Werbung

Apple iPhone 2019: Wie das Touch-OLED-Display von Samsung Apple helfen wird, nächstes Jahr mehr iPhones zu verkaufen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone 2019: Wie das Touch-OLED-Display von Samsung Apple helfen wird, nächstes Jahr mehr iPhones zu verkaufen

Zweifel an ausreichenden Mengen, die von Samsung zur Verfügung gestellt werden

Durch das neue berührungsintegrierte OLED-Display der iPhone-Modelle 2019 kann der Preis der Geräte gesenkt werden. Die neuen berührungsintegrierten OLED-Anzeigetafeln, die derzeit in einer der Komponentenfertigungseinheiten des südkoreanischen Riesen Samsung entwickelt werden, könnten Apple dabei helfen, die Preise für Geräte unter Kontrolle zu halten. Jüngsten Berichten zufolge ist Samsung jedoch möglicherweise nicht bereit, diese Panels mit innovativer Technologie auszustatten, um die vollständigen Anforderungen von Apple für seine iPhones im Jahr 2019 zu erfüllen.

Touch-integrierte OLED - Keine separate Schicht

Die Welt der Mobiltelefone hat sich über Nacht verändert, als Apple die Touchscreen-Technologie einführte. Bis heute wurden unzählige Verbesserungen bei Design und Konstruktion dieser Anzeigetafeln vorgenommen. Die AMOLED-Displays waren die neuesten. In diesen Anzeigefeldern wird auf dem als Anzeigefeld ausgewählten Material eine zusätzliche Schicht eingefügt, um die Touchscreen-Technologie funktionsfähig zu machen. Mit dieser Technologie können Sie Ihr Smartphone bedienen. Die neue Technologie, die Samsung entwickelt hat, beinhaltet nun eine schrittweise Integration der Touchscreen-Funktion bei der Herstellung des Panels. Samsung nennt es jetzt Y-Octa am Ende. Die Bedeutung dieser neuen Technologie besteht darin, dass sie dem Smartphone-Hersteller helfen kann, die Gesamtdicke des Telefons gering zu halten. Wenn Sie die Dicke reduzieren, wird das äußere Gehäusematerial, ob Metall oder Glas, in geringerer Menge benötigt und ohne Zweifel auch die Herstellungskosten des Telefons.

iPhone 2019 OLED-Display

Kann es Apple helfen, die iPhone-Preise zu senken?

Der Preis für Apple-Geräte ist immer heiß umstritten. Apple war sich dieses Aspekts bewusst und die Steigerung des Verkaufsvolumens seiner iPhones war aufgrund des Preisfaktors eine große Herausforderung. Insbesondere Märkte wie China und Indien, die große Mengen an Telefonverkäufen erzielen können, haben in den letzten zwei Jahren einen Umsatzrückgang für Apple verzeichnet, und wenn es einen Weg gibt, wie Apfel Wenn Sie Kosten sparen und den Nutzen an die Käufer weitergeben können, entsteht möglicherweise ein neues Paradigma.

Ein Großteil dieser Informationen befindet sich noch im Bereich der Spekulation. Es gibt keine spezifischen Details darüber, welche iPhones über diese neuen berührungsintegrierten OLED-Panels verfügen und wie viel Kostenvorteil mit dieser neuen Komponente erzielt wird. Ab sofort wissen wir jedoch, dass Apple iPhones 2019 dünner, schlanker und billiger werden.

Beobachten Sie diesen Bereich weiter, während wir bestätigte Neuigkeiten zu diesem und anderen Details auf den iPhones 2019 veröffentlichen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year

Doubts on Sufficient Quantities Being Made Available by Samsung

The new touch-integrated OLED display to be fitted on the 2019 iPhone models will enable the price of the devices to be reduced. The new touch integrated OLED display panels currently under development at one of South Korean giant Samsung’s component manufacturing units could come to Apple’s rescue in keeping the prices of it is devices under control. But latest reports suggest Samsung may not be fully ready to supply these panels with innovative technology to meet the full requirements of Apple for its iPhones in 2019.

Touch-Integrated OLED – No Separate Layer

The world of mobile phones changed overnight when Apple introduced the touchscreen technology and there have been innumerable improvements in the design and construction of these display panels to date. The AMOLED displays have been the latest ones. In these display panels, the material chosen as the display panel has an additional layer pasted over it to render the touchscreen technology functional. This is the technology that enables you to operate your smartphone. Now the new technology that Samsung has come up with involves a stage-wise integration of the touchscreen function while manufacturing the panel itself. Samsung calls it Y-Octa at its end now. The significance of this new technology is that it can help the smartphone maker to keep the overall thickness of the phone down. When you reduce the thickness, the outer casing material, whether metallic or glass will be required in less quantity and without a doubt the cost of manufacturing the phone as well.

iphone 2019 OLED Display

Can it Help Apple Reduce iPhone Pricing?

The price of Apple devices is always a hotly debated one. Apple has been aware of this aspect and lifting the sales volumes of its iPhones has been a big challenge due to the pricing factor. In particular, markets like China and India, which can yield large volumes in phone sales have shown a decline in sales for Apple in the last two years and if there is any way by which Apple can save on costs and pass on the benefit to the buyers, you may see a new paradigm emerging.

Much of this information is still in the realm of speculation. There are no specific details on which iPhones will have these new touch-integrated OLED panels and how much of a cost advantage will accrue with this new component. However, what we know as of now is that Apple iPhones are going to be thinner, slimmer and cheaper in 2019.

Keep watching this space as we bring confirmed news on this and other details on the iPhones 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...