Werbung

Apple iPhone 12 - Die Telefone werden schlanker als die iPhone 11-Modelle?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone 12 - Die Telefone werden schlanker als die iPhone 11-Modelle?

In einem neuen Bericht in Japan, in dem chinesische Quellen der Lieferkette zitiert werden, wird deutlich, dass die diesjährigen iPhones eine geringere Dicke haben werden als die Modelle des Vorjahres. Der Bericht von MacOtakara besagt, dass es vier iPhone-Modelle geben wird, die Apple im Rahmen seiner regulären jährlichen Veranstaltung im September 2020 herausbringen wird. Die Displaygrößen dieser iPhones betragen 5.4 Zoll, 6.1 Zoll für 2 Geräte und 6.7 Zoll, wobei das letzte das iPhone ist 12 Pro max.

2020-Dicken, die voraussichtlich niedriger sind als die 2019-Modelle

Der größte Teil dieser Offenbarung auf der japanischen Website bezieht sich auf die vorhergesagten Dicken der verschiedenen Modelle. Die Dicke des größten 6.7-Zoll-iPhone 12 Pro Max beträgt wahrscheinlich 7.4 mm und ist damit viel schlanker als die des iPhone 11 Pro Max mit 8.1 mm. Obwohl die anderen Modelle und ihr Vergleich mit ihren Vorgängern nicht ausdrücklich erwähnt werden, ist die Schlussfolgerung zu ziehen Apple hat eine neue Technologie gefunden die neuen Komponenten in seinen iPhones und reduzieren immer noch ihre Dicke. Sobald weitere Details bekannt werden, wird das Geheimnis dahinter bekannt sein. Wie dünn iPhones auf dem Markt unter den Nutzern ankommen, wird insgesamt eine separate Frage sein.

iphone 11

Andere Spezifikationen werden gemunkelt

Dieser Bericht enthält auch weitere Details zu den iPhone 12-Modellen. Eines davon ist, dass alle vier Modelle wird OLED-Displays haben und dass die Face ID wird in allen von ihnen auftreten. Es gibt auch eine Diskussion über die Höhen der verschiedenen Modelle. Die Höhe des 5.4-Zoll-Modells ist wahrscheinlich höher als beim iPhone SE und niedriger als beim iPhone 8. Eines der 6.1-Zoll-iPhone-Modelle ist auf eine Höhe zwischen den Höhen des iPhone 11 und des iPhone eingestellt 11 Pro.

In den Kamerabereichen der verschiedenen Modelle wird behauptet, dass das 6.7-Zoll-iPhone der Spitzenklasse über dreifache Sensoren verfügt, während die anderen drei unteren Modelle über zwei Kameraeinstellungen verfügen. Es wird vorausgesagt, dass sich die Spezifikationen der Sensoren gegenüber den Modellen der Modelle 2019 verbessern werden. Der Prozessor dürfte der neue A14 Bionic-Chipsatz sein.

In der größeren Perspektive sind dies jedoch alles Gerüchte und müssen von Apple bestätigt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?

In a fresh report appearing in Japan, quoting Chinese supply chain sources, it is revealed that this year’s iPhones will have a lesser thickness than last year’s models. The report by MacOtakara states that there will be four iPhone models released by Apple in its regular annual event in September 2020. The display sizes of these iPhones will be 5.4 inches, 6.1 inches for 2 devices and 6.7 inches, for the last being the iPhone 12 Pro Max.

2020 Thicknesses Predicted to be Lower than the 2019 Models

The major part of this revelation on the Japanese website relates to the predicted thicknesses of the different models. The thickness of the largest 6.7-inch iPhone 12 Pro Max is likely to be 7.4mm, much slimmer than the iPhone 11 Pro Max, which was 8.1mm. Though there is no specific mention of the other models and their comparison with their predecessors, the conclusion to be drawn is that Apple has found a new technology to accommodate the new components inside its iPhones and still reduce their thicknesses. Once more details emerge, the secret behind this will be known. How thin iPhones are received in the marketplace among the users will be a separate question altogether.

iphone 11

Other Specifications Being Rumored

This report has other details about the iPhone 12 models as well. One of these is that all four models will have OLED displays and that the Face ID will figure in all of them. There is also a discussion about the heights of the different models. The height of the 5.4-inch model is likely to be higher than the iPhone SE and lower than the iPhone 8. One of the 6.1-inch iPhones models is set to have a height that is between the heights of the iPhone 11 and the iPhone 11 Pro.

On the camera sections in the different models, it is claimed that the top-end 6.7-inch model iPhone will have triple sensors while the other three lower models will have dual-camera setups. There is a prediction that there will be improvements in the specifications of the sensors over those fitted in the 2019 models. The processor is likely to be the new A14 Bionic chipset.

However, in the larger perspective, these are all rumors and are subject to confirmation by Apple.

More on this topic

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply