Apple iPhone 11 mit verbesserten Funktionen vorgestellt - Spezifikationen, Funktionen, Preis und mehr

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPhone 11 mit verbesserten Funktionen vorgestellt - Spezifikationen, Funktionen, Preis und mehr

Apple hat vor wenigen Stunden das mit Spannung erwartete iPhone 11 angekündigt. Bei der Auftaktveranstaltung, die etwas mehr als zwei Stunden dauerte, veröffentlichte Apple drei seiner iPhones, nämlich iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max, abgesehen von einem neuen iPad der Einstiegsklasse und der Apple Watch Series 5. Mehrere Lecks und Gerüchte Ich mache die Runden seit so vielen Monaten und bin heute endlich zur Ruhe gekommen.

iPhone 11 Technische Daten und Funktionen

Apple iPhone 11, die Basisvariante, ist das billigste iPhone dieses Jahres 2019. Es verfügt über mehrere neue Funktionen, die in keinem anderen bisher veröffentlichten Smartphone zu finden sind. Das brandneue Kamera-Setup bei der Rückseite hat zwei Kameras in einer neuen Anordnung platziert. Zu den neuen Funktionen, die dem iPhone 11 hinzugefügt wurden, gehören Dolby Atmos-Unterstützung, Spatial Audio und zusätzliche Akkulaufzeit.

Das Telefon verfügt über ein 6.1-Zoll-Retina-Display und der Chip, mit dem das Telefon betrieben wird, ist der neueste A13 Bionic-Chipsatz von Apple. Dies soll die schnellste CPU und GPU aller Telefone auf dem Markt sein, behauptet der Cupertino-Riese. Das iOS 13 bietet mehrere neue Funktionen, darunter Haptic Touch-Unterstützung, Apple-Anmeldung und Dark-Modus, um nur einige zu nennen. Einige Softwarefunktionen umfassen den Porträtmodus (erweitert), Smart HDR (nächste Generation), einen besseren Nachtmodus usw.

Das am meisten aktualisierter Teil des iPhone 11, im Vergleich zum Vorgänger iPhone XR, ist zweifellos die Kamera. Das neue iPhone 11 verfügt über einen 12MP-Weitwinkelsensor sowie einen 12MP-Ultraweitwinkelsensor mit 120-Grad-Ansicht. Das Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite wird von einem weiteren 12MP-Sensor auf der Vorderseite für Selfies unterstützt. Die Frontkamera kann auch 4K-Videos und Zeitlupenvideos aufnehmen. Ein weiteres Upgrade von iPhone XR ist der Akku, und Apple behauptet, er würde eine Stunde länger halten als das iPhone XR.

In Bezug auf die Farbvarianten wird das iPhone 11 mit sechs attraktiven Farben ausgestattet sein, nämlich Grün, Gelb, Weiß, Schwarz, Rot und Lila. Apple iPhone 11 wird in zwei weiteren Speichervarianten erhältlich sein, nämlich 128 GB und 256 GB, abgesehen von dem niedrigsten angebotenen 64 GB-Speicher. Der Preis für das Telefon liegt bei nur 699 US-Dollar für 64-GB-Varianten, während die 128-GB- und 256-GB-Varianten bei 749 US-Dollar bzw. 849 US-Dollar liegen.

Neben dem iPhone 11 hat Apple auch das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max veröffentlicht. Fans können alle diese Telefone ab Freitag, dem 13. September, in mehr als 30 Ländern vorbestellen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple iPhone 11 Unveiled with Upgraded Features – Specs, Features, Price and more

Apple announced the much-awaited iPhone 11 just a few hours ago. The launch event that lasted for just over two hours saw Apple releasing three of its iPhones namely iPhone 11, iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max apart from a new entry-level iPad and the Apple Watch Series 5. Several leaks and rumors that have been doing the rounds for so many months have finally been put to rest today.

iPhone 11 Specs and Features

Apple iPhone 11, the base variant, is the cheapest iPhone of this year 2019. It has several new features that are not found in any other smartphone released so far. The brand new camera setup at the rear has two cameras placed in a new arrangement. The new features that have been added to iPhone 11 include Dolby Atmos support, Spatial Audio, and additional battery life.

The phone will have a 6.1-inch Retina display and the chip that will power the phone is the latest A13 Bionic chipset from Apple. This is supposed to have the fastest ever CPU and GPU among all the phones in the market, claims the Cupertino giant. The iOS 13 brings several new features including Haptic touch support, Apple sign-in, and Dark mode to name a few. A few software features include Portrait mode (enhanced), Smart HDR (next-gen), better Night mode, etc.

The most upgraded part of iPhone 11, when compared with the predecessor iPhone XR, is undoubtedly the camera. The new iPhone 11 has a 12MP wide-angle sensor as well as a 12MP ultra-wide angle sensor with a 120-degree view. The dual-camera setup at the rear is supported by another 12MP sensor at the front for selfies. The front camera is capable of capturing 4K videos and slo-mo videos too. Another upgrade from iPhone XR is the battery and Apple claims it would last one hour more than iPhone XR.

Regarding the color variants, the iPhone 11 is all set to come with six attractive colors namely Green, Yellow, White, Black, Red and Purple. Apple iPhone 11 will be available in two more storage variants namely 128GB and 256GB apart from the lowest 64GB storage on offer. The phone is priced at quite reasonably at just $699 for 64GB variant whereas the 128GB and 256GB variants will be priced at $749 and $849 respectively.

In addition to iPhone 11, Apple also released iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max. Fans can pre-order all these phones starting this Friday, September 13, in more than 30 countries.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...