Apple iPhone 12 soll ein 120-Hz-ProMotion-Display haben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone 12 soll ein 120-Hz-ProMotion-Display haben

Für das iPhone 2020 wird eine große Designänderung erwartet, und es wird gemunkelt, dass es den Designstil des iPhone 4 zurückbringt. Neben anderen Lecks und Spekulationen schlägt ein neuer Bericht vor, dass das iPhone 12 über ein 120-Hz-ProMotion-Display verfügen wird.

Derzeit verfügt die Apple iPad Pro-Reihe von Tablets über das ProMotion-Display mit Bildwiederholraten von 120 Hz. Wenn die 2020-iPhones mit 120-Hz-ProMotion-Displays ausgestattet sind, wäre dies eine enorme Verbesserung gegenüber den aktuellen 60-Hz-Displays, die iPhones verwenden.

2020 iPhones sollen ein 120-Hz-Display haben

Digitimes, eine taiwanesische Nachrichten-Website, hat einen Bericht veröffentlicht, in dem vorgeschlagen wird, dass die 2020-iPhones die 120-Hz-ProMotion-Displays erhalten, die in der iPad Pro-Reihe von Tablets enthalten sind. Mit einem 120-Hz-Display könnte das iPhone mit dem Pixel 4 mithalten, das auch das gleiche Display hat.

Der Bericht sagt, dass die 2020 iPhones werden vorgestellt ein OLED-Panel mit hoher Bildwiederholfrequenz. Im Gegensatz dazu ist das ProMotion-Display des iPad Pro ein LCD-Display. Dies bedeutet, dass die OLED-Panels, die wir auf dem iPhone 11 Pro und dem iPhone 11 Pro Max lieben gelernt haben, nicht geändert werden, um die ProMotion-Funktion zu integrieren.

iphone 2020

Was ist das ProMotion Display?

Die ersten ProMotion-Displays wurden 2017 von Apple mit der diesjährigen iPad Pro-Reihe eingeführt. Dadurch wurde die Benutzeroberfläche des iPad realistischer und intuitiver. Das Hinzufügen eines 120HzProMotion-Displays zur iPhone-Produktreihe 2020 ermöglicht ein noch intensiveres UI-Erlebnis, da die Reaktionsfähigkeit des Displays erhöht und die Latenz verringert wird.

Die ProMotion-Technologie wurde optimiert, um die Aktualisierungsrate der Bereiche des Bildschirms zu erhöhen, in denen dies erforderlich ist. Nur die Bereiche des Bildschirms, auf denen Inhalte mit hoher Bildwiederholfrequenz angezeigt werden, sind für diese Technologie aktiviert.

Andererseits kann die Anzeige auch die Aktualisierungsrate in bestimmten statischen Bereichen wie Symbolleisten, Benachrichtigungsleisten usw. auf 24 Hz reduzieren, wenn keine hohe Aktualisierungsrate erforderlich ist. Diese Funktion spart Batterielebensdauer, indem der Stromverbrauch des Displays reduziert wird.

2020 iPhone Gerüchte und voraussichtlicher Start

Die iPhone-Produktreihe 2020 wird voraussichtlich komplett überarbeitet, wobei das Designschema auf das iPhone 4 mit flachen Kanten und Rückseite zurückgeht. Es wird auch 5G-Unterstützung erwartet was im iPhone 11 fehlte. Es sind noch keine offiziellen Veröffentlichungstermine für das iPhone 12 verfügbar. Da das iPhone 11 jedoch im September 2019 veröffentlicht wurde, können wir davon ausgehen, dass das iPhone 12 im September 2020 veröffentlicht wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple iPhone 12 Rumored to Have a 120 Hz ProMotion Display

The 2020 iPhone is expected to have a huge design change and is rumored to bring back the design style of the iPhone 4. Among other leaks and speculations, a new report suggests that the iPhone 12 will feature a 120Hz ProMotion display.

Currently, the Apple iPad Pro lineup of tablets feature the ProMotion display with refresh rates of 120Hz. If the 2020 iPhones come with 120Hz ProMotion displays, it would be a huge improvement from the current 60Hz displays that iPhones use.

2020 iPhones Rumored to Have a 120Hz Display

Digitimes, a Taiwanese news website, has posted a report where it suggests that the 2020 iPhones will get the 120HzProMotion displays, which are present in the iPad Pro lineup of tablets. With a 120Hz display, the iPhone could rival the Pixel 4 that also has the same display.

The report says that the 2020 iPhones will feature a high refresh rate OLED panel. In contrast, the iPad Pro’s ProMotion display is an LCD one. This means that the OLED panels that we have grown to love on the iPhone 11 Pro and the iPhone 11 Pro Max will not be changed to incorporate the ProMotion feature.

iphone 2020

What is the ProMotion Display?

The first ProMotion displays were introduced by Apple in 2017 with that year’s iPad Pro lineup. It made the user interface of the iPad more realistic and intuitive to use. The addition of a 120HzProMotion display to the 2020 iPhone lineup will allow for a more immersive UI experience due to an increase in the responsiveness of the display and reduced latency.

ProMotion technology is optimized to increase the refresh rate of those areas of the screen where it is required to. Only the portions of the screen that display high refresh rate content will have this technology-enabled.

On the other hand, the display can also reduce the refresh rate at certain static areas like toolbars, notification bars, etc. to 24Hz when a high refresh rate is not needed. This feature saves battery life by reducing the power consumption by the display.

2020 iPhone Rumors and Expected Launch

The 2020 iPhone lineup is expected to have a complete design overhaul with the design scheme going back to that of the iPhone 4 with flat edges and back. It is also expected to have 5G support which was missing in the iPhone 11. No official release dates for the iPhone 12 are available yet. However, since the iPhone 11 was released in September 2019, we can expect the iPhone 12 to be released in September 2020.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...