Werbung

Apple iPhone 12 wird die Sensor-Shift-Stabilisierungstechnologie verwenden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone 12 wird die Sensor-Shift-Stabilisierungstechnologie verwenden

Unter den verschiedenen Gerüchten, die die Runde der nächsten iPhones drehen, die Apple im Jahr 2020 auf den Markt bringen soll, ist eines die Stabilisierung der Sensorverschiebung. Es wird erwartet, dass die iPhone 12-Modelle alle 5G-fähig sind. Die neuesten Spekulationen gehen davon aus, dass einige dieser Modelle möglicherweise über eine Funktion verfügen, die als Stabilisierung des Schaltsensors bezeichnet wird. Dies ist in gewisser Weise eine Verbesserung der optischen Bildstabilisierung (OIS), die die meisten Premium-Smartphones bieten.

Übermäßige Bewegung erkannt und korrigiert

Die Technologie soll Feineinstellungen an der Position der Sensoren vornehmen, wenn übermäßige Bewegungen erkannt werden. Die Bewegung kompensiert das Verwackeln oder Verschieben des Sensors aufgrund der Bewegung. Die Spekulation behauptet, dass dieses Merkmal möglicherweise nicht in allen vier Modellen des vorhanden ist Das iPhone wird nächstes Jahr veröffentlicht, das iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max und das iPhone 9 (oder iPhone SE2). Wie bereits erwähnt, ist das derzeitige Verständnis, dass alle Telefone, die im Herbst veröffentlicht werden sollen, in der 5G-Umgebung funktionieren sollten.

Der wesentliche Teil dieser Sensor-Shift-Technologie besteht darin, dass sie mit allen auf den iPhones installierten Sensoren betrieben werden kann. Dem Bericht zufolge kann es auch mit Zusatzlinsen verwendet werden.

iphone 12

Um an einige der anderen Gerüchte über die iPhones von 2020 zu erinnern, werden die Modems für die 5G-Telefone von Qualcomm stammen. Die Displaygrößen variieren von 4.7 Zoll bis 6.7 Zoll. Die Anzeigetafeln sind auch LCD- und OLED-Typen. Diese kann das vorgeschlagene iPhone 9 oder iPhone SE2 enthalten das dürfte im ersten Quartal des Jahres selbst herauskommen.

Noch vor der Veröffentlichung der diesjährigen iPhone 11-Serie war die Markterwartung, dass die 2020-iPhones komplett überarbeitet werden. Es gibt Prognosen, dass das Unternehmen auch beim Verkauf der Smartphones ein hohes Verkaufsvolumen erreichen wird. Alle neuen Funktionen werden von den Käufern übernommen und tragen dazu bei, Apples Vormachtstellung auf dem Premium-Smartphone-Markt wiederherzustellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Apple iPhone 12 will Make Use of Sensor-Shift Stabilization Technology

iPhone 12

Among the different rumors doing the rounds on the next set of iPhones to be launched by Apple in 2020, one is on sensor-shift stabilization. The iPhone 12 models are expected to be all 5G-enabled. The latest speculation is that some of these models may be coming with a feature called shift-sensor stabilization. This is in a way an improvement in the optical image stabilization (OIS) that most premium smartphones have been featuring.

Excessive Motion Detected and Corrected

The technology is meant to make fine adjustments to the position of the sensors when excessive motion is detected. The movement will compensate for the shake or displacement of the sensor due to the motion. The speculation claims this feature may not be present in all the four models of the iPhone to be released next year, the iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max and the iPhone 9 (or iPhone SE2). As mentioned, the current understanding is all the phones to be released in the fall should be able to work in the 5G environment.

The significant part of this sensor-shift technology is that it can be operated with all the sensors fitted on the iPhones. It is capable of functioning with add-on lenses too according to the report.

iphone 12

To recall some of the other rumors on the iPhones of 2020, the modems for the 5G phones will be from Qualcomm. The display sizes will vary from 4.7 inches to 6.7 inches. The display panels will also be LCD and OLED types. These may include the proposed iPhone 9 or iPhone SE2 that is likely to be out in the first quarter of the year itself.

Even before the release of this year’s iPhone 11 series, the market expectation was that the 2020 iPhones will see a complete revamp. There are predictions of the company reaching high volumes in sales of the smartphones as well. All new features will be lapped up by the buyers and go towards reestablishing Apple’s supremacy in the premium smartphone market.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *