiteres iPhone SE gefreut und es sieht so aus, als würde Apple ihre Anfragen im Jahr 2020 berücksichtigen.

Es wurde gemunkelt, dass das Gerät Anfang 2020 in Massenproduktion gehen soll. Jetzt haben wir einige atemberaubende 5k-Renderings und ein 360-Grad-Video, das das kommende Telefon zeigt.

iPhone 9 / SE 2 Leck

Ein vertrauenswürdiger Leaker hat Renderings des sogenannten iPhone SE 2 online gestellt. Dieses Leck enthält einige der Funktionen, die der renommierte Apple-Analyst Ming Chi Kuo im Oktober letzten Jahres enthüllt hat. Einige Gerüchte deuten auch darauf hin, dass das neue Gerät den Namen iPhone 9 erhalten wird, um die vom iPhone X im Jahr 2017 geschaffene Nummerierungslücke zu schließen.

Der Render zeigt ein klassisches iPhone-Design mit einem 4.7-Zoll-Display mit seitlichen Einfassungen, einer physischen Home-Taste mit einem Touch ID-Sensor sowie einem Ein-Objektiv-Rückfahrkamera-Setup. Das Design ähnelt dem des iPhone 8, verfügt jedoch über einen schnelleren A13 Bionic-Prozessor und natürlich keinen Kopfhöreranschluss.

Gerüchtende Spezifikationen für das iPhone 9 / SE 2

Biometrie

Die Renderings zeigen einen klassischen physischen Touch ID-Sensor, der in die Home-Taste eingebettet ist. Laut den Lecks wird das Gerät auch die Gesichtserkennung nicht unterstützen. Es war Gerüchten zufolge soll das kommende iPhone-Flaggschiff 2020 wird mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor geliefert, der die Gesichtserkennung ersetzt, aber die biometrischen Daten des iPhone 9 sehen so aus, als würden wir in der Zeit zurückgehen.

Display

Laut den Lecks wird das neue preisgünstige iPhone mit einem 4.7-Zoll-Display ausgestattet sein, aber es wird nicht das Super Retina XDR OLED-Display sein, das wir in den letzten iPhones gesehen haben. Das Gerät wird voraussichtlich stattdessen mit einem HD Liquid Retina Display geliefert.

Performance

Das Gerät wird mit dem A13 Bionic-Chip von Apple geliefert, der auch im iPhone 11 zu sehen war. Der Prozessor hat eine Taktrate von 2.65 GHz und wird im 7-nm-Verfahren hergestellt. Die Speicheroptionen für das Gerät sind wahrscheinlich 3 GB RAM sowie 64 GB- und 128 GB-Varianten. In Bezug auf die Software wird das Gerät mit dem neuesten iOS 13 ausgeliefert, das dem iPhone-Ökosystem neue Funktionen wie den Dark-Modus und mehr bietet.

Kurz zusammengefasst

Das Das iPhone 9 / SE 2 wird der Nachfolger des budgetorientierten iPhone SE, das bereits 2016 veröffentlicht wurde. Es wird ein relativ niedriger Preis ab 399 US-Dollar erwartet, was nur der Hälfte der Kosten des iPhone 11 entspricht. Das Smartphone wird voraussichtlich auch in den Farbvarianten Silber, Space Grey und Product Red erhältlich sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone 9/SE 2 Unofficial Renders Reveal an iPhone 8 Like Design

The iPhone SE was released way back in March of 2016 and was a budget smartphone by Apple. Consumers have been looking forward to another iPhone SE since then and it looks like Apple is going to pay heed to their requests in 2020.

The device was rumored to go into mass production in early 2020 and now we have some stunning 5k renders and a 360-degree video showcasing the upcoming phone.

iPhone 9/SE 2 Leak

A trusted leaker has posted renders of what they call the iPhone SE 2 online. This leak incorporates some of the features that were revealed by the reputed Apple analyst Ming Chi Kuo back in October last year. Some rumors also suggest that the new device will be named iPhone 9 to fill the gap in numbering created by the iPhone X in 2017.

The render shows a classic iPhone design with a 4.7-inch display with bezels on the side, a physical home button with a Touch ID sensor, as well as a single-lens rear camera setup. The design resembles that of the iPhone 8 but with a faster A13 Bionic processor and of course, no headphone jack.

iPhone 9/SE 2 Rumored Specifications

Biometrics

The renders show a classic physical Touch ID sensor embedded on the home button. According to the leaks, the device won’t have support for Face ID as well. It was rumored earlier that the upcoming 2020 iPhone flagship will come with an in-display fingerprint sensor to replace Face ID but the iPhone 9’s biometrics look like we are going back in time.

Display

According to the leaks, the new budget iPhone will come with a 4.7-inch display but it won’t be the Super Retina XDR OLED display that we have seen in recent iPhones. The device is expected to come with an HD Liquid Retina Display instead.

Performance

The device will come with the A13 Bionic chip by Apple which was also seen in the iPhone 11. The processor has a clock speed of 2.65GHz and is made using a 7nm process. The memory options for the device will likely be 3GB of RAM along with 64GB and 128GB variants. Software-wise, the device will ship with the latest iOS 13 which brings new features to the iPhone ecosystem like Dark mode and more.

In a Nutshell

The iPhone 9/SE 2 will be the successor of the budget-oriented iPhone SE, which was released back in 2016. It is expected to have a relatively low price tag starting from $399, which is just half of what the iPhone 11 costs. The smartphone is also expected to come in Silver, Space Grey as well as Product Red color variants.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply