Werbung

Ankündigung der Apple Edition für Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus (Produkt) in Kürze erwartet

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ankündigung der Apple Edition für Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus (Produkt) in Kürze erwartet

Das Apple iPhone 8 und das iPhone 8 Plus nehmen unter den Käufern einen besonderen Platz ein, da sie die letzten Modelle dieser Generation waren iPhone X Design übernahm. Es war das Telefon, das aus dem ursprünglichen Design von Steve Jobs hervorgegangen ist und nun einen neuen Weg einschlägt, um völlig ohne Rahmen zu sein.

Von dem Cupertino Aus Sicht des Unternehmens könnte das iPhone 8 als ein glanzloses Modell in der Serie angesehen werden, da das iPhone X im Rampenlicht stand. Wann Apfel machte die Ankündigung, die Leute waren super begeistert von dem bahnbrechenden Design, während das Gerät, das immer noch den Home-Button behielt, die Backstage übernahm.

Wenn Sie zu den wenigen Auserwählten gehören, die es immer noch lieben, eine physische Home-Taste und einen Berührungssensor zu verwenden, anstatt alles mit der Gesichts-ID zu tun, sind die 8 und 8 Plus die Art von Geräten, für die Sie sich entscheiden sollten.

Apple iPhone 8

Neue Farbvariante zu kaufen

im Gegensatz zu den Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus, die iPhone 8-Serie Modelle waren hinsichtlich der verfügbaren Farbvarianten begrenzt. Die Telefone wurden in den herkömmlichen Farbvarianten Space Grey, Gold und Silber angeboten. Für Käufer, die nach einer hellen Farbe suchten, war es ein bisschen enttäuschend, da sich das Unternehmen mehr auf das iPhone X als auf das Modell seiner letzten Generation konzentrierte.

Die (Produkt-) rote Version der Modelle ist in Kürze erhältlich. The Red ist eine Initiative von Apple, um Bedürftigen zu helfen. Mit jedem Smartphone-Modell wird die exklusive Variante veröffentlicht. Ein großer Prozentsatz des Verfahrens geht an den Wohlfahrtsfonds. Käufer können sich für ein farbenfrohes Smartphone entscheiden und können ihren Anteil an verschiedenen Organisationen einbringen.

Durchgesickertes Memo bestätigt rote Variante

Laut einem Bericht von Mac GerüchteDie Informationen stammen aus einem durchgesickerten internen Memo, das an Virgin Mobile gesendet wurde. Es war ein Memo, das nur von Mitarbeitern des Unternehmens gelesen werden sollte, aber es wurde durchgesickert, das bestätigt, dass die offizielle Ankündigung am 9. April erfolgen wirdth.

Vorbestellungen für das Modell werden nicht sofort live geschaltet, sondern zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet. Die Information wurde von einem Insider-Tippgeber Mark Gurman bestätigt. Es überrascht nicht, dass das Memo nicht über das iPhone X oder eine mögliche rot gefärbte Variante für das neue Modell spricht. Es sollte für diejenigen enttäuschend sein, die das neueste Gerät in einer lebendigen Farbe haben möchten, aber diesmal wird es nicht angekündigt.

Machen Sie sich bereit, 100 US-Dollar mehr auszugeben

Jedes Jahr bewertet Apple die (Produkt-) Rot-Varianten weiterhin 100 US-Dollar mehr als die offiziellen Preise, um einen Beitrag zu den Wohlfahrtsfonds zu leisten. Es wird erwartet, dass sich das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in derselben Leitung befinden.

Die Hardwarespezifikationen des Telefons bleiben bis auf die neue Farbvariante unverändert. Das iPhone 8 verfügt über ein 4.7-Zoll-Retina-Display, während das iPhone 8 Plus über ein 5.5-Zoll-Retina-Full-HD-Display verfügt. Abgesehen von der vergrößerten Bildschirmgröße haben beide Telefone ähnliche Spezifikationen, einschließlich des A11-Bionik-Chips, identischer Kamerafunktionen und einer physischen Touch-ID zum Entsperren des Geräts. Sie werden mit EarPods gebündelt, die Blitzanschlüsse verwenden. Der Kauf eines der Modelle in einer leuchtend roten Variante sollte für einige Käufer eine verlockende Option sein.

Denken Sie, dass Apple in naher Zukunft ein (Produkt-) Rot für das iPhone X auf den Markt bringen wird? Warum lassen Sie es uns nicht in den Kommentaren unten wissen?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPhone 8 and iPhone 8 Plus (Product) Red Edition Announcement Expected Soon

The Apple iPhone 8 and iPhone 8 Plus hold a special place among buyers because they were the last ever models in this generation before iPhone X design took over. It was the phone that evolved from Steve Jobs’ original design and is now on a new path to become completely bezel-less.

From the Cupertino company’s perspective, the iPhone 8 could be considered a lackluster model in the series as the iPhone X hogged the limelight. When Apple made the announcement, people were super excited about the groundbreaking design while the device which still retained the home button took the backstage.

If you are among the select few who still loves to use a physical home button and a touch sensor rather than going all out with the Face ID, the 8 and 8 Plus are the kind of devices you should go for.

Apple iPhone 8

New Color Variant to Buy

Unlike the Apple iPhone 7 and iPhone 7 Plus, the iPhone 8 series models were limited in terms of color variants available. The phones were made available in the conventional Space Grey, Gold and Silver colored variants. For buyers who were looking for a bright color, it was tad disappointing as the company choose to focus more on the iPhone X than a model that is the last of its generation.

The (Product) Red version of the models are coming soon. The Red is an initiative by Apple to help those in need and with every smartphone model, they release the exclusive variant. A large percentage of the proceedings will go to the welfare fund. Buyers get to choose a bright colored smartphone and can contribute their share to different organizations.

Leaked Memo Confirmed Red Variant

According to a report by Mac Rumors, the information comes from a leaked internal memo which was sent to Virgin Mobile. It was a memo that was supposed to be read only by employees of the company but it got leaked that confirm that the official announcement will be done on April 9th.

Pre-orders for the model will not go live immediately but will be opened at a later time. The information was confirmed by an inside tipster Mark Gurman. Not so surprisingly, the memo doesn’t talk about the iPhone X or a possible Red colored variant for the new model. It should be disappointing for those who wanted to have the latest piece of gadget in a vibrant color but it is not getting announced this time.

Get Ready to Spend $100 More

Every year, Apple continues to price the (Product) Red variants $100 more than its official pricing to contribute to the welfare funds. The iPhone 8 and iPhone 8 Plus are expected to be on the same line.

The hardware specifications of the phone will remain the same except for the new color variant. iPhone 8 features a 4.7-inch Retina display while the iPhone 8 Plus features 5.5-inch Retina Full HD display. Apart from the increased display size, both phones share similar specs including the A11 bionic chip, identical camera functionalities and a physical touch ID to unlock the device. They are bundled with EarPods which use lightning connectors. Buying one of the models in a bright Red variant should be an enticing option for some buyers.

Do you think Apple will launch a (Product) Red for iPhone X in the near future? Why don’t you let us know in the comments below?

Leave a Reply

Samsung Gear S4: Features, Specs, Price and Release Date
Data Protection for 2018 iPhones and Steam Link
Samsung Galaxy S10 Ultrasonic Fingerprint Recognition and New Changes
Samsung Galaxy S10 Eye-Catching Design with These New Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Gear S4: Features, Specs, Price and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.