Werbung

Apple iPhone 9 - Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass das Modell möglicherweise von Apple in Indien eingeführt wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone 9 - Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass das Modell möglicherweise von Apple in Indien eingeführt wird

Während die Debatte in den Medien in den USA und anderen Teilen läuft, behauptet ein neuer Bericht in indischen Medien, dass das iPhone 9 im ersten Quartal 2020 in Indien eingeführt wird. Der Bericht fügt sogar hinzu, dass das Unternehmen dieses Telefon möglicherweise herstellen wird in Indien selbst und verkaufen es zu wettbewerbsfähigen Preisen, um Marken wie OnePlus und Samsung zu übernehmen. Der Nachrichtenbericht sagt, dass die Gerüchte ziemlich stark sind.

Frühere Gerüchte werden erneut bestätigt

Wenn überhaupt, sind die meisten Punkte, die in dem Bericht in India Today enthalten sind, eine Bestätigung der früheren Spekulation, dass der Formfaktor, die externe Größe und Aussehen ähnelt dem iPhone 8. Der Prozessor, der in das neue Telefon eingebaut werden soll, ist der A13 Bionic-Chipsatz, den Sie auf dem iPhone 11 sehen. Es wird nicht ausdrücklich erwähnt, dass die tatsächliche Bildschirmgröße durch eine Verkleinerung der Rahmen usw. vergrößert wird. Einige der anderen Die Komponenten werden ebenfalls neueren Ursprungs sein und nicht die 2017er, die auf dem iPhone 8 zu sehen sind.

Dadurch wird das Mobilteil zu einem kleinen iPhone mit den neuesten Komponenten und Software zu einem günstigen Preis, der anderen Marken einen harten Wettbewerb bietet.

Apple iPhone 9 Spezifikationen

Die Preisvorhersage ist ebenfalls ähnlich

Der Bericht wiederholt die früheren Vorhersagen, dass Apple wird voraussichtlich den Preis für die 64 GB festsetzen untere Variante bei 399 $. Dies ist der internationale Preis. Auf dem indischen Markt werden Einfuhrzölle hinzugefügt, wenn das Telefon in seiner zusammengebauten Form importiert wird. Apple hat bereits Produktionsvereinbarungen in Indien getroffen, um einige seiner iPhone-Modelle herzustellen. Es wird nun vorgeschlagen, dass das Unternehmen das iPhone 9 auch in Indien herstellen und vor Ort verkaufen kann. In diesem Fall könnten die Preise sogar noch niedriger sein und dem Markt einen Vorsprung verschaffen.

Auch im Startkalender wird in diesem Bericht behauptet, dass das iPhone 9 im März 2020 von Apple auf den Markt gebracht wird. Es kann davon ausgegangen werden, dass das iPhone 9 ungefähr zur gleichen Zeit weltweit für 399 US-Dollar auf den Markt kommt. Es gibt genügend Anzeichen dafür, dass Apples größerer Plan, iPhones im Jahr 2020 volumenmäßig zu verkaufen, sicherlich auch das iPhone 9 umfasst.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple

Even as the debate is on in the media in the US and other parts, a fresh report in an Indian media claims the iPhone 9 will be launched in India in the first quarter of 2020. The report even adds that the company may manufacture this phone in India itself and sell it at competitive prices to take on brands like OnePlus and Samsung. The news report says the rumors are quite strong.

Earlier Rumors being Reaffirmed

If anything, most of the points included in the report in India Today are a reaffirmation of the earlier speculation that the form factor, external size, and appearance will resemble the iPhone 8. The processor to be fitted in the new phone will be the A13 Bionic chipset that you see on the iPhone 11. There is no specific mention of the actual display size being enlarged through a reduction in the size of the bezels etc. Some of the other components will also be of recent origin and not the 2017 ones seen on the iPhone 8.

This will make the handset a small-sized iPhone with the latest components and software at a budget price giving tough competition to other brands.

Apple iphone 9 specs

The Price Prediction is Also Similar

The report repeats the earlier predictions that Apple is expected to fix the price of the 64GB lower variant at $399. This is the international price. In the Indian market, there will be import duties added if the phone is imported in its assembled form. Apple already has production arrangements in India to make some of its iPhone models. It is now suggested that the company can make the iPhone 9 also in India and sell it locally. If it does so, the prices could be even lower and give it an edge in the marketplace.

On the launch calendar, this report too claims that the iPhone 9 will be launched by Apple in March 2020. It may be right to assume that the iPhone 9 will be a worldwide launch at $399 at around the same time. There are enough indications to believe that Apple’s larger plan to sell iPhones in 2020 in terms of volumes certainly includes the iPhone 9 as well.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...